+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: RSS Feed  (Gelesen 19786 mal)

Kars-T

  • Gast
Re: RSS Feed
« Antwort #45 am: 03. September 2006, 13:10:21 »
Die Webdeveloper Toolbar ist einer der Gründe, warum ich FF nutze. Und weißt Du "weniger Fehlertollerant" würde ich ja gebrüßen, da HTML so einfach und überprüfbar ist, das man eigentlich keine Fehler machen kann. Aber da der IE halt seine "eigene" schweine Syntax unterstüzt, ist man da immer noch auf verlorenem Posten...
Naja irgendwie ab der 8 oder so fand ich Opera gut. Aber ich konnte mich nie wirklich mit der GUI anfreunden ;)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: RSS Feed
« Antwort #46 am: 03. September 2006, 14:09:30 »
Sagen wir mal so, vieles was unter FF und Opera läuft, läuft auch unter IE. Und wenn mal was unter IE läuft und nicht unter Opera oder FF, dann ist das ein Fall für "fuck it", weil unser Hauptkunde eh 100% den IE verwendet. Ein Kollege von mir ist letztes Mal an Opera verzweifelt. IE und FF stellens richtig dar, nur im Opera gehts ned. Und das auch nur, weil halt nach einem <table> halt ein <tr> folgen muss bevor man ein <td> verwendet. FF und IE habens nix ausgemacht, Opera war da, hm, etwas kritischer.

Und freut euch auf die IE7 Engine, zumindest in der Beta 1 ist einiges nicht mehr das was es mal war. Die Version hat nicht einmal die WSUS-Administration ohne Fehler aufmachen können.

Zugegeben, die GUI beim Opera ist anders, aber genau das gefällt mir. Auch bei Mausgesten hab ich mir gedacht was der Scheiß soll, aber inzwischen ertappe ich mich bei anderen Browsers die zu machen und enttäuscht zu sehen, daß ein Reload doch nur ein Rechtes-Maustasten-Menü öffnet ;)


Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: RSS Feed
« Antwort #47 am: 03. September 2006, 20:22:22 »
mausgesten wird dann pervers wenn du im normalen explorer damit rumfuchtelst und dich ärgerst warum nix passiert *g*

ein killerfeature bei firefox ist die seitenübersicht.. wenn ich mal n flash oder n bild suche find ich das da ohne im quelltext rumwühlen zu müssen. das noch in opera und ich wäre glücklich :)



 

Benutzer Online

492 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal