+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Allgemein

Der Koran

(1/3) > >>

Moribal:
Ich leß derzeit den Koran und ich muss doch sagen das macht mich nachdenklich was da so drin steht und überzeugt mich teilweise. Ich bin am überlegen mal eine Moschee aufzusuchen.
Haben wir Moslems unter uns die vielleicht etwas mehr über das Gefühl, mit der Religion zu leben sagen können?

Es gibt ja verschiedene Glaubensrichtungen wodurch entscheiden sie sich denn da elementar? Das müsste man sich dann ja auch überlegen.

Ganz im Gegensatz zu der Gewalt die zumindest im Bild in den Köpfen der Menschen vorherrscht ist das Buch von so einem wundervoll tiefen Frieden erfüllt, kann ich nur jedem empfehlen sich damit mal außeinander zu setzen!

Heretikeen:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten ... aber ist dir tatsächlich so langweilig zur Zeit?

Moribal:
In Zeiten großer Langeweile besinnt man sich oft auf sich selbst und findet zu einer gewissen Spiritualität, um nicht zu sagen zu Gott.

Itchy:
Ganz ehrlich, wenn Du hier anfängst, Kommentare einfach so zu löschen, weil sie Dir nicht in den Kram passen, bist Du die letzte Zeit Admin gewesen. Erste und letzte Verwarnung, so nen Scheiß will ich hier nicht haben.

Edit: Nein, rote Karte

Edit 2: Missverständnis erstmal geklärt

Headbanging-Elfe:

Schade, ich dachte hier wäre endlich mal wieder was los.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

402 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln