+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Demon Souls  (Gelesen 19263 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Demon Souls
« Antwort #60 am: 14. Mai 2010, 04:09:43 »
naja, was heißt viel zeit? in jedes game muß man sich erst mal einüben. schnell ne gute buildorder googeln, 1-2 replays anschauen, um zu sehen wie es bei den profis abläuft und der rest ist einfach spielerfahrung. wirst du zb schnell mit mehr units überrant, als du selbst aufbieten kannst, weißt du für das nächste spiel, das du zu dem zeitpunkt mehr einheiten benötigst. verlierst du ein spiel gegen gecloakte oder eingegrabene einheiten, weißt du für das nächste mal, das du ohne detector units schnell verlieren kannst.

da die matches nicht so lange dauern, hat man den dreh schnell raus und 10-15 mins für ne runde sc2 hat man immer mal.

und wie schon geschrieben, wenn du ein replay von dir hochlädst, schaue ich mir das gerne an und zeige dir die schwachpunkte deiner strategie, oder spielweise auf. das sollte den einstieg wesentlich vereinfachen :)

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Demon Souls
« Antwort #61 am: 14. Mai 2010, 09:57:15 »
log dich mal wieder in bc2 ein. will dich mit meinen leetskills wegpwnen.  :uglydance1:

Lass mich kurz nachdenken ... es steht 1:1 Kills und die Runde haben wir gewonnen, oder? :rifle:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Demon Souls
« Antwort #62 am: 14. Mai 2010, 12:02:32 »
Bei mir würde das nur relativ schnell zu Frust und sonst nix führen. Die Zeiten, in denen ich ein Spiel zur Lebensaufgabe ernennen konnte, sind leider längst vorbei.

Na mal schauen, ich habs noch nicht gespielt. Werds mir aber holen, und dann berichtehn ob es Frust ode Lust ist. Wobei ich wahrscheinlich wie für jedes Spiel zu wenig Zeit hab.

 

Benutzer Online

379 Gäste, 1 Mitglied
Keelas
Powered by EzPortal