+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Usk 18 Generve umgehen...  (Gelesen 14250 mal)

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Usk 18 Generve umgehen...
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2009, 21:49:21 »
Steam liefert das was man registriert. Wenn man z.b. für Left4Dead nen deutschen Key eingibt bekommt man cut. Mit nem UK Key  bekommt man uncut. Aber man kann mit deutscher IP nur Cut direkt kaufen, Geschenke entsprechen dem Schenkenden nicht dem Empfänger. (Mit 70 Spielen aufem Account kennsch mich da mittlerweile bissel aus ;) )

Heretikeen

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.751
  • Herr der Weißheiten und Schwarzheiten
    • Profil anzeigen
Re: Usk 18 Generve umgehen...
« Antwort #31 am: 14. Oktober 2009, 10:34:54 »
ich kann also das hartnäckige Gerücht das Valve via Prüfung der IP nur geschnittene Versionen an deutsche Nutzer "liefert" nicht bestätigen.

Stammen diese Gerüchte von den gleichen Leuten, die sich keine Spiele im Original kaufen können, weil ihnen der hinterhältige Kopierschutz das System demoliert, die Festplatte löscht oder wahlweise den Hamster foltert?

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Usk 18 Generve umgehen...
« Antwort #32 am: 14. Oktober 2009, 12:02:38 »
ich kann also das hartnäckige Gerücht das Valve via Prüfung der IP nur geschnittene Versionen an deutsche Nutzer "liefert" nicht bestätigen.

Stammen diese Gerüchte von den gleichen Leuten, die sich keine Spiele im Original kaufen können, weil ihnen der hinterhältige Kopierschutz das System demoliert, die Festplatte löscht oder wahlweise den Hamster foltert?

gabs damals bzgl l4d zu hauf. kann natürlich sein dass valve das nur für seine spiele macht und bei anderen laxer ist. ansonsten, wie blaukool schon sagte: ausm ausland "schenken" lassen, dann wirds auch blutig.



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Usk 18 Generve umgehen...
« Antwort #33 am: 14. Oktober 2009, 12:21:08 »
Valve bzw. Steam machen das aber teils unterschiedlich. Ich hatte es schon, dass ich an einem Tag in TF2 die cut (sprich Gummiente als Körperteil) und am nächsten Tag die uncut hatte. Bei L4D genau das gleiche Phänomen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Usk 18 Generve umgehen...
« Antwort #34 am: 14. Oktober 2009, 13:47:00 »
Steam liefert das was man registriert. Wenn man z.b. für Left4Dead nen deutschen Key eingibt bekommt man cut. Mit nem UK Key  bekommt man uncut.

Jo...ist bei meiner via amazon.co.uk gekauften L4D Version exakt genauso. Macht ja auch Sinn bzw. wäre nun wirklich ne verarsche am deutschen Kunden wenn selbst importierte Spiele dann nur geschnitten laufen würden.

Aber man kann mit deutscher IP nur Cut direkt kaufen,

Und das ist genau der Punkt! Ich habe meine HoI3 Version direkt über Steam bezogen...ohne Geschenk oder so nen Schnickschnack und dennoch die ungeschnittene Fassung erhalten. Ich habs ja sogar mit ner deutschen KK bezahlt. :deal:

(Mit 70 Spielen aufem Account kennsch mich da mittlerweile bissel aus ;) )

Mein Held.  :mrgreen:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Usk 18 Generve umgehen...
« Antwort #35 am: 14. Oktober 2009, 15:28:37 »
Steam liefert das was man registriert. Wenn man z.b. für Left4Dead nen deutschen Key eingibt bekommt man cut. Mit nem UK Key  bekommt man uncut.

Jo...ist bei meiner via amazon.co.uk gekauften L4D Version exakt genauso. Macht ja auch Sinn bzw. wäre nun wirklich ne verarsche am deutschen Kunden wenn selbst importierte Spiele dann nur geschnitten laufen würden.

Genau das hats aber bei Saints Row 2 schon gegeben. Die habens dort unmöglich gemacht die importierte Version aus Deutschland zu aktivieren. Allerdings weil THQ drauf besteht, nicht weil Valve das so will oder plant...

 

Benutzer Online

329 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal