+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Red Dead Redemption  (Gelesen 31523 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #60 am: 29. November 2010, 17:30:59 »
Wo doch insgesamt nur 5 Millionen Einheiten für alle drei Plattformen ausgeliefert wurden :lol:

In der Regel sind die digitalen Versionen bei den Verkaufszahlen nicht mit enthalten, da die Publisher bisher diese Zahlen nicht raus geben. Aber 308.000 über Steam sind keine schlechte Zahl.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #61 am: 29. November 2010, 17:34:17 »
308.000 menschen, die entweder völlig verblödet, oder maßlos ungeduldig sind. schließlich sind alle neuen titel auf steam extrem überteuert, weil immer noch der steamaufschlag von valve oben drauf kommt. woanders bekommt man die spiele 20-25 euro günstiger.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #62 am: 29. November 2010, 17:40:20 »
Du musst es ja dort nicht kaufen, anderen ist es die Zeitersparnis und Bequemlichkeit wert ein paar Euro mehr auszugeben. Manchem sind ein paar frames pro Sekunde oder kürzere Ladezeiten mehr Geld wert, dem anderen ist es etwas mehr Geld wert das Spiel evt. schneller und einfacher zu haben.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #63 am: 29. November 2010, 17:59:22 »
Du musst es ja dort nicht kaufen, anderen ist es die Zeitersparnis und Bequemlichkeit wert ein paar Euro mehr auszugeben. Manchem sind ein paar frames pro Sekunde oder kürzere Ladezeiten mehr Geld wert, dem anderen ist es etwas mehr Geld wert das Spiel evt. schneller und einfacher zu haben.
zeitersparnis? ich möchte mal behaupten es dauert genau so lange die unterschrift beim postboten an der tür zu setzen und das paket in empfang zu nehmen, wie den kauf bei steam abzuschliessen. bei der installation hat man es dann bei der boxversion zudem schneller, da man nicht das komplette game aus dem netz ziehen muß.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #64 am: 29. November 2010, 18:09:10 »
zeitersparnis? ich möchte mal behaupten es dauert genau so lange die unterschrift beim postboten an der tür zu setzen und das paket in empfang zu nehmen, wie den kauf bei steam abzuschliessen. bei der installation hat man es dann bei der boxversion zudem schneller, da man nicht das komplette game aus dem netz ziehen muß.

Du bestellt das Spiel bei einem Versandhändler und ich kaufe es gleichzeitig bei Steam ... wer wird es wohl früher spielen? Die Bestellung ist gleich schnell, aber bei dir muss es erst noch geliefert werden und bei mir nur heruntergeladen (bei entsprechender Leiten eine Sache von sagen wir zwei Stunden). Ich zweifle mal stark daran, dass der Versandhändler in zwei Stunden es schafft dir das Spiel zu liefern.

Und bei Releasetag hat Steam nen pre-download dessen Rest-download um Mitternacht in der Regel frei geschaltet wird. Womit ich auch schneller bin als der Versandhändler, der das Spiel in der Regel am Releasetag zustellen lässt. Sollte man das Spiel doch schon vorher haben, dann dürfte es gleich schnell sein.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #65 am: 29. November 2010, 18:17:25 »
Ihr müsst mehr an die frische Luft gehen, ihr Nerds! Raus aus dem Haus und den örtlichen Spielehändler unterstützen! Das geht sogar noch schneller als Bestellen oder Downloaden. Ha!  :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #66 am: 29. November 2010, 18:28:24 »
Ihr müsst mehr an die frische Luft gehen, ihr Nerds! Raus aus dem Haus und den örtlichen Spielehändler unterstützen! Das geht sogar noch schneller als Bestellen oder Downloaden. Ha!  :P

Spiele kaufen im Laden? So richtig mit direktem Kontakt zu anderen Menschen? Das ist so wenig 2010 ... ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #67 am: 29. November 2010, 18:45:43 »
zeitersparnis? ich möchte mal behaupten es dauert genau so lange die unterschrift beim postboten an der tür zu setzen und das paket in empfang zu nehmen, wie den kauf bei steam abzuschliessen. bei der installation hat man es dann bei der boxversion zudem schneller, da man nicht das komplette game aus dem netz ziehen muß.

Du bestellt das Spiel bei einem Versandhändler und ich kaufe es gleichzeitig bei Steam ... wer wird es wohl früher spielen? Die Bestellung ist gleich schnell, aber bei dir muss es erst noch geliefert werden und bei mir nur heruntergeladen (bei entsprechender Leiten eine Sache von sagen wir zwei Stunden). Ich zweifle mal stark daran, dass der Versandhändler in zwei Stunden es schafft dir das Spiel zu liefern.

Und bei Releasetag hat Steam nen pre-download dessen Rest-download um Mitternacht in der Regel frei geschaltet wird. Womit ich auch schneller bin als der Versandhändler, der das Spiel in der Regel am Releasetag zustellen lässt. Sollte man das Spiel doch schon vorher haben, dann dürfte es gleich schnell sein.

das ist ja auch mein punkt, den du weiter oben so geflissentlich überlesen hast. man muß schon sehr ungeduldig sein, wenn man 25 euro mehr für ein spiel ausgibt, nur um es 2 tage früher zocken zu können. bei 20 euro und expressversand wäre es sogar nur 1 tag. 20 euro für nichts zu bezahlen, ist in meinen augen nun mal völlig verblödet. selbst wenn man geld in massen hat. da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #68 am: 29. November 2010, 18:50:56 »
da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.

Genau, grad du musst jetzt auch noch mit Gutmenschentum ankommen :zzz1:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #69 am: 29. November 2010, 18:53:09 »
Raus aus dem Haus und den örtlichen Spielehändler unterstützen!

Den einzigen Spielehändler den ich bislang hier in Hannover gesehen hab ist der Gamestop und die haben Steampreise plus längeres Warten...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #70 am: 29. November 2010, 18:57:32 »
da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.

Genau, grad du musst jetzt auch noch mit Gutmenschentum ankommen :zzz1:
wieso nicht? weil vermeintliche raubmordkopierer die todesboten für die armen, kleinen publisher sind, die versuchen mit ihrer letzten münze ihren warmherzig beschützten beschäftigten ein gutes einkommen zu sichern und der menschheit quallitativ hochwertige unterhaltung und kulturgüter zukommen zu lassen?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #71 am: 29. November 2010, 19:01:49 »
da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.

Genau, grad du musst jetzt auch noch mit Gutmenschentum ankommen :zzz1:
wieso nicht? weil vermeintliche raubmordkopierer die todesboten für die armen, kleinen publisher sind, die versuchen mit ihrer letzten münze ihren warmherzig beschützten beschäftigten ein gutes einkommen zu sichern und der menschheit quallitativ hochwertige unterhaltung und kulturgüter zukommen zu lassen?

Es geht nicht um Raubkopierer, es geht um dich. Und dass du charakterlich ungefähr auf dem Niveau des Schneematsches unter meinen Stiefeln liegst weiß das gesamte Brett und sicherlich auch dein soziales Umfeld nicht erst seit gestern.
Und jetzt troll schön weiter, kleines Pferdchen. Immerhin musst du dich im Gegensatz zu den meisten Wald- und Wiesentrollen nicht blöder stellen, um extreme Reaktionen zu provozieren ... da reicht die natürliche Unbegabung bestens.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #72 am: 29. November 2010, 19:02:43 »
das ist ja auch mein punkt, den du weiter oben so geflissentlich überlesen hast.

Du hast ganz allgemein geschrieben, dass es keine Zeitersparnis gäbe. Vom "Sonderfall" des Releastages hast du kein Wort erwähnt. Daher habe ich nichts überlesen, sondern nur deine Aussage so kommentiert wie sie zu verstehen war.

man muß schon sehr ungeduldig sein, wenn man 25 euro mehr für ein spiel ausgibt, nur um es 2 tage früher zocken zu können. bei 20 euro und expressversand wäre es sogar nur 1 tag. 20 euro für nichts zu bezahlen, ist in meinen augen nun mal völlig verblödet.

Manche Menschen sind ungeduldig was die Veröffentlichung eines Spiels angeht und andere Menschen haben andere Schwächen und benötigen unbedingt zehn frames pro Sekunde mehr und geben dafür einiges mehr an Geld aus. In den Augen mancher Menschen ist das völlig verblödet.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #73 am: 29. November 2010, 19:07:36 »
zeitersparnis? ich möchte mal behaupten es dauert genau so lange die unterschrift beim postboten an der tür zu setzen und das paket in empfang zu nehmen, wie den kauf bei steam abzuschliessen. bei der installation hat man es dann bei der boxversion zudem schneller, da man nicht das komplette game aus dem netz ziehen muß.

Du bestellt das Spiel bei einem Versandhändler und ich kaufe es gleichzeitig bei Steam ... wer wird es wohl früher spielen? Die Bestellung ist gleich schnell, aber bei dir muss es erst noch geliefert werden und bei mir nur heruntergeladen (bei entsprechender Leiten eine Sache von sagen wir zwei Stunden). Ich zweifle mal stark daran, dass der Versandhändler in zwei Stunden es schafft dir das Spiel zu liefern.

Und bei Releasetag hat Steam nen pre-download dessen Rest-download um Mitternacht in der Regel frei geschaltet wird. Womit ich auch schneller bin als der Versandhändler, der das Spiel in der Regel am Releasetag zustellen lässt. Sollte man das Spiel doch schon vorher haben, dann dürfte es gleich schnell sein.

das ist ja auch mein punkt, den du weiter oben so geflissentlich überlesen hast. man muß schon sehr ungeduldig sein, wenn man 25 euro mehr für ein spiel ausgibt, nur um es 2 tage früher zocken zu können. bei 20 euro und expressversand wäre es sogar nur 1 tag. 20 euro für nichts zu bezahlen, ist in meinen augen nun mal völlig verblödet. selbst wenn man geld in massen hat. da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.


Steam sind bei mir primär Impulskäufe, d.h. ich habe Lust mal was neues zu spielen, was gibts denn grade ? Onlinebestellung der Boxed Version fällt also aus.

Mehrpreis bei Steam bezahle ich für:

- Lieferung frei Haus innerhalb von ein paar Stunden  :wink1:
- keine Suche nach CDs+ Keys nur weil ich wieder lust auf ein älters Spiel habe
- das "umgehen" der schlimmsten DRM Maßnahmen der letzten Jahre im Austausch gegen eine die ich noch akzeptieren kann
- Verfügbarkeit meiner Games überall, also auch auf einem fremden anderem PC mit meinem Account

Was ich dafür aufgebe:

- Handbuch /CD
- Wiederverkaufsmöglichkeit, da ich aber eh noch nie ein Spiel verkauft habe stört mich das nicht.

Da die Preise mit Gamestop vergleichbar sind (und das auch bei mir die einzigen sind die einigermaßen aktuelle Titel verkaufen) und ich nicht in UK bestellen will um ein paar Euro zu sparen ist der Preis kein Pro oder Contra.

MfG

Ein Steamkäufer

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Red Dead Redemption
« Antwort #74 am: 29. November 2010, 19:13:55 »
man muß schon sehr ungeduldig sein, wenn man 25 euro mehr für ein spiel ausgibt, nur um es 2 tage früher zocken zu können. bei 20 euro und expressversand wäre es sogar nur 1 tag. 20 euro für nichts zu bezahlen, ist in meinen augen nun mal völlig verblödet.

