+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dantes Inferno  (Gelesen 14532 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #15 am: 04. Februar 2010, 18:50:38 »
Ja was der Hampel da in einem nicht Themenbezogenen Interview hat fallen lassen ist auch nur bla bla. Sicherheit gibt dann erst 'ne offizielle Ansagen, alles andere ist heiße Marketingluft.
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #16 am: 04. Februar 2010, 19:06:48 »
Hab lang mehr kein Hack&Slash gespielt...

d3 kommt dieses jahr ;)



Das Gerücht hält sich zumindest hartnäckig  :uglydance1:

nicht? wurde es schon wieder verschoben?  :mrgreen:

Kommt frühstens 2011. 2010 ist Starcraft.

http://kotaku.com/5403098/starcraft-ii-expansions-diablo-iii-coming-in-next-few-years?skyline=true&s=i

ach ja, stimmt. naja, dann eben sc2. da freue ich mich auch schon drauf. hoffentlich bin ich dafür nicht schon zu sehr eingerostet^^

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #17 am: 05. Februar 2010, 10:21:06 »
Muss mich erstmal durch GoW2 quälen, irgendwie bin ich selbst auf normal noch zu blöd dafür.

Sollten Kontroller und Konsole das ganze unbeschadet überleben dann werde ich es mir wahrscheinlich anschauen.

Ist teilweise bischen happig geb ich zu, aber meinst ging es doch, frag einfach wenn du irgendwo nicht weiter kommst, hat wohl genügend Fans hier

Es ist nicht der Schwierigkeitsgrad im allgemeinen sondern einer Sache die eigentlich trivial sein sollte. Die Buttonsmashing Einlagen in denen man dauerhaft auf einem Button rumhämmern soll....

Ich weiss nicht was für ein "Tempo" die da erwarten, aber ich hämmere da auf dem Button rum bis mir der Daumen abfällt und bin offenbar trotzdem zu langsam (zb wenn einen die Hydra in Teil 1 schluckt oder der Kampf gegen 3. Kopf ebenfalls Teil 1, Teil 2 hat solche Einlagen zb mit dem Katapult). Und den Bosskampf inkl Ausweichen gut hinzubekommen um dann zu sehen wie der Boss ständig von 50 auf 80% springt weil man diese stumpfsinnigen Singlebuttonsmashing Einlagen nicht hinbekommt nerft mich grad tierisch.


kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #18 am: 05. Februar 2010, 10:49:11 »
Hab nur die DI Demo gezockt, aber krass wie heftig God of War da von EA kopiert wird. An einigen Stellen dachte man wirklich man wär mit Kratos unterwegs. Die Demo hat Laune gemacht, auch wenns irgendwie komisch ist GoW zu spielen was eigentlich nicht GoW ist. Hmm.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #19 am: 05. Februar 2010, 11:29:33 »
Hat das noch mehr Buttonmashing-Einlagen als Bayonetta ? Ich fand es ging noch, das einzige was bei bayonetta richtig dumm war waren die "press A to not to die" Quicktime-Events die aus dem nirgendwo kamen.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #20 am: 05. Februar 2010, 12:06:58 »
Hat das noch mehr Buttonmashing-Einlagen als Bayonetta ? Ich fand es ging noch, das einzige was bei bayonetta richtig dumm war waren die "press A to not to die" Quicktime-Events die aus dem nirgendwo kamen.

"So richtig dumm"? Also noch debiler als "nur in ihre Haare gekleidete Frau, die bei Special Moves immer nackter wird"?

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #21 am: 05. Februar 2010, 12:45:45 »
Hat das noch mehr Buttonmashing-Einlagen als Bayonetta ? Ich fand es ging noch, das einzige was bei bayonetta richtig dumm war waren die "press A to not to die" Quicktime-Events die aus dem nirgendwo kamen.

"So richtig dumm"? Also noch debiler als "nur in ihre Haare gekleidete Frau, die bei Special Moves immer nackter wird"?

So ist das nunmal bei Hexen.

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #22 am: 05. Februar 2010, 12:53:55 »
Ob ihr es glaubt oder nicht, das Gameplay an sich ist bei Bayonetta verdammt gut, deutlich besser als Ninja Gaiden II.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #23 am: 05. Februar 2010, 14:50:39 »
Ob ihr es glaubt oder nicht, das Gameplay an sich ist bei Bayonetta verdammt gut, deutlich besser als Ninja Gaiden II.

Bayonetta ist ein sehr sehr gutes Spiel, total "freakig". Teilweise recht hart allerdings.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 15:54:41 von kulturpessimist »

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #24 am: 05. Februar 2010, 15:45:45 »
Uh gerad hat DHL geliefert *händereib*

Aber erst lern ich und dann belohn ich mich für's lernen!
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #25 am: 05. Februar 2010, 22:49:16 »
Es wirkt tatsächlich wie ein GoW Clone, allerdings wie wollen sie den Ps Controller auch neu erfinden? Das Einzige was wirklich ein wenig extrem ist, ist die Tatsache, dass sogar die Moves stark ähnlich aussehen.

Aber da ich GoW liebe, kann ich ganz gut damit leben.

Dafür ist es stimmungsmäßig teilweise sogar besser und da winkt leicht das Suchtpotential...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #26 am: 06. Februar 2010, 02:51:17 »
Also mir gefällt Dantes Inferno überhaupt nicht. Ich finde, dass sie sich auf eine Art, wie sie die Story erzählen, hätten einigen können. Ganz ehrlich, die Zeichentricksequenzen sind mal sowas von richtig Scheiße, das sieht an einigen stellen aus wie bei Zelda aufem CD-I, viel zu farbenfroh und eintönig. Da sieht Korgosh(?), animationstechnisch, um 10 Jahre besser aus. Ich finde, das ist ein extremer Atmosphärekiller und ein Technischer rückschritt. Ich kann nicht nachvollziehen, dass das irgendjemand gelungen finden. Die CGI Videos sind dafür richtig richtig gut gelungen. Nun zu Dante selbst: Erstmal spricht er wie Silverster Stalone, samt lippenbewegung plus *PPPPPP* und er klingt mir viel zu weinerlich. Dazu kommt, dass Dante und Beatrice in den CGI Videos garnicht so aussehen wie in den Zeichentrick-Sequenzen, geschweige denn Ingame. Das killt wieder die Atmosphäre total. Desweiteren finde ich, dass einige Gebiete ziemlich unglaubwürdig designed sind z.B sehr kastenförmig, kniehohe Wände über die man nicht springen kann, die total gegen jede architektonische Regel verstoßen. Um das zu wissen muss man kein Architekt sein z.B.: Gittertore vor verschlossen Wänden, Feuer aus Steinen usw. Außerdem finde ich noch die NPC's blöd, die von der Decke fallen, durch den Boden kommen, ohne sichtbare Öffnung, und die, die nur rumlaufen um abgeschlachtet zu werden. Zur Steuerung muss ich sagen, dass ich sie grausam finde. Man drückt wirklich immer nur einen Button. Ausweichen mit dem rechten Analogstick, finde ich nicht dynamisch genug, passiert total zeitverzögert und man kann nie wirklich dorthin ausweichen, wo hin man will. Das blödste finde ich ist, dass man den TOD töten kann/muss... und man bekommt nur 4 oder 5 Seelen von dem... :wink1: .
« Letzte Änderung: 06. Februar 2010, 14:28:13 von Snörtsch »

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #27 am: 06. Februar 2010, 08:28:30 »
Die neun Höllen der Zeilenumbrüche?

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #28 am: 06. Februar 2010, 12:24:56 »
Ich mag es, wenn MGS-Fans von Atmosphäre, Storytelling und schlechten Zwischensequenzen reden. Wirklich, das bereitet mir endlose Freuden.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Dantes Inferno
« Antwort #29 am: 06. Februar 2010, 12:47:33 »
Du kannst Dich über etwas freuen? Lüg doch nicht ;)

 

Benutzer Online

299 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal