+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: LotRO wird F2P  (Gelesen 1959 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 05. Juni 2010, 13:22:42 von Neranja »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: LotRO wird F2P
« Antwort #1 am: 05. Juni 2010, 14:40:33 »
Zitat
Like DDO, the LOTRO Store will only offer items of convenience, no one will be “paying to win” when LOTRO re-launches as a F2P game.

Dann sollten sie sich den Store mal genauer angucken: Die verkaufen keine Items, aber die verkaufen die Dungeons die man braucht um an die Items ran zu kommen. Das ist imho das gleiche. Und das man 32pt Builds kaufen kann ist auch nix anderes(default ist 28pt für Attribute beim Start)

Edit: Das heist nicht das ichs nicht gut finde so...

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: LotRO wird F2P
« Antwort #2 am: 06. Juni 2010, 21:53:12 »
Och menno  :sniff:

Ich spiels seit Jahren und überlegte gerade, endlich auf den Lifetime Acc umzustellen.
Watt nu?
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: LotRO wird F2P
« Antwort #3 am: 07. Juni 2010, 02:09:34 »
Zitat
Like DDO, the LOTRO Store will only offer items of convenience, no one will be “paying to win” when LOTRO re-launches as a F2P game.

Dann sollten sie sich den Store mal genauer angucken: Die verkaufen keine Items, aber die verkaufen die Dungeons die man braucht um an die Items ran zu kommen. Das ist imho das gleiche. Und das man 32pt Builds kaufen kann ist auch nix anderes(default ist 28pt für Attribute beim Start)

Edit: Das heist nicht das ichs nicht gut finde so...

Freilich kannst Du Dir bei DDO auch allerlei Gegenstände (inkl. Waffen, Rüstungen und Tränke) kaufen, vielleicht schaust Du nochmal genauer nach.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: LotRO wird F2P
« Antwort #4 am: 07. Juni 2010, 12:37:42 »
Ja, aber das sind Items(Ausser der Munition und den Tränken) die nach 2-3 Stunden am Anfang des Spiels keinen Sinn mehr machen. Also wirklich nur was um Neuen das Leben leichter zu machen. Als Belohnungen für die Quest Reihen/Dungeons gibts aber Items die um einiges mehr bringen, bzw die Teilweise essentiell sind...

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: LotRO wird F2P
« Antwort #5 am: 07. Juni 2010, 19:50:08 »
Also bei DDO erreicht man bei level 6 eine Wand weil dann einfach keine guten Quests mehr für F2P da sind, dann muß man halt entweder Abo abschließen (Was alle quests unlocked) oder die Questpakete kaufen. Ist eigentlich nicht verkehrt um in das Spiel reinzuschnuppern, ich war nur leicht enttäuscht weil ich auf ein durchgehendes F2P gehofft hatte.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: LotRO wird F2P
« Antwort #6 am: 07. Juni 2010, 20:52:04 »
Du kannst ja immer noch abhängen und socializen ^^

Btw. was mich an DDO nervte, war, dass selbst die Stadt instanziert war.

 

Benutzer Online

310 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal