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Autor Thema: Mechwarrior 5  (Gelesen 19355 mal)

Hurz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #30 am: 09. Juli 2009, 17:01:11 »
Spannend am Rande dabei: Microsoft wird nur als "könnte an gezeigten Dingen oder Logos Rechte haben" erwähnt wird und dass nur "MechWarrior" zu lesen ist am Ende und zwar ohne "5" dahinter.

Edit: Gibt auch schon ein paar mehr Infos (4Players News und IGN Interview):

- kein MW5 sondern ein Neustart der Serie
- Publisher wird noch gesucht der es vorfinanziert
- soll um 3015 spielen (also keine Clans)
- MP-Modus, SP-Kampagne mit Koopmodus ist geplant
- Rollenspielelemente geplant
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 17:14:48 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #31 am: 09. Juli 2009, 17:32:17 »
Keine Clans find ich eigentlich ganz gut, da war schon ne Menge Overkill dabei, allerdings fehlen dann so coole Mechs wie die MadCat oder der Höhlenwolf.

Ich hoffe mal die bauen eine interessante Story drum herum, nicht wieder so Bullshit wie beim 4. Teil, wo man auf nem Hinterwäldlerplaneten ne kleine Rebellion anführt, wärend Operation Schlange sich sich aufmacht, um eine Clanheimatwelt anzugreifen.

Kurita gegen Davion... das wäre mal was.

Hurz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #32 am: 09. Juli 2009, 17:43:57 »
Keine Clans find ich eigentlich ganz gut

Finde ich auch gut ... diese Übermechs und die folgende Masse haben irgendwann die gute Atmosphäre der ersten Bücher verdrängt.

Kurita gegen Davion... das wäre mal was.

Danach sieht es wohl aus.
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Avion Lore

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #33 am: 09. Juli 2009, 17:44:59 »
Rollenspielelemente könnten sehr interessant sein. Was ich da so rausgelesen habe, könnte es z.B. so werden, dass man Vorteile hat, wenn man immer den gleichen benutzt, anstatt dauernd zu wechseln (Gewohnheit/Erfahrung mit einem bestimmten Mech wird belohnt).

Keine Clans find ich zwar schade, sehs aber im Endeffekt genauso wie ihr. Spielerisch wars einfach zuviel, was da an Firepower rumlief.

Mein Mech Fav ist der Kodiak :)

Hurz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #34 am: 09. Juli 2009, 17:56:39 »
Was ich da so rausgelesen habe, könnte es z.B. so werden, dass man Vorteile hat, wenn man immer den gleichen benutzt, anstatt dauernd zu wechseln (Gewohnheit/Erfahrung mit einem bestimmten Mech wird belohnt).

Lies die 4Players News, da steht das genau so drin ... du Quellenleser. ;)

Mein Mech Fav ist der Kodiak :)

Kodiak war schon ein schöner Mech, den hab ich auch gerne verwendet. Von den IS Mechs fand ich den Victor immer recht spannend dank seiner Sprungfähigkeit.
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Avion Lore

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #35 am: 09. Juli 2009, 18:03:20 »

Zidahya

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #36 am: 09. Juli 2009, 18:08:09 »
Wenn schon 100t mit Jumpjets, dann doch bitte den Behemoth. Ist sogar ein innere Sphere Modell.

Grmlz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #37 am: 09. Juli 2009, 18:35:01 »
Ich hoffe das spiel hat wieder so ein großartiges Intro wie die alten MW teile.
Als MS übernommen hat sind die dan ja meist weggefallen.
Speziel das intro von ersten MechCommander teil war für die damalige zeit großartig.
http://www.youtube.com/watch?v=2MQPWE_M_EM

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Hurz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #38 am: 09. Juli 2009, 18:59:29 »
Wenn schon 100t mit Jumpjets, dann doch bitte den Behemoth. Ist sogar ein innere Sphere Modell.

Ja aber 100t Jumpjets finde ich einfach irgendwie übertrieben (bei Clans würde ich sagen ok) und der Behemoth ist ein 3055er Model der IS.
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abye

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #39 am: 09. Juli 2009, 21:15:34 »
Vom Kultfaktor her kann halt nicht viel mit dem Madcat mithalten.........  8)

Für Mechwarrior 4 gibts das Pack von www.mektek.net , da sind unzählige Mechs zum basteln drin und für ein Fanprojekt recht gut gebalanced.. Wer MW4:Mercs hat sollte da mal reinschauen.

EDIT:
Cool, MW4 und das mektek zeugs wirds zum 25. Battletech geburtstag für lau geben:
http://www.smithandtinker.com/news/mechwarrior-to-be-distributed-free-on-battletech-com.php

inno

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #40 am: 09. Juli 2009, 21:22:42 »
Vom Kultfaktor her kann halt nicht viel mit dem Madcat mithalten.........  8)

Nicht nur vom Kultfaktor. Das ist einfach der "beste" Allroundmech.
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Zidahya

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #41 am: 09. Juli 2009, 21:25:56 »
Ich hab hier irgendwo noch das Buch rumfliegen, bei dem die Clans das erste Mal auftauchen. So cool beschrieben wie der Zielcomputer des einen Mechs immer zwischen zwei Mechs hin und her schwenkt, weil er sich nicht entscheidne kann was es denn nun ist.

Grmlz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #42 am: 09. Juli 2009, 22:47:04 »
Hm,ich glaub ich installier mal wieder mechcommander.
Hab jetzt irgentwie lust aufn battletech spiel.

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Hurz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #43 am: 09. Juli 2009, 23:17:37 »
Ich hab hier irgendwo noch das Buch rumfliegen, bei dem die Clans das erste Mal auftauchen.

Du meinst