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Autor Thema: Projekt Natal  (Gelesen 33313 mal)

Hurz

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Re: Projekt Natal
« Antwort #60 am: 21. Juli 2010, 16:24:38 »
LCD Fernseher, HDD Recorder, kleines Radio ... fertig ist die Technik im Wohnzimmer. So muss das aussehen und für die Spielsachen hat man ein Spielzimmer ... mit irgendwas muss man ja die vielen Zimmer füllen. :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

kulturpessimist

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Re: Projekt Natal
« Antwort #61 am: 21. Juli 2010, 16:26:31 »
LCD Fernseher, HDD Recorder, kleines Radio ... fertig ist die Technik im Wohnzimmer. So muss das aussehen und für die Spielsachen hat man ein Spielzimmer ... mit irgendwas muss man ja die vielen Zimmer füllen. :)

Sollte ich mir ein Haus bauen gibts definitiv auch ein Spielzimmer.

Necrowizard

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Re: Projekt Natal
« Antwort #62 am: 21. Juli 2010, 16:51:40 »
Sowas heisst doch "Arbeitszimmer".  ::)

abye

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Re: Projekt Natal
« Antwort #63 am: 21. Juli 2010, 16:57:11 »
Ein bekannter und damals Hardcore Everquest-Spieler hatte bei seiner Häuserplanung extra darauf geachtet, daß die Toilette neben dem Spieleraum ist.

kokunze

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Re: Projekt Natal
« Antwort #64 am: 21. Juli 2010, 17:06:14 »
So muss das aussehen und für die Spielsachen hat man ein Spielzimmer ...

Für ein Spielzimmer hats bei uns nicht gereicht. Das Arbeitszimmer ist zwar ziemlich groß, ist aber halt auch zum arbeiten gedacht. Ausßer 3 Schreibtischen, paar Schränken, Rechnern und ner Anlage für meinen Rechner ist da nix drin.

Spielzimmer wär aber echt praktisch. Grad für meine langfristige Planung mir einen Arcade-Automaten aus meinem alten Rechner zu bauen...

Neranja

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Re: Projekt Natal
« Antwort #65 am: 21. Juli 2010, 17:14:24 »
Ein bekannter und damals Hardcore Everquest-Spieler hatte bei seiner Häuserplanung extra darauf geachtet, daß die Toilette neben dem Spieleraum ist.

Dann war er nicht Hardcore genug. Google mal nach "poopsocking."  :whistle1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

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Re: Projekt Natal
« Antwort #66 am: 21. Juli 2010, 17:14:42 »
Sowas heisst doch "Arbeitszimmer".  ::)

Da kann ich zu sagen: Ist bei mir ein und das selbe ;)
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kulturpessimist

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Re: Projekt Natal
« Antwort #67 am: 22. Juli 2010, 10:49:32 »

Shadowcaster

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Re: Projekt Natal
« Antwort #68 am: 14. September 2010, 15:53:36 »


kulturpessimist

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Re: Projekt Natal
« Antwort #69 am: 14. September 2010, 20:37:04 »
Hab MOve übrigens auf der IFA getestet, erstaunlich genau das Ding.

Itchy

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Re: Projekt Natal
« Antwort #70 am: 14. September 2010, 21:02:25 »

Heretikeen

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Re: Projekt Natal
« Antwort #71 am: 15. September 2010, 09:49:28 »
Wenn ich die Wahl zwischen zwei gleichwertigen Bewegungssensoren habe, von denen einer Buttons hat und der andere nicht, nehme ich den mit den Buttons. Warum auch nicht?

Itchy

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Re: Projekt Natal
« Antwort #72 am: 15. September 2010, 11:08:01 »
Gleichwertig? Das eine ist ein Wii Abklatsch und das andere ist was mehr oder weniger neues. Ich kann zwar nicht sagen, welches von beiden besser sein wird, aber das kann man doch nicht vergleichen.

Shadowcaster

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Re: Projekt Natal
« Antwort #73 am: 15. September 2010, 12:13:51 »
Es ist ja wohl ein Unterschied, ob ich mit was in der Hand vor ner Kamera stehe oder nix in der Hand habe und das Game per Gesten und Stimme steuere. Wenn ersteres, dann nehm ich doch lieber die Wii.

Wobei Move den Vorteil hat, wenn man mal auf einem Flugzeugträger ist, dann kann man mit den Dingern die Flugzeuge einweisen.


abye

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Re: Projekt Natal
« Antwort #74 am: 15. September 2010, 17:25:02 »
Die Wii, besonders ohne MotionPlus ist doch extrem begrenzt in der Bewegungsauflösung. Einzig Nintendo kann sehr gut um die Begrenzungen drumherumbauen, andere Spieleschieden bekommen nur fast nur Wackelspiele hin.

 

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