Manche Menschen sind ungeduldig was die Veröffentlichung eines Spiels angeht und andere Menschen haben andere Schwächen und benötigen unbedingt zehn frames pro Sekunde mehr und geben dafür einiges mehr an Geld aus. In den Augen mancher Menschen ist das völlig verblödet.
dennoch sind 20 euro für einen tag früheres zocken pure ideotie. beim teuren pc gibt es da hingegen noch einen mehrwert, der sich nicht nur auf spiele bezieht, sondern auch viel umfassendere vorteile (in meinem fall zb eine berufliche, bei der besseren performance der creative suit) bietet.

zeitersparnis? ich möchte mal behaupten es dauert genau so lange die unterschrift beim postboten an der tür zu setzen und das paket in empfang zu nehmen, wie den kauf bei steam abzuschliessen. bei der installation hat man es dann bei der boxversion zudem schneller, da man nicht das komplette game aus dem netz ziehen muß.

Du bestellt das Spiel bei einem Versandhändler und ich kaufe es gleichzeitig bei Steam ... wer wird es wohl früher spielen? Die Bestellung ist gleich schnell, aber bei dir muss es erst noch geliefert werden und bei mir nur heruntergeladen (bei entsprechender Leiten eine Sache von sagen wir zwei Stunden). Ich zweifle mal stark daran, dass der Versandhändler in zwei Stunden es schafft dir das Spiel zu liefern.

Und bei Releasetag hat Steam nen pre-download dessen Rest-download um Mitternacht in der Regel frei geschaltet wird. Womit ich auch schneller bin als der Versandhändler, der das Spiel in der Regel am Releasetag zustellen lässt. Sollte man das Spiel doch schon vorher haben, dann dürfte es gleich schnell sein.

das ist ja auch mein punkt, den du weiter oben so geflissentlich überlesen hast. man muß schon sehr ungeduldig sein, wenn man 25 euro mehr für ein spiel ausgibt, nur um es 2 tage früher zocken zu können. bei 20 euro und expressversand wäre es sogar nur 1 tag. 20 euro für nichts zu bezahlen, ist in meinen augen nun mal völlig verblödet. selbst wenn man geld in massen hat. da könnte man die 20 euro doch eher für haiti spenden, anstatt das nächste failgame einen einzigen tag früher zocken zu können.


Steam sind bei mir primär Impulskäufe, d.h. ich habe Lust mal was neues zu spielen, was gibts denn grade ? Onlinebestellung der Boxed Version fällt also aus.

Mehrpreis bei Steam bezahle ich für:

- Lieferung frei Haus innerhalb von ein paar Stunden  :wink1:
- keine Suche nach CDs+ Keys nur weil ich wieder lust auf ein älters Spiel habe
- das "umgehen" der schlimmsten DRM Maßnahmen der letzten Jahre im Austausch gegen eine die ich noch akzeptieren kann
- Verfügbarkeit meiner Games überall, also auch auf einem fremden anderem PC mit meinem Account

Was ich dafür aufgebe:

- Handbuch /CD
- Wiederverkaufsmöglichkeit, da ich aber eh noch nie ein Spiel verkauft habe stört mich das nicht.

Da die Preise mit Gamestop vergleichbar sind (und das auch bei mir die einzigen sind die einigermaßen aktuelle Titel verkaufen) und ich nicht in UK bestellen will um ein paar Euro zu sparen ist der Preis kein Pro oder Contra.

MfG

Ein Steamkäufer
wie gesagt pure ideotie. wenn man lust hat was neues zu spielen, hilft der eine eingesparte tag auch nicht weiter.

deine aufgeführten punkte sind zudem reine luftnummern, da man eh immer mehr und bald die meistens spiele so oder so an seinen steam account binden muß. daher existieren die aufgelisteten vorteile nicht gegenüber der boxversion.

nur zwei der nachteile existieren. kein handbuch und keine cd, die übrigens die neuinstallation extrem beschleunigt, wenn man es mal mit der downloadrate über steam verlgeicht. der wiederverkauf ist auch bei boxversionen fast nicht mehr möglich, da die spiele ebenfalls an accounts gebunden werden.

 

Benutzer Online

322 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal