+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dantes Inferno  (Gelesen 14538 mal)

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #30 am: 06. Februar 2010, 13:08:16 »
Freude wird das nicht sein, vermutlich eben nur ein anderes Gefühl statt des üblichen Hasses.  :mrgreen:

Aber sieht sehr gut aus was ich bis jetzt auf den Screenshots und den Videos gesehen habe, nächste Woche müsste meine 360 auch kommen, evtl. hol ichs mir dann. Wäre gut wenn man noch mehr Meinungen von Spielern bekommen könnte.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #31 am: 06. Februar 2010, 13:34:46 »
Also aus den meisten Testberichten scheint das Spiel bisher relativ verprügelt rausgehumpelt zu sein:

http://www.gamerankings.com/xbox360/955367-dantes-inferno/index.html

Bayonetta scheint spielerisch die Nase weit vorn zu haben ... sofern man sich überwinden und über die gezwungen auf pubertierende Nerds zurechtgetrimmte Optik hinwegblicken kann. Ich bin dazu leider nicht fähig.

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #32 am: 06. Februar 2010, 14:10:33 »
Ich mag es, wenn MGS-Fans von Atmosphäre, Storytelling und schlechten Zwischensequenzen reden. Wirklich, das bereitet mir endlose Freuden.

Das wusste ich, dass das von dir kommen wird. Immer noch nicht meine Meinung verarbeitet, immer noch angepisst? :P
Also findet du wirklich, das die Zeichentricksequenzen toll sind?

Naja DI hat wirklich ne Bewertung, zwischen 65 und 75 verdient.

« Letzte Änderung: 07. Februar 2010, 20:41:15 von Snörtsch »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #33 am: 06. Februar 2010, 14:15:58 »
Bayonetta scheint spielerisch die Nase weit vorn zu haben ... sofern man sich überwinden und über die gezwungen auf pubertierende Nerds zurechtgetrimmte Optik hinwegblicken kann. Ich bin dazu leider nicht fähig.

Man muß Bayonetta zugute halten daß es sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Denk dir einfach es ist eine Parodie  :mrgreen: Indiz dafür ist auch daß ich für Bayonetta auffallend wenig Rule34 gesehen habe.
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 14:44:45 von abye »

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #34 am: 08. Februar 2010, 13:28:00 »
 :Zidahya:

Kurzes Fazit: Bin durch, leider etwas zu schnell für meinen Geschmack (<10h), dafür besteht aber durchaus der Reiz es noch mal durch zu spielen um den Skillthree voll zu machen.

Im Nachhinein kann ich aber nur raten mit dem Kauf zu warten bis es billiger/gebraucht zu haben ist.

Ich lern dann mal/widme mich Batman  :P
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #35 am: 09. Februar 2010, 18:20:15 »
Bei dem was ich bisher so rauslesen konnte ist spielerisch bei Dantes Inferno kein Quantensprung zu erwarten. Die hätten das Spiel besser zu einem Zeitpunkt mit weniger direkter Konkurenz rausbringen sollen, neben Ninja Gaiden 2 Sigma und Bayonetta sieht es recht schwach aus und God of War 3 ist am Horizont.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #36 am: 09. Februar 2010, 18:21:45 »
Bei dem was ich bisher so rauslesen konnte ist spielerisch bei Dantes Inferno kein Quantensprung zu erwarten. Die hätten das Spiel besser zu einem Zeitpunkt mit weniger direkter Konkurenz rausbringen sollen, neben Ninja Gaiden 2 Sigma und Bayonetta sieht es recht schwach aus und God of War 3 ist am Horizont.

Plus je nach Konsole noch Darksiders und/oder Assassin's Creed 2.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #37 am: 10. Februar 2010, 04:46:37 »
Ninja Gaiden und Bayonetta bedienen denk ich mal schon leicht anderes clientel über die story.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #38 am: 10. Februar 2010, 10:19:14 »
Ninja Gaiden und Bayonetta bedienen denk ich mal schon leicht anderes clientel über die story.

Also wenn es schon so weit ist, dass die Zielgruppe Spiele ablehnt, weil der degenerierte Fernost-Hintergrund fehlt, dann sollten wir schleunigst die Schauklappen rundum zumachen und ne Führung zum nächsten Abgrund durchführen.

"Das spiel ich nicht, ich will Ninja sein! Da ist kein Ninja dabei!"

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #39 am: 10. Februar 2010, 10:28:55 »

Also wenn es schon so weit ist, dass die Zielgruppe Spiele ablehnt, weil der degenerierte Fernost-Hintergrund fehlt, dann sollten wir schleunigst die Schauklappen rundum zumachen und ne Führung zum nächsten Abgrund durchführen.

"Das spiel ich nicht, ich will Ninja sein! Da ist kein Ninja dabei!"

Gibt auch Leute die nur Fußball spielen und kein Handball, eben weil sie lieber Fußball mögen. Was daran verwerflich sein soll ist mir unklar.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #40 am: 10. Februar 2010, 10:36:53 »

Also wenn es schon so weit ist, dass die Zielgruppe Spiele ablehnt, weil der degenerierte Fernost-Hintergrund fehlt, dann sollten wir schleunigst die Schauklappen rundum zumachen und ne Führung zum nächsten Abgrund durchführen.

"Das spiel ich nicht, ich will Ninja sein! Da ist kein Ninja dabei!"

Gibt auch Leute die nur Fußball spielen und kein Handball, eben weil sie lieber Fußball mögen. Was daran verwerflich sein soll ist mir unklar.

Au ja, lass uns Sportarten mit unterschiedlichen Storys bei genregleichen Videospielen vergleichen!

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #41 am: 10. Februar 2010, 17:19:40 »
Au ja, lass uns Sportarten mit unterschiedlichen Storys bei genregleichen Videospielen vergleichen!

Das war eine Methaper, extra für dich da du augenscheinlich entweder total borniert oder schwer von Begriff bist.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #42 am: 10. Februar 2010, 18:01:41 »
Au ja, lass uns Sportarten mit unterschiedlichen Storys bei genregleichen Videospielen vergleichen!

Das war eine Methaper, extra für dich da du augenscheinlich entweder total borniert oder schwer von Begriff bist.

Nein, das war keine Metapher ;)

Und schlechte Vergleiche sind so sinnvoll wie Nippel an Männern oder das Gehirn von Baumstumpf. Ein passenderer Vergleich wären Fussballer gewesen, die zwar gerne mit kompletten Mannschaften, aber ungern Streetsoccer mit kleineren Teams spielen. Gleiche Sportart, anderes Setting.

 

Benutzer Online

473 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal