+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ubisoft crap inc.  (Gelesen 7616 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #30 am: 21. Mai 2010, 21:23:59 »
Joar im Notfall machen die das wie die Musikindustrie auch und verlegen ihre Haupteinnahmequelle auf Live Auftritte. Ich freu mich schon die Live Version vom neuen Cod Teil.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #31 am: 21. Mai 2010, 21:30:24 »
 :zzz1:

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #32 am: 21. Mai 2010, 21:34:58 »
:zzz1:

Du steigerst dich langsam aber sicher wieder in so ne ekelhafte Mischung aus "ich weiß alles besser", "die Industrie ist an allem schuld" und "ich weigere mich standhaft, zu argumentieren, will aber trotzdem überall meine Meinung reinkacken", mit der du dich zum unangefochtenen Brettdeppen machst. Ne zeitlang hat's tatsächlich nach Besserung ausgesehen, aber das lag wohl am Wetter und an der Ablenkung durch BC2/SCII. Jetzt ist offenbar wieder mehr Zeit für flotte Trollerei da, zumal ja auf der Plattform Nummer eins kaum noch gute Spiele kommen.

Ich weiß nicht ob's tatsächlich an nem ganz fiesen Drang liegt, deine Raubkopiererei vor nem möglichst breiten Publikum zu rechtfertigen, oder ob du einfach gern leidest, aber ich für meinen Teil verstehe die Energie nicht, die du hier tagtäglich aufbringst, nur um dich zur Lachnummer des Brettes zu machen. Uns interessieren weder deine Links auf irgendwelche Raubkopierer-Propaganda noch wie böse/blöd/lachhaft in deiner kleinen schiefen Welt jeder Spieleentwickler ist.
Allerdings kann man deinem Hang zur Selbstdemontage eine gewisse morbide Faszination nicht absprechen. Also nur weiter so :celebrate:
« Letzte Änderung: 21. Mai 2010, 21:40:19 von Heretikeen »

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft crap inc.
« Antwort #33 am: 22. Mai 2010, 00:39:30 »
ich pulle einfach gerne. ein smiley reicht für 'nen wall of text. :)

 

Benutzer Online

406 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal