+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wii ist am Ende  (Gelesen 4540 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wii ist am Ende
« Antwort #15 am: 07. Mai 2010, 10:35:51 »
Also das mit den Reisbauern fand ich jetzt erschreckend, könnten wir da noch mal drauf zurück kommen?  :Zidahya:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wii ist am Ende
« Antwort #16 am: 07. Mai 2010, 17:11:41 »
Solange unter den Top10 der verkauften Spiele jeden Monat minimum 6-7 Wii Games sind, denke ich nicht das Nintendo so schnell einen Nachfolger bringt. Sogar Wii Sports verkauft sicher immer noch über 200.000 Mal jeden Monat.

der punkt ist einfach, das sich sowas extrem schnell ändern kann und warscheinlich wird. dieser einbruch dürfte das erste größere anzeichen dafür sein.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Wii ist am Ende
« Antwort #17 am: 07. Mai 2010, 17:23:08 »
Solange unter den Top10 der verkauften Spiele jeden Monat minimum 6-7 Wii Games sind, denke ich nicht das Nintendo so schnell einen Nachfolger bringt. Sogar Wii Sports verkauft sicher immer noch über 200.000 Mal jeden Monat.

der punkt ist einfach, das sich sowas extrem schnell ändern kann und warscheinlich wird. dieser einbruch dürfte das erste größere anzeichen dafür sein.

Ich vermute langsam, dass dieses Blödstellen der Raubkopierer gar nicht so aufgesetzt ist wie von mir immer angenommen.

Aber nochmal zum Mitschreiben: Die Leute kaufen weniger Wii, weil sie schon genug davon zuhause haben. Und für diese Konsolen brauchen sie dann Spiele. Die Verkaufszahlen der Spiele gehen aber nicht dadurch zurück, dass die Leute schon genug Spiele zuhause haben, weil das immer wieder neue Spiele sind. Im Gegensatz zur Konsole, bei der schon eine pro Haushalt reicht.

 

Benutzer Online

351 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal