Individualisierungen kann man ja immer noch nachreichen wie beim AA-Modell von EverQuest z.B. [..]
Bin ich eigentlich der einzige, der den Text auf onlinewelten für unter aller Sau hält?
Davon abgesehen ist Individualisierung doch garnicht in der Masse gewollt. Gerade WoW zeigt das doch extrem. Alle sind hinter den gleichen Imbaklamotten her und alle sehen gleich aus. Dann gibts noch die 2-5 typischen Skillungen die jeder nutzt/nutzen muß, wenn er seine Klasse nicht komplett gimpen will. Individualisierung ist von dern Herstellern nicht gewollt und wenn dann nur in vollkommen unbedeutenden Spielsegmenten wie z.B. die Haarfarbe.In allen anderen Bereichen ist es für den Entwickler besser, wenn das Spiel als Clonewars angelegt ist.
Davon abgesehen ist Individualisierung doch garnicht in der Masse gewollt. Gerade WoW zeigt das doch extrem. Alle sind hinter den gleichen Imbaklamotten her und alle sehen gleich aus. Dann gibts noch die 2-5 typischen Skillungen die jeder nutzt/nutzen muß, wenn er seine Klasse nicht komplett gimpen will.
Schon bei CoH hat mich genervt das sich der Char nach dem erstellen quasi nie wieder verändert hat, egal was für IMBA Items man anlegt.
CoH, Imba-items?
Zitat von: tombs am 10. Januar 2008, 16:18:59CoH, Imba-items? Im übertragenen Sinne