+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wasserkühlung nach und nach zusammen stellen.  (Gelesen 3870 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Wasserkühlung nach und nach zusammen stellen.
« am: 21. Oktober 2009, 11:58:03 »
Ich habe vor aus meinem lauten Rechner einen leisen zu machen und da hab ich überlegt mir eine Wasserkühlung anzuschafen. Zunächst würde ich aber erst mal nur meine CPU Kühlen weil ich warten will bis die Garantie meiner Graka abläuft. ich hab keine erfahrung damit und ich weis auch nicht sorecht wie ich beim Suchen vorgehen soll weil ich das Thema meist nur überflogen habe wenn ich mal Artikel gelesen habe. Ich weis zwar ungefähr was ich alles brauche aber kann man sich einfach hier und da eine x-beliebige Pumpe, einen x-beliebigen Radiator für Innen oder Außen? Ich will erst mal hier fragen ob jemand Erfahrungen damit hat und mir eventuell was Empfehlen kann. Danke erst mal.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wasserkühlung nach und nach zusammen stellen.
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2009, 12:01:05 »
Ich habe vor aus meinem lauten Rechner einen leisen zu machen und da hab ich überlegt mir eine Wasserkühlung anzuschafen.

Fail ;) Mal im ernst: Hast vielleicht nen Kumpel, der schon ne WaKü einsetzt? Das Geräusch der Pumpe macht mich persönlich wahnsinnig. Ist halt irgendwie für mich ne ganz andere Kategorie Lärm.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wasserkühlung nach und nach zusammen stellen.
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2009, 14:53:38 »
kauf dir einfach leisere lüfter ;)

Lasazarr

  • Quasselstar
  • Beiträge: 587
    • Profil anzeigen
Re: Wasserkühlung nach und nach zusammen stellen.
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2009, 15:12:35 »