+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Bye Bye DAoC EU ...  (Gelesen 12889 mal)

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Bye Bye DAoC EU ...
« Antwort #45 am: 21. Januar 2010, 00:21:01 »
Und das wird auch so bleiben, so lange nichts rauskommt was anähernd so fesselt wie das DAoC RvR.

Ja, die Möglichkeit durch einen Bot-Account zu zeigen, wie ernst man es mit dem PvP meint, hat mir immer sehr imponiert. Gab's bei WAR nicht ... eventuell ein Mitgrund, warum viele Ex-DAoCler das Spiel verdammt haben.

oh BB QQ is so 2002  :lol:

Abgesehen davon interessiert mich das als Gruppenspieler eh net....in meiner SG bin ich immer gebufft.

Warum soviele DAoCler WAR verdammt haben? evtl. weils im RvR mehr Phat Lootz gab als PvP Kämpfe?
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Bye Bye DAoC EU ...
« Antwort #46 am: 21. Januar 2010, 12:41:38 »
Mal ein kleines zwischenfazit zur Rückkehr nach DAOC.

Man ist das einfach geworden :eek1:.
Früher hat es wesentlich länger gedauert bis man seinen Char auf lvl3x hatte, hab einen Skalden innerhalb von paar Tagen dorthin geprügelt, und das ohne große Probleme.
Selbst das Gold wird einem hinterher geworfen. Nach dem das Tutorial abgeschlossen ist, hat ein Char ungefähr zwischen 5-7g auf der hohen Kante, ein Pferd und eine ziemlich gute Ausstattung. Mein lvl33 Skalde hat derzeit ~430g, trotzdem er 150g an den Gildenchef zur Gildengründung  abgegeben und Waffenschmied auf 315 hochgeskillt (welches auch vereinfacht wurde) hat.
Z.B. droppen die zweibeinigen schildkrötenartigen Viecher vorne in DF zw. 50s und 1,5g, die nächsthöheren Mobs (die kleinen fliegenden Teufelchen) schon bis zu 2,5g.

Grafisch hat es sich doch sehr entwickelt, sieht recht schick aus. Die Grafik ist zwar nicht die neueste, sieht aber meiner Meinung nach besser als in Warhammer aus. Und die Chargrafiken sind auch nicht viel schlechter als in aktuelleren Titeln.
Star Citizen Referral Program: STAR-2QDR-95LP

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Bye Bye DAoC EU ...
« Antwort #47 am: 21. Januar 2010, 13:28:31 »
oh BB QQ is so 2002  :lol:

Ja, ungefähr an dem Punkt habe ich dann auch damit aufgehört. Dazu kam auch erschwerend das stetige Anwachsen der infantilen QQ-LOLZ-Idiotenhorden.

Abgesehen davon interessiert mich das als Gruppenspieler eh net....in meiner SG bin ich immer gebufft.

Natürlich ganz ohne BB, gell.

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Bye Bye DAoC EU ...
« Antwort #48 am: 21. Januar 2010, 16:33:32 »
Ja, ungefähr an dem Punkt habe ich dann auch damit aufgehört. Dazu kam auch erschwerend das stetige Anwachsen der infantilen QQ-LOLZ-Idiotenhorden.

eigentlich gar nicht. Die Zeiten bis weit nach 2007 fand ich eigentlich ziemlich angenehm.
Leider haben dann nach dem ersten Cluster viele "Alte" aufgehört.

Natürlich ganz ohne BB, gell.

Das kommt darauf an ob grad jemand einen BB zur Verfügung hat oder nicht.
Aber es spielt kaum eine Rolle, wenn man in einer einigermaßen organisierten Gruppe spielt hat man sowieso min. 2 Supporter dabei und ist gebufft.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2010, 20:43:09 von Zeraphil »
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Bye Bye DAoC EU ...
« Antwort #49 am: 21. Januar 2010, 16:38:27 »
Mal ein kleines zwischenfazit zur Rückkehr nach DAOC.

Man ist das einfach geworden :eek1:.
Früher hat es wesentlich länger gedauert bis man seinen Char auf lvl3x hatte, hab einen Skalden innerhalb von paar Tagen dorthin geprügelt, und das ohne große Probleme.
Selbst das Gold wird einem hinterher geworfen. Nach dem das Tutorial abgeschlossen ist, hat ein Char ungefähr zwischen 5-7g auf der hohen Kante, ein Pferd und eine ziemlich gute Ausstattung. Mein lvl33 Skalde hat derzeit ~430g, trotzdem er 150g an den Gildenchef zur Gildengründung  abgegeben und Waffenschmied auf 315 hochgeskillt (welches auch vereinfacht wurde) hat.
Z.B. droppen die zweibeinigen schildkrötenartigen Viecher vorne in DF zw. 50s und 1,5g, die nächsthöheren Mobs (die kleinen fliegenden Teufelchen) schon bis zu 2,5g.

Grafisch hat es sich doch sehr entwickelt, sieht recht schick aus. Die Grafik ist zwar nicht die neueste, sieht aber meiner Meinung nach besser als in Warhammer aus. Und die Chargrafiken sind auch nicht viel schlechter als in aktuelleren Titeln.

Das stimmt

Das PvM ist sehr erleichtert worden, sogar schon zu Catacombs Zeiten anno 2005.
Du hast inzwischen sehr viele Möglichkeiten an Geld und vernünftige Ausrüstung zu kommen, sowie 50 zu werden ;)

Es gibt später 2 Quests die auf 40 4(!!!) Bubbels bzw. ab 45 immer noch 1 bis 1 1/2 Bubbels bringen und jeweils 150-300 Gold.

Davon abgesehen kann man Taskdungeons machen (das sind kleine instanzierte Dungeons in denen du eine kleine Quest erledigst die du immer wieder wiederholen kannst), sowie im RvR oder z.B. durchs salvagen von Metall Geld verdienen.
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

 

Benutzer Online

441 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal