+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Game Design studieren.  (Gelesen 10639 mal)

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: Game Design studieren.
« Antwort #45 am: 26. August 2009, 12:32:24 »
Es könnte mich niemand davon abbringen. Baumstumpf warum bist du immer so negativ?
Das so ein Studiengang Erfolg hat liegt doch wohl an den Studenten selbst.
Du kannst dir doch bestimmt denken das bei privaten Studiengängen eher Mist zustande kommt als bei staatlich geförderten.
Bei den Privaten wird doch jeder genommen der das verlangte Geld mitbringt.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Game Design studieren.
« Antwort #46 am: 26. August 2009, 13:57:32 »
naja, aber aufs deutsche bildungssystem verlassen ist imho auch keine alternative. endlos über die beiden extreme zu diskutieren führt aber auch zu nix. ;)

im endeffekt eh latte. wenn du ins ausland gehst sehen die dass du überhaupt studiert hast, die titelversessenheit kenn ich nur aus deutschland. und wenn du in DE bleiben willst gibts immernoch "schlimmeres" das man machen könnte. insofern einfach: gönn dir!



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Game Design studieren.
« Antwort #47 am: 26. August 2009, 16:06:14 »
Deine Argumentationsgrundlage ist: Ich weiss es halt.
die grundlage ist die erklärung warum dieser studiengang nichts bringt. du blendest dabei einfach das wesentliche aus, nur um das ganze auf unwichtige nebendiskussionen verlagern zu können. damit machst du dich nur selbst lächerlich hurz.

Dass Du dich überhaupt hinablässt, mit diesem Idioten zu reden... Nur Snörtsch sollte halt den Stumpfshit ignorieren und studieren, was ihm Spaß macht.
guter ratschlag. mehrere jahre in eine ausbildung stecken, von der man am ende nicht profitieren kann... da wäre es besser ihm zu einer mehrjährigen reise per rucksack durch die welt zu raten. da hat er wenigstens ein paar schöne erinnerungen von.

Baumstumpf warum bist du immer so negativ?
ich bin nur dort negativ, wo es angebracht ist.

Es könnte mich niemand davon abbringen. ... Das so ein Studiengang Erfolg hat liegt doch wohl an den Studenten selbst.
Du kannst dir doch bestimmt denken das bei privaten Studiengängen eher Mist zustande kommt als bei staatlich geförderten.
Bei den Privaten wird doch jeder genommen der das verlangte Geld mitbringt.
du hast gefragt, lehnard und ich haben dir geschrieben wie es ist. was du letztendlich daraus machst ist dein ding.
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 16:17:46 von Baumstumpf »

 

Benutzer Online

36 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal