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Autor Thema: Charakterplanung  (Gelesen 5797 mal)

Yat

  • Trident Vollmitglied
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Re: Charakterplanung
« Antwort #15 am: 08. September 2009, 15:10:56 »
Crafting Skills leveln durch Anwendung und nicht dadurch das man AP in sie investiert.

Es spricht also nichts dagegen alle Craftskills auf einem Char zu maximieren, sollte man so etwas planen dann sollte man allerdings auch Perception und Int ans Maximum bringen damit man dann auch alle Gegenstände herstellen kann(d.h. maximale Craftingstats).

Geht es einem nur um das Munition herstellen dann braucht man nicht extra 140 Punkte in Int stecken sondern kommt schon mit deutlich weniger oder gar ohne aus (ist halt die Frage ob man mit 160 Schuss pro Durchgang leben kann oder es die 240 sein müssen).

Vielleicht schafft man mit 45 dann sogar die 240er Muni ohne Punkte in Int, allerdings weiss ich nicht wieviele Punkte das genau braucht, 124 Punkte die man mit maxed Per hat dürften da reichen. Wenn das der Fall ist dann kann man auch einen "Reinen Gunner" machen und sich die Punkte sparen... lt offiziellem Forum reicht das mit "Buffs" sogar aus um die Standard T3 Nodes abernten zu können.

 

Till

  • Abteilungstrident
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Re: Charakterplanung
« Antwort #16 am: 08. September 2009, 18:25:36 »
Schade dass es keinen account-vault gibt, dann könnte man über den Crafter verkaufen - auch das loot des Kämpfers. Ob sich das schicken lohnt - keine Ahnung.

Kannst du ja über den Clan-vault tauschen oder via 3rd Person.

 

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