+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ubisoft = Epic Fail  (Gelesen 34961 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #75 am: 14. März 2010, 16:30:23 »
Solange Raubkopierer dazu stehen, dass ihre Handlungen illegal und asozial sind, habe ich kein Problem damit. Es sind einzig und allein diese beschissenen Beschönigungen und Verniedlichungen.

ich denke mal jedem raubmordkopierer wird klar sein, das seine handlung illegal ist. genau so wie jedem wiederstandskämpfer in einer diktatur bewußt ist, das er etwas illegales tut.

 :mrgreen:

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #76 am: 14. März 2010, 16:32:41 »
Solange Raubkopierer dazu stehen, dass ihre Handlungen illegal und asozial sind, habe ich kein Problem damit. Es sind einzig und allein diese beschissenen Beschönigungen und Verniedlichungen.

ich denke mal jedem raubmordkopierer wird klar sein, das seine handlung illegal ist. genau so wie jedem wiederstandskämpfer in einer diktatur bewußt ist, das er etwas illegales tut.

 :mrgreen:

Stimmt, das ist absolut vergleichbar. Ungefähr so vergleichbar wie Raubkopieren und Vergewaltigen ("hey, der Ollen fehlt doch nachher nix ... wahrscheinlich macht's ihr sogar Spaß!").

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #77 am: 14. März 2010, 17:21:20 »
Ich geb Heretikeen mal recht, sowhl beim Thema als auch das es nix bringt hier noch etwas zu posten. Menschen wie stumpf und auch andere forumsschreiber hier lassen andere als ihre eigenen meinungen nicht zu, das hat mit diskussion nichts zu tun.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #78 am: 14. März 2010, 18:47:44 »
klar lasse ich seine meinung zu. nur ist der sinn eines forums nicht, das jemand ein topic eröffnet und alle ein "/agree" drunter schreiben  ;)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #79 am: 14. März 2010, 18:58:28 »
/agree

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #80 am: 14. März 2010, 22:39:10 »
/disagree zu schreiben ist nämlich viel sinnvoller.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Auk

  • Faselwesen
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #81 am: 15. März 2010, 11:21:15 »
denke mit ein grund für solche gängelnden kopierschutzsysteme ist es, auch den letzten pc-spieler zur konsole zu treiben.
wie viele andere auch werde ich mir single spiele die eine permanente internetverbindung erfordern nicht kaufen. halte es aber für naiv zu glauben das sich firmen wie ubi soft von ihrer strategie verabschieden und mea culpa schreien. sinkende verkaufszahlen wird man entweder als beleg für wachsende verkaufzahlen heranziehen oder als argument aus dem pc markt auszusteigen.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #82 am: 15. März 2010, 11:38:15 »
denke mit ein grund für solche gängelnden kopierschutzsysteme ist es, auch den letzten pc-spieler zur konsole zu treiben.

Und ein Grund warum Softwareunternehmen Spieler zur Konsole treiben wollen ist das auf Konsolen deutlich weniger (xbox) bis gar nicht (ps3) kopiert wird.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #83 am: 15. März 2010, 16:04:31 »
Und ein Grund warum Softwareunternehmen Spieler zur Konsole treiben wollen ist das auf Konsolen deutlich weniger (xbox) bis gar nicht (ps3) kopiert wird.

also für die xbox360 gilt das schon lange nicht mehr. deren releases sind immer schon vorab verfügbar.

mit raubkopien hat es sowie so nichts zu tun, wenn eine firme beschließt für konsolen zu entwickeln. da geht es einzig um den größeren markt.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #84 am: 15. März 2010, 16:23:55 »
also für die xbox360 gilt das schon lange nicht mehr. deren releases sind immer schon vorab verfügbar.

mit raubkopien hat es sowie so nichts zu tun, wenn eine firme beschließt für konsolen zu entwickeln. da geht es einzig um den größeren markt.

Das heisst aber der xbox wird nicht weniger kopiert als auf dem PC?

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #85 am: 15. März 2010, 16:38:13 »
Achtung Halbwissen:

XBox musst du erst modden, d.h. Veränderungen an der Hardware vornehmen und Microsoft sperrt gemoddete Konsolen wohl auch wenn sie erkannt  werden.
Die Hemmschwelle (und technischen Voraussetzungen) dafür ist deutlich höher als auf dem PC, daher die Rate der Kopien auch kleiner.

PS3 ist wohl auch schon geknackt worden, allerdings nur im Rahmen einer Demo. Bisher existiert dafür noch kein offizeller Hack mit dem sich Kopien abspielen lassen, mal abgesehen davon ist ein Brenner der BlueRay Discs schreiben kann wohl auch noch extrem teuer.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #86 am: 15. März 2010, 20:04:25 »
Bei der PS3 haben sie es gerade mal geschafft Code in einem der Kerne einzunisten, ohne das der "Wachhund" bellt (so wie ich das verstanden hab).

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #87 am: 15. März 2010, 23:35:21 »
Die Masse der Dummbratzen die der Einfachheit wegen Raubkopieren, werden nicht auf die Konsole umsteigen, weil wie Yat schon sagte das erstmal Geld kostet und aufwändig ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #88 am: 16. März 2010, 00:55:13 »
ach, da ist gar nichts aufwändig.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Ubisoft = Epic Fail
« Antwort #89 am: 16. März 2010, 01:04:50 »
omg, die werden ja immer dreister :D

http://i.imgur.com/qaEmJ.jpg

 

Benutzer Online

569 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal