habe bei amazon seit längerem etwas bestellt, da sich mein konto in der zwischenzeit geändert hatt, habe ich natürlich bei der bestellung die zahlungsart geändert und aktuelle daten eingetragen.
soweit so gut, das hat auch alles geklappt, nicht weiter drüber nachgedacht.
Nun hab ich wieder etwas bestellt, auch angekommen, aber zusätzlich auch ne email, das man von meinem konto nicht abbuchen konnte.
Sofort nachgesehn, konto ist i.o. Bei amazon auf mein konot gesehn, und siehe da, dort stehen die neue von mir angegebene kontoverbindung UND die alte. Wusste ich nicht, das ich die extra löschen muss
Nun haben die das im selben atemzug mit der benachrichtigung eine firma mit dem "Mahnungsprozess" beauftragt. Die haben auch gleich ne mail geschickt wohin ich überweisen kann/soll ect UND gleich 6 euro bearbeitungsgebühr draufgeschlagen.
Nun meine Frage, ist das so richtig oder kann ich gegen die 6 euro was machen?
Ist ja klar das ich den offenen rechnungsbeitrag sofort überweise, ist nicht das prob, aber gleich bei der ersten erinnerung nen aufschlag find ich schon frech.
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