+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Monster Hunter Tri...  (Gelesen 9851 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #15 am: 22. April 2010, 12:24:52 »
Denke mal das ist was anderes. Da wird ja noch in den USA den Endfertigung, in Form von Nikezeichen aufnähen vorgenommen.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #16 am: 22. April 2010, 12:26:47 »
Denke mal das ist was anderes. Da wird ja noch in den USA den Endfertigung, in Form von Nikezeichen aufnähen vorgenommen.

Ne, die waren komplett fertig ... war nur lustig, die Sendungsverfolgung die Woche über zu lesen :D

Nachdem mir bei der Versandmitteilung erklärt wurde, dass meine Ware verschickt wurde ... leider nur als Teillieferung, weil die Schuhe fehlen. Ich hatte mich wirklich schon auf nen leeren Karton gefreut.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #17 am: 22. April 2010, 15:59:06 »
Als wenn Produkte aus Asien größtenteils mit dem Flugzeug kommen... ::)

Bei Computerspielen würde ich fast drauf wetten. Hochwertige Ware die ein Termin einzuhaten hat?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #18 am: 22. April 2010, 16:17:15 »
Als wenn Produkte aus Asien größtenteils mit dem Flugzeug kommen... ::)

Ne, die kommen in vier Wochen Fahrt per Schiff und werden dann per Postkutsche weiter von Hamburg aus verteilt. ;)

Je nachdem wo die Teile gepresst werden werden die teilweise durchaus per Flieger verschickt, vor allem wenn ein Laden von asiatischen Großhändlern direkt bestellt. Die Zeit zwischen Goldmaster - Pressung - Release ist inzwischen sehr eng, da würde eine Lieferung per Schiff oder über "Land" aus Asien gar nicht mehr rechtzeitig eintreffen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #19 am: 22. April 2010, 17:06:54 »
Ich hoffe mal meins kommt zum Freitag. Amazon sagt als vor. Liefertermin erst Samstag. (Obwohl ich seit Ewigkeiten schon vorbestellt hab)

Achja, hier ist übrigens das Video bei Youtube (dieses "Was ist MH3 eigentlich?")

http://www.wiiinsider.de/news_663080.php

Liegt das an Youtube oder ist die Grafik wirklich so schlecht?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #20 am: 22. April 2010, 17:18:35 »
Ich hoffe mal meins kommt zum Freitag. Amazon sagt als vor. Liefertermin erst Samstag. (Obwohl ich seit Ewigkeiten schon vorbestellt hab)

Achja, hier ist übrigens das Video bei Youtube (dieses "Was ist MH3 eigentlich?")

http://www.wiiinsider.de/news_663080.php

Liegt das an Youtube oder ist die Grafik wirklich so schlecht?

Für Wii-Verhältnisse ist die sogar einigermaßen schick. Das Ding ist halt nicht wirklich für Grafik außerhalb von Mario und co gebaut.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #21 am: 22. April 2010, 20:17:56 »
Lustige Aktion: bei Gamestop gibts Monster Hunter Tri für 10 Euro + 2 alte Wii Spiele (nicht jedes Spiel gilt, auf der Webseite gibts ne Liste). Lustigerweise wollte ich eh 2 von denen auf Ebay raushauen (und hab damit gerechnet, maximal 5 Euro zu bekommen), so krieg ich Tri jetzt quasi geschenkt :)

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #22 am: 22. April 2010, 20:58:54 »
"Geschenkt" würde ich das aber nicht nennen.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #23 am: 22. April 2010, 21:36:11 »
10 Euro für Tri? Is geschenkt. Zumal ich mir dann auch noch den Aufwand mit Ebay spare. Wahrscheinlich krieg ich in einem Jahr, wenn ich das Ding verkaufe, noch mehr als 10 Euro.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #24 am: 22. April 2010, 23:39:06 »
10€ + 2 Spiel....

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #25 am: 23. April 2010, 10:28:26 »
Zitat von: Gamestop
1) Die "Monster Hunter Tri"-Aktion gilt nur vom 21. bis 25. April 2010. Die Aktion gilt nur bei gleichzeitiger Abgabe von zwei der unten aufgeführten Wii Spiele. Es muss sich um zwei unterschiedliche Titel handeln. Wir behalten uns Ausnahmen bei der Annahme vor. Vorbestellungen sind bis 22. April möglich. Nur solange der Vorrat reicht.

Eintauschliste Nintendo Wii:
Animal Crossing City, Anno: Erschaffe eine Welt, Big Brain Academy, Castlevania Judgement, Call of Duty 5, Crash of the Titans, DBZ Budoki Tenkachi 3, Dead Space Extraction, Fifa 09, Fifa 10, Final Fantasy Bearers, Fire Emblem Radiant Daw, Harvest Moon Magical, Harvest Moon Tree Tran, Indiana Jones Stab Koenige, James Camerons Avatar, Just Dance, Lego Star Wars The Complete Saga, Mario Kart, Mario Party 8, Mario Strikers, Mario & Sonic bei den Olympischen Sommerspielen, Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen, Metroid Prime Trilogy, Naruto Clash of Ninja, Naruto Clash Ninja 2, Need for Speed Nitro, New Super Mario Bros., Super Smash Brothers Brawl, One Piece Unlimit Cruise 1, One Piece Unlimit Cruise 2, Pokémon Battle Revolution, Rabbids Go Home, Raving Rabbids TV, Resident Evil Archives, Resident Evil Darkside Chronicles, Simpsons: Das Spiel, Spectrobes, Spiderman Movie 3, Sports Island, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Super Smash Brothers Brawl., Star Wars Clone Wars, Star Wars Clone Wars Republic Heroes, Tales of Symphonia, Tomb Raider Underworld, Wario Ware Smooth Moves, Worms Odysee im Wurmra, Zelda Twilight

http://www.gamestop.de/monsterhuntertri

@Itchy
Was tauschste denn ein?

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #26 am: 23. April 2010, 14:01:32 »
Wenn ich das richtig sehe, sind das alles noch Titel, die mehr oder weniger gefragt sind und bei ebay(nur mal ne Stichprobe gemacht) für gute 20€ weggehen.
Da die bei gamestop sicherlich weder blöd, noch gütige Samariter sind, zahlt man im Endeffekt auf jeden fall drauf.
Kann sicher noch für den ein oder anderen im Rahmen sein, da man die Sachen nicht selbst verkaufen muss. Aber wenn ich unterm Strich Werte von ca. 50€ gegen etwas im Wert von 40€ tausche, kann ich doch nicht mehr von einem guten Geschäft(für mich) geschweige denn von "geschenkt" sprechen.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #27 am: 23. April 2010, 14:14:33 »
Ich seh da bis auf Titel, von denen bereits der Nachfolger raus ist (Fifa), eher auch nix, was wirklich alt und unveräußerbar wäre.

Aber der Itchy weiß schon, was er tut. Gamestop allerdings definitiv auch ;)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #28 am: 23. April 2010, 20:01:44 »
Geht ja auch um den subjektiven Wert. Bevor ich anfange ne Ebay Auktion zu starten die dann vielleicht noch nichts wird, weil es zu viele Titel davon gibt und dann anfange Pakete zu schnüren und zur Post renne und vorher warte ob denn auch das Geld reinkommt und somit die 40€ für MH3 vorschieße ohne Gewißheit ob ich denn nun wirklich das bessere Geschäft bei Ebay mache.... da würd ich auch zu GameStop gehen und mit nem neuen Spiel wieder raus.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Monster Hunter Tri...
« Antwort #29 am: 23. April 2010, 20:44:11 »
Das ist nicht nur Subjektiv wenn du einfach mal bedenkst daß jedem Menschen seine freie Zeit auch etwas Wert ist.

 

Benutzer Online

358 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal