+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: SVN Repository für umme?  (Gelesen 2345 mal)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
SVN Repository für umme?
« am: 22. Juli 2009, 13:53:14 »
Kennt jemand von euch Unfuddle? Oder sonst einen SVN Provider der für umme closed source Projekte hostet und vertrauenswürdig ist?


Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: SVN Repository für umme?
« Antwort #1 am: 22. Juli 2009, 16:50:54 »
Danke, den ersten Link lese ich mal. Für mich alleine brauche ich aber fast keinen IssueTracker... ;)

Geht ja nur darum, daß ich einen Subversion Server habe, damit ich zu Hause und unterwegs Zeug einchecken kann und auschecken kann und ich nicht dazu gezwungen bin meinen Hirnschmalz als GPL verramschen zu müssen.


kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: SVN Repository für umme?
« Antwort #2 am: 24. Juli 2009, 10:55:43 »
damit ich zu Hause und unterwegs Zeug einchecken kann und auschecken kann und ich nicht dazu gezwungen bin meinen Hirnschmalz als GPL verramschen zu müssen.

Benutzen tust du GPL Software aber schon, soll ja auch sonst alles "für umme" sein. Nur dein Gottgleicher Code, auf den würde sich die Welt natürlich stürzen. Das ist so dumm.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: SVN Repository für umme?
« Antwort #3 am: 24. Juli 2009, 11:58:31 »
Benutzen tust du GPL Software aber schon, soll ja auch sonst alles "für umme" sein. Nur dein Gottgleicher Code, auf den würde sich die Welt natürlich stürzen. Das ist so dumm.

Ja, ich benutze GPL Software.

Aber fragen wir mal andersrum: An wie vielen OpenSource-Projekten hast du dich codetechnisch beteiligt? Ich bin derzeit aktiv eins am aufbauen auf Sourceforge und als contributor hab ich schon in andere submitted.

Nur das eine Projekt jetzt hätte ich ganz gerne closed source gemacht und nachdem ich viel unterwegs bin brauche ich ein SVN dafür. Ist das so verwerflich?


kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: SVN Repository für umme?
« Antwort #4 am: 24. Juli 2009, 12:22:51 »
Benutzen tust du GPL Software aber schon, soll ja auch sonst alles "für umme" sein. Nur dein Gottgleicher Code, auf den würde sich die Welt natürlich stürzen. Das ist so dumm.

Ja, ich benutze GPL Software.

Aber fragen wir mal andersrum: An wie vielen OpenSource-Projekten hast du dich codetechnisch beteiligt? Ich bin derzeit aktiv eins am aufbauen auf Sourceforge und als contributor hab ich schon in andere submitted.

Nur das eine Projekt jetzt hätte ich ganz gerne closed source gemacht und nachdem ich viel unterwegs bin brauche ich ein SVN dafür. Ist das so verwerflich?



2 mit Patches, eins mit ner Dokuübersetzung und viele mit Bugmeldungen, bin kein Programmierer. Ist nicht verwerflich, es ging mir eher um die Aussage "bin meinen Hirnschmalz als GPL verramschen zu müssen"...

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: SVN Repository für umme?
« Antwort #5 am: 24. Juli 2009, 13:05:09 »
2 mit Patches, eins mit ner Dokuübersetzung und viele mit Bugmeldungen, bin kein Programmierer. Ist nicht verwerflich, es ging mir eher um die Aussage "bin meinen Hirnschmalz als GPL verramschen zu müssen"...

War vielleicht lapidar formuliert. Ich hoffe halt, daß sich das ganze zu einem Geschäftsmodell entwickelt. Vor allem, weil ein Kumpel von mir eine neue Internet-Idee hat, die erstmal vor dem Buisinessplan durch einen kleinen Proof-Of-Concept belegt und getestet werden muß.


 

Benutzer Online

29 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal