+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Code Bubbles -Rethinking the User Interface Paradigm of IDE  (Gelesen 5728 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Code Bubbles -Rethinking the User Interface Paradigm of IDE
« Antwort #15 am: 04. Juni 2010, 18:11:58 »
Es gibt das derzeit noch garnicht frei verfügbar. Das ganze ist/wird erst mal als Beta an Freiwillige gehen.

Sollte sich das Konzept als brauchbar erweisen kannst du dir selbst ausrechnen wie lange MS wohl mit dem klauen der Idee wartet ;)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Code Bubbles -Rethinking the User Interface Paradigm of IDE
« Antwort #16 am: 04. Juni 2010, 21:14:16 »
Wenn ich mir so anschaue, wie groß der Vorsprung von freien IDEs gegenüber Visual Studio heute schon ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass MS da zu den Early Adopters gehören würde.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Code Bubbles -Rethinking the User Interface Paradigm of IDE
« Antwort #17 am: 05. Juni 2010, 02:15:50 »
Wenn ich mir so anschaue, wie groß der Vorsprung von freien IDEs gegenüber Visual Studio heute schon ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass MS da zu den Early Adopters gehören würde.

Also so schlecht fand ich VS (in der kurzen Zeit, in der ich's benutzt habe) nicht. Bei welchen IDEs siehst Du denn da größere Vorteile? So interesse halber...
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

kokunze

  • Abteilungstrident
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
Re: Code Bubbles -Rethinking the User Interface Paradigm of IDE
« Antwort #18 am: 05. Juni 2010, 17:45:00 »
Wenn ich mir so anschaue, wie groß der Vorsprung von freien IDEs gegenüber Visual Studio heute schon ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass MS da zu den Early Adopters gehören würde.

Also so schlecht fand ich VS (in der kurzen Zeit, in der ich's benutzt habe) nicht. Bei welchen IDEs siehst Du denn da größere Vorteile? So interesse halber...

Da unsere Firma ziemlich MS gebrandet ist, nutzen wir es auch schon immer. Ich kann damit leben...

Die Code Bubbles wären allerdings echt ne Alternative in Sachen Herangehensweisen...

 

Benutzer Online

169 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal