+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Divinity II: Ego Draconis  (Gelesen 15077 mal)

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Divinity II: Ego Draconis
« Antwort #30 am: 08. August 2012, 02:16:25 »
Nachdem ich beim Summer Sale zugeschlagen habe, spiele ich das Spiel momentan. Gefällt mir sehr gut. Die Kämpfe hätten noch etwas weniger hektisch sein können...aber sonst sehr gelungen.

Kann mir jemand von euch etwas zu den Skill Trainern sagen, die man mit dem Turm bekommt?
Hermosa vs. Kenneth. Können beide die gleichen Skills pushen oder gibt es Unterschiede? Angeblich ist ja Kenneth auf Magie spezialisiert, daher wäre es für mich (Magier) doof, mich für Hermosa zu entscheiden.
Hat das schon jemand ausprobiert?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Divinity II: Ego Draconis
« Antwort #31 am: 08. August 2012, 11:05:17 »
das spiel ist 3?? jahre alt und du fragst hier im heim der dementen so ne spezialfrage, weil du zu faul bist, zu googlen? schäm dich  :tombs:

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Divinity II: Ego Draconis
« Antwort #32 am: 08. August 2012, 12:56:08 »
Kenneth verlangt später ein Buch das einem 5 Fähigkeitspunkte gibt, die einem somit entgehen. Ansonsten kommt es drauf an ob du Flames of Vengeance hast. Zum einen haben die da sicherlich was an den Trainern geschraubt, ich hab es allerdings nicht verglichen, und zum anderen müsste es im Add-On zusätzliche Trainer geben.
Google sagt aber Kenneth kann zusätzlich Weg des Kampfmagiers, Weg des Waldläufers, Weg des Weisen Magiers, Kampfrausch und Verteidigung. Die Informationen sind jedoch von 2009, wer weiß was die rumgepatcht haben.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Divinity II: Ego Draconis
« Antwort #33 am: 08. August 2012, 22:56:41 »
In den Walkthroughs habe ich das mit dem Skillbook auch gelesen bzw. dort wurde deswegen Hermosa empfohlen - allerdings wäre Hermosa natürlich eine dumme Idee, wenn ich dann meine Skills nicht mehr weiter pushen kann. ;)

@tombs: Ich war nicht zu faul. Es kamen einfach keine gescheiten Ergebnisse. Irgendwie haben alle aus dem selben Guide abgeschrieben und das Wiki ist verdammt löchrig.
UUUUND der letzte Post dazu ist nur etwas über ein Jahr alt.  :P

 

Benutzer Online

648 Gäste, 1 Mitglied
X
Powered by EzPortal