Letztendlich geht es ja auch nicht darum was die Kunden wollen, sondern darum das die Leute in der Spieleindustrie, incl. der daran angekoppelten Medien, ihre Jobs behalten.
Lol... also je besser ich bin, desto härter muss ich kritisiert werden. Das ist ja mal ne Logik. Kann ich da eigentlich noch gewinnen? Da bin ich doch deutlich besser beraten immer nur durchschnittliche Spiele zu machen.
In der Wirtschaft ist es aber auch so wenn du nur minderwertigen Krempel produzierst daß irgendwann die Kunden wegbleiben.
Und der andere Markt sind Computerspiele, auch da kommen die Kunden egal wie schrottig das Zeug ist.
Einfach mal raus aus dem elitären Elfenbeinturm und mal wieder fähig sein, Spiele oder Stories einfach zu genießen und Spass zu haben anstatt alles zu flamen, um zu beweißen, wie wenig Mainstream man doch ist.
Gottlob habe ich dann aber doch noch das Recht zu entscheiden, was mir gefällt und was nicht.
mit etwas weniger augenmerk auf geistig minderbemittelte, hätte das spiel wesentlich mehr spaß bringen können.
Btw. in Teil 1, diese Aliens, die ihre Emotionen immer aussprechen müssen, weil der Rest der Galaxis ihre Pheromonsprache nicht versteht, fand ich klasse.
Jetzt mal von den offenkundigen Schwächen in Teil 1 und 2 abgesehen, ist die Storyline, die "Schauspielkunst" der NSCs, etc. von Teil 2 ähnlich gut wie in Teil 1?