+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > PC

battlefield 2142 beta.... jetzt

(1/3) > >>

Baumstumpf:
www.fileplanet.com

wer einen abo-account hat, kann sich jetzt für die beta eintragen. soll nach dem first comes, first served system funktionieren. allerdings denke ich das es ebenso wichtig sein wird, die angaben etwas zu schönen.

hatte ich euch übrigens schon erzählt das ich in den staaten wohne, jeden tag über 6 stunden bf2 spiele und mindestens 1x am tag in den coolen, hippen EA foren poste? jetzt wißt ihrs!  :beta: ?

Accipiter:

Gehen denen in den USA die Bäume aus das sie jetzt schon unsere Stümpfe importieren ;)? Was anderes: Dieses Fileplanet scheint ja echt mal ne Überlegung wert zu sein. Betas, das Filearchiv - wonanders kriegt man deutlich weniger für drei Dollar.

Baumstumpf:
sehe ich auch so. demos, trailer und alles mögliche in maxspeed ziehen und gelegentlich closed betas. für archlord hab ich mich da auch schon eingetragen :)

Accipiter:

Da hab ich mich normal über Code M beworben, allerdings bin ich durchwas noch in keine Beta bekommen. Na ja, mal sehn.

EdHunter:
Habe gerade gelesen, dass MediaMarkt anscheinend für 5 EUR Beta-Keys verkauft. Siehe MM-Angebot

Und ein Forenpost dazu:

--- Zitat ---Es stimmt das ab Freitag dieses Paket zu kaufen gibt bei Media Markt,ich sitz an der Quelle.Das Set enthaelt 3 Sammelkarten ,eine Soundtrack-CD,diverse Aufkleber und den Beta-zugangscode.Desweiteren befindet sich in der packung der Key für eines von 4 Ingame Items,die in der Vollversion nicht enthalten sein "sollen"!Angeblich!
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Benutzer Online

305 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln