PS: Die echten Hardcores der Hardcores zieht es nach wie vor auf einen Hardcore-RP UO Freeshard Server
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Hier ist echt das einzige Forum, wo man sich wie'n Troll vorkommt, wenn man zum Topic was sagt. Ich hoffe mal, die Aussage so interpretieren zu können, dass sie wissen, was sie alles anders als WOW machen sollten, damit das Endgame cool ist. Und die Über-Hardcore-super-oldschool-menschen spielen noch Chat-RP. *gg**edit* Und die Idee aus Neras Thread ist zwar im Ansatz elfenbeinturmig, aber eigentlich wären doch sowas wie "Easy - Casual - hardcore" Server gar nicht so blöd, wenn man mit genügend Spielern rechnen kann.
Dann würde Folgendes passieren:- ALLE gehen auf die "härtesten" Server, von denen es natürlich zu wenige gibt. Neue müssen aufgemacht, "leichte" Server umgewandelt werden.- Die Hardcore-Spieler beschweren sich über die N00BZ!, die sich wiederum über die zu krassen Server-Parameter beschweren. - Der Schwierigkeitsgrad der "harten" Server wird runtergesetzt. Die Hardcore-Spieler beschweren sich noch mehr.- Die Schwierigkeitsgrade der Server werden abgeschafft.
Zitat von: Heretikeen am 07. Juli 2010, 14:33:57Dann würde Folgendes passieren:- ALLE gehen auf die "härtesten" Server, von denen es natürlich zu wenige gibt. Neue müssen aufgemacht, "leichte" Server umgewandelt werden.- Die Hardcore-Spieler beschweren sich über die N00BZ!, die sich wiederum über die zu krassen Server-Parameter beschweren. - Der Schwierigkeitsgrad der "harten" Server wird runtergesetzt. Die Hardcore-Spieler beschweren sich noch mehr.- Die Schwierigkeitsgrade der Server werden abgeschafft.Warum sollten alle auf die härtesten Server gehen? Ich würd nicht auf einen Server gehen, von dem explizit draufsteht "Hier zocken nur Leute, die 80 Stunden am Tag online sind, dauergrinden und kein Leben haben."
Ich hoffe mal, die Aussage so interpretieren zu können, dass sie wissen, was sie alles anders als WOW machen sollten, damit das Endgame cool ist.
*blablabla* Die bezeichnen sich als hardcore? *blablabla* Ich bin viel Hardcorer als alle anderen *blablabla*
was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.
Zitat von: Baumstumpf am 07. Juli 2010, 19:37:07was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.Wie PvP mit Zielen aussieht, die durch reines PvE zu erobern sind, sieht man bei WAR,
Zitat von: Heretikeen am 07. Juli 2010, 20:14:59Zitat von: Baumstumpf am 07. Juli 2010, 19:37:07was die schuld von blizzard war. erst wurde nur das punktesystem und nichts anderes eingebaut. um iseine punkte zu steigern konnte man nichts anderes tun als levelnde spieler zu ganken. hätten sie in der offenen spielwelt ziele zum erobern gesetzt und damit erhebliche vorteile verbunden, wäre die sache ganz anders gelaufen.... und wow wäre heute wohl ein richtig gutes pvp game.Wie PvP mit Zielen aussieht, die durch reines PvE zu erobern sind, sieht man bei WAR, in war sieht man nur kleine schlauzonen, in denen lächerlich kleine und ewig gleiche burgen aufgestellt sind, bei denen man festgelegte punkte für eine handvoll belagerungswaffen hat und deren belagerung nicht nur todlangweilig, sondern auch sinnlos ist (wer will schon pvp machen, nur um sich am ende eine pve instanz freischalten zu dürfen?).