+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Forum > Die Trollhöhle

Baumstumpf will nen Keks

<< < (4/5) > >>

grave_digga:
Munchkin solltest Du unbedingt mal antesten. Ich sag nur Limburger and Anchovy Sandwich.  :uglydance1:

Zidahya:
Und dazu einen schönen Calpiranhia!

Gray:
munchkin mocht ich nicht nicht, allein durch den tcg-charakter ist das mit neuen leuten immer endloses "oh, was kann die karte denn" nachlesen. dann lieber ohne furcht und adel. :)

und wer richtige strategiespiele will spielt gleich eiserne thron oder twilight imperium. risiko ist doch lächerlich, da kann ich auch kniffeln.

Gabe:
Ist da etwa jemand ein großer Fan von Fantasy Flight Games? :D

Der Eiserne Thron wäre aber auch nix für Baumstumpf, weil die Kacknooballianz da noch besser gegen ihn agieren könnte. Wenn dir die Person auf dem Eisernen Thron nicht wohlgesonnen ist, kann das zum Beispiel ganz unangenehme Folgen haben.

Gray:
FFG macht/vertreibt mit die besten spiele imho, und wer die mechanik nicht mag bekommt auf jeden fall genug zu spielen (und wenn man son spiel in die hand nimmt hat man auch das gefühl wirklich was für sein geld zu bekommen!).

eiserne thron spiel ich deshalb am liebsten mit allen 5, darunter wird es irgendwie komisch. ansonsten wird auf die andere karte aus der expansion zurückgegriffen, da ist es nicht ganz so schlimm. wobei eiserne thron eh ne ausnahme ist da ich sonst modulare boards, allein wegen des randoms faktors in jedem spiel, bevorzuge. ;)

alternativ: runde runebound oder descent mit stumpfi als overlord? ;P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Benutzer Online

23 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal
Zur normalen Ansicht wechseln