+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [MO] Thollds Tagebuch  (Gelesen 19659 mal)

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #30 am: 27. Januar 2010, 13:10:19 »
Die Antwort liefert Teil 4
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #31 am: 27. Januar 2010, 13:15:44 »
Das Spielt strotzt ja nur so voller Potenzial.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #32 am: 27. Januar 2010, 13:29:24 »
Du solltest dir Olnigg.de sichern.... ;)


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #33 am: 27. Januar 2010, 13:41:04 »
Aber grafisch nett. Die Brüste hängen sogar ein bisschen. DAS ist Realismus  :whistle1:

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #34 am: 27. Januar 2010, 13:43:06 »
Ich wette die Bilder sind in der Originalauflösung direkt vom Monitor abfotografiert! Ansonsten würde man die matschigen Texturen besser erkennen! Gibs zu Tholld, du bist schon ein Fanboy und verfälschst die grafische Qualität, um dein Baby nicht zu denunzieren! :P

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #35 am: 27. Januar 2010, 13:45:35 »
Ich bin fast vom Stuhl gefallen:

"Boah, dachte ich, wie gemein! Da macht sich so ein pubertierender Nerd extra einen weiblichen Avatar, um sich während des Spielens an den Glocken zu ergötzen (Elfen-Hintern bei WoW anyone?) und dann läuft das Spiel in der First-Person-Perspektive! Alle sehen seine Titten, nur er selbst nicht!"
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #36 am: 27. Januar 2010, 13:51:38 »
Ich wette die Bilder sind in der Originalauflösung direkt vom Monitor abfotografiert! Ansonsten würde man die matschigen Texturen besser erkennen! Gibs zu Tholld, du bist schon ein Fanboy und verfälschst die grafische Qualität, um dein Baby nicht zu denunzieren! :P

Nope. Aber ich habe eine Grafikkarte!
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #37 am: 27. Januar 2010, 13:57:46 »
Ich wette die Bilder sind in der Originalauflösung direkt vom Monitor abfotografiert! Ansonsten würde man die matschigen Texturen besser erkennen! Gibs zu Tholld, du bist schon ein Fanboy und verfälschst die grafische Qualität, um dein Baby nicht zu denunzieren! :P

Nope. Aber ich habe eine Grafikkarte!

Neumodischer Firlefanz! Als ich in deinem Alter war haben wir die Grafik noch selber gezeichnet!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #38 am: 27. Januar 2010, 14:27:42 »
hm, hab grad mit nem freund telefoniert, der schon etwas länger in der beta ist. er meinte die beta selbst soll von der performance wesentlich besser als der stresstest laufen und seit dem neusten update hat er auch keinerlei fehler mit dem installer und dem game mehr.

was ich aber vor allem interessant fand, war was er so über die diebesskills erzählt hatte. er meinte man kann mit dem skill in die taschen der leute schauen und direkt items aus dem inventar klauen. wenn zb einer grad beim händler ist und items verkauft, ist es möglich ihm das gold aus den taschen zu stehlen :D
« Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 14:36:10 von Baumstumpf »

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #39 am: 27. Januar 2010, 14:39:27 »
Ja, find das auch unheimlich spannend. Man hatte die Wahl. Entweder wertlose Item, die ohne das geringste Problem austauschbar sind, dafür Diebstahl und Full-Loot. Oder wertvolle Items und kein Full Loot.

Mit dem nötigen Skill kann man sich innerhalb von ein paar Minuten komplett in Platte ausrüsten. Das Rohstoffsammeln geht extrem schnell. Eigentlich ist alles was man trägt damit leicht herzustellen und im Prinzip nahezu völlig wertlos. Deswegen sind Full-Loot und Diebereien kein Problem. Ob einem die fehlende Wertigkeit der Items nach diversen WoW-Epix-Orgien noch zusagt, darf nun wohl jeder selbst für sich entscheiden.

Diebstahl und Konsorten hören sich jedenfalls auf dem Papier schlimmer an, als sie im Spiel wirklich sind. Auch Gold ist völlig wertlos. Hab ne halbe Stunde auf Steinen und Bäumen herumgeklopft und dann 1600 silber gehabt. Ein Skillbuch kostet glaub ich 5 Silber. Und Katalysatoren zur Erz-Rafinierung sind auch ziemlich billig. Nachdem ich alles gekauft hatte, was es bei den Vendoren an nützlichen Dingen gab, konnte ich mein Gold in die Bank legen(etwa noch 1200 übrig) und mich auf die anderen Seiten des Spiels konzentrieren. Da ich keine weiteren Seiten entdecken konnte, hies das: Spiel beenden und nen halbes Jahr Pause einlegen. :D

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #40 am: 27. Januar 2010, 14:51:47 »
was ich aber vor allem interessant fand, war was er so über die diebesskills erzählt hatte. er meinte man kann mit dem skill in die taschen der leute schauen und direkt items aus dem inventar klauen. wenn zb einer grad beim händler ist und items verkauft, ist es möglich ihm das gold aus den taschen zu stehlen :D

Das ist ja so 1997 (die die dabei waren wissen was ich meine)!

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #41 am: 27. Januar 2010, 14:53:58 »
Ultima Online ftw.
Auch der Skillgain auf einem Screenshot, den ich mal sah, erinnert an UO

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #42 am: 27. Januar 2010, 14:57:05 »
Ich mag das Wort "Vendoren". Hat was von ner Spielerrasse :D

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #43 am: 27. Januar 2010, 15:06:33 »
Ich bin fast vom Stuhl gefallen:

"Boah, dachte ich, wie gemein! Da macht sich so ein pubertierender Nerd extra einen weiblichen Avatar, um sich während des Spielens an den Glocken zu ergötzen (Elfen-Hintern bei WoW anyone?) und dann läuft das Spiel in der First-Person-Perspektive! Alle sehen seine Titten, nur er selbst nicht!"

Classic!  :lmfao:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: [MO] Thollds Tagebuch
« Antwort #44 am: 27. Januar 2010, 15:06:50 »
Ich hab erstmal "Vandalen" gelesen ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

264 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal