+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WM 2010 Thread  (Gelesen 53006 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #60 am: 13. Juni 2010, 23:36:31 »
Die haben meinen Tipp versaut!  :damnyou:
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #61 am: 13. Juni 2010, 23:48:41 »
Endlich mal ein schönes Fußballspiel bei der WM und dann auch noch mit so einem schönen Ergebnis für Deutschland. Super Spiel, nur Özil hätte noch ein Tor machen müssen. Die Schiedsrichterleistung dagegen war eher zum...

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #62 am: 13. Juni 2010, 23:54:58 »
Das war mal 'ne Ansage! :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #63 am: 13. Juni 2010, 23:58:48 »
Was mich eher fast in den Selbstmord getrieben hat war Bela Rethy oder wie der sich schimpft.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #64 am: 14. Juni 2010, 10:41:34 »
Endlich mal ein schönes Fußballspiel bei der WM und dann auch noch mit so einem schönen Ergebnis für Deutschland. Super Spiel, nur Özil hätte noch ein Tor machen müssen. Die Schiedsrichterleistung dagegen war eher zum...

Außer der übertriebenen roten Karte konnte ich keine Fehlleistung feststellen.
Auch die Schwalbenkarten gehen in Ordnung.
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #65 am: 14. Juni 2010, 12:11:52 »
Außer der übertriebenen roten Karte konnte ich keine Fehlleistung feststellen.

Die war definitiv zu hart, aber der Mexikaner muss wohl Karten sehr lieben.

Auch die Schwalbenkarten gehen in Ordnung.

Aber so was von! Das fand ich bei der ersten Karte so peinlich wie der Kommentator versuchte die Aktion schön zu reden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #66 am: 14. Juni 2010, 12:32:39 »
Das von Cacau war aber keine Gelbe, der hat sich nur in Sicherheit gebracht, das dnan höchstens etwas zu eifrig.

Özil hat mich nicht überzeugt.

Klose hat ein Tor gemacht, okay, aber auch 2 102030% Torchancen liegen lassen und trotzdem wird Löw jetzt unerträglich sein "Ich hab's ja gesagt, der Miro ist voll toll!"


Mein Highlight war eh: http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder

Auch wenn ich das zunächst gar nicht direkt mitbekommen habe, das kam dann erst 5 Minuten später "Moment, was hat die gesagt?!"
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #67 am: 14. Juni 2010, 12:58:53 »
Mein Highlight war eh: http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder

Auch wenn ich das zunächst gar nicht direkt mitbekommen habe, das kam dann erst 5 Minuten später "Moment, was hat die gesagt?!"

Wobei das eigentlich ein gängiges Sprichwort ist - schon ziemlich lange. Natürlich immer irgendwie unpassend, aber wohl schon tief im Sprachschatz verankert. Interessant, dass die nun daraus der guten Dame einen Strick drehen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #68 am: 14. Juni 2010, 13:05:02 »
Dieses Sprichwort war mir bis dato nicht geläufig.

Da ich gestern die erste Hälfte im Auto auf der Autobahn verbringen musste, bin ich schon etwas verwundert, wie schwierig es war, einen Radiosender zu finden, der das Spiel Live übertragen hatte. Im Rhein-Neckar Gebiet rund um Mannheim gab es keinen lokalen Sender, keinen einzigen. Nur das gerade noch herüberstrahlende HR3 aus Hessen hatte Live-Übertragung. Ich will nicht wissen, woran das genau liegt (Rechtevergabe-Chaos), aber etwas verwundert war ich schon, dass im Jahre 2010, HD-Übertragung (sogar in 3D inzwischen) es anscheinend nicht möglich ist, eine flächendeckende Übertragung im Radio zu realisieren.

Oh, und ich war nicht allein auf der Autobahn, ganz im Gegenteil.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #69 am: 14. Juni 2010, 16:20:35 »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #70 am: 14. Juni 2010, 17:36:21 »
Wobei das eigentlich ein gängiges Sprichwort ist - schon ziemlich lange. Natürlich immer irgendwie unpassend, aber wohl schon tief im Sprachschatz verankert.

Das heutige Politiker gerne Probleme "ausmerzen" wollen stört mich mehr.

Zum Fußball:
Deutschland hat überzeugt, aber Australier haben viel zugelassen. Bei Argentinien hatte man oft das Gefühl, die könnnen einen Gang zulegen und ich freue mich darauf die nochmal in Action zu sehen. Im Zuge dessen hat mich der Nigerianische Torhüter beeindruckt, er hat das Spiel lange offen gehalten. Und England ? Wir Deutsche haben ein Wort, das heißt Schadenfreude  :lol:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #71 am: 14. Juni 2010, 17:40:44 »
忌ま忌ましい !

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #72 am: 14. Juni 2010, 17:44:29 »
Özil hat mich nicht überzeugt.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich fand, Özil war spitze, wenn nicht sogar der beste Mann auf dem Platz. Der ist in die freien Räume, hat das Spiel schnell gemacht, tolle Pässe geschlagen... super! Was man ihm ankreiden kann, ist seine schlechte Chancenverwertung... naja... und die Schwalbe. Die einzigen, die gestern nicht überzeugt haben, waren Friedrich, Mertesacker und Neuer.... die hatten aber halt auch nichts zu tun. ;)

Zitat
Mein Highlight war eh: http://www.welt.de/fernsehen/article8032421/Mueller-Hohenstein-spricht-von-Reichsparteitag.html?wtmc=yahoo.lo&nopopunder
Bin ich eigentlich der einzige, der über sowas einfach nur herzlich lachen kann? :D
Da fürchte ich schon wieder ein political-correctness-drama...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #73 am: 14. Juni 2010, 17:49:42 »
Was mich eher fast in den Selbstmord getrieben hat war Bela Rethy oder wie der sich schimpft.

Find den Okay. Auch heute die beiden Kommentatoren, Barthels und der Typ mit S, warenn gut.

Wenn sie wieder Beckmann oder Kerner ranlassen, stell ich den ton ab.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: WM 2010 Thread
« Antwort #74 am: 14. Juni 2010, 17:51:28 »
Mir fehlt Fritz von Turn und Taxis. Der rollt noch das "r" :D
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

609 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal