+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Uwe Boll vs Berlinale ...  (Gelesen 3830 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Uwe Boll vs Berlinale ...
« am: 14. Februar 2011, 20:19:19 »
... Boll macht einen Film über Auschwitz und keiner will ihn zeigen. Was folgt ist der Beginn einer Schlammschlacht:

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,745487,00.html


Ich frage mich wie es noch Menschen geben kann die Uwe Boll Geld für einen Film geben ...
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #1 am: 14. Februar 2011, 20:31:10 »
Boll war, ist und bleibt scheiße. Kann ich auch nicht nachvollziehen warum er immer wieder Geldgeber findet.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #2 am: 14. Februar 2011, 21:00:31 »
"Angst? Nein, Angst vor der Kritik hat Uwe Boll keine. 'Darüber bin ich lange hinaus.'"

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #3 am: 14. Februar 2011, 21:12:10 »
"Angst? Nein, Angst vor der Kritik hat Uwe Boll keine. 'Darüber bin ich lange hinaus.'"

:o Rette sich wer kann!
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #4 am: 14. Februar 2011, 21:51:35 »
Zitat
Es ist nicht ganz klar, ob Boll diesen Film gedreht hat, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen - oder ob ihm das Thema wirklich ein Anliegen ist. Doch gerade, wenn man dem Regisseur gute Absichten unterstellt, ist es besser, nicht ausführlich über Uwe Bolls "Auschwitz" zu sprechen. Vielleicht nur Folgendes: Auf die Frage, ob er sich von Historikern habe beraten lassen, um zeigen zu können, "wie es wirklich war" in Auschwitz, antwortet Boll, er habe eine BBC-Dokumentation über den Holocaust gesehen, sechs Teile, die gebe es auch als Kauf-DVD. Auf die Frage, wie hoch das Budget für seinen Film gewesen sei, sagt Boll freimütig, das könne er nicht genau sagen. Man habe gerade "Bloodrayne: The third Reich" gedreht und daher die Nazi-Requisiten schon da gehabt. Nur die Gaskammer und die Öfen habe man bauen müssen. "Bloodrayne" ist eine Low-Budget-Videospielverfilmung im Vampir-Nazi-Milieu.

 :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha: :bruhaha:

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #5 am: 15. Februar 2011, 01:05:19 »
Boll war, ist und bleibt scheiße. Kann ich auch nicht nachvollziehen warum er immer wieder Geldgeber findet.

Weil es da drausen Menschen mit viel Geld und noch mehr Langeweile gibt... :yay:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #6 am: 15. Februar 2011, 01:42:43 »
Boll hat das problem das er etwas bessere Filme macht als früher. Nun ist er nicht mehr "So bad it is hilarious" sondern "so bad it is bad"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #7 am: 15. Februar 2011, 02:55:29 »
das kommt, weil er die filme mittlerweile selbst finanziert und nun tatsächlich versucht gute filme zu produzieren, woran er aufgrund des nicht vorhandenen talents scheitert. zuvor war ihm die quallität ja egal, da seine filme einzig zu abschreibungszwecken im rahmen von medienfaonds dienen sollten. dieses steuerschlupfloch wurde aber mittlerweile geschlossen. ^^

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #8 am: 26. Februar 2011, 11:00:54 »
Ja schade. Eigentlich. Ich fand Boll's Filme auf eine spezielle weise immer lustig. Nur scheinbar hat er nun de Anspruch, Filme mit Inhalt zu drehen. Und das sollte er lieber lassen...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #9 am: 26. Februar 2011, 15:44:55 »
 :mrgreen:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #10 am: 27. Februar 2011, 11:56:58 »
Er hat nicht den Anspruch. Wie Baum schon sagte: Er muss jetzt tatsächlich was Leisten für sein Geld, was er offensichtlich noch nie konnte.

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Uwe Boll vs Berlinale ...
« Antwort #11 am: 01. März 2011, 01:11:46 »
naja.. Interviews und Filmbesprechungen mit Ihm sind echt witzig..

 

Benutzer Online

458 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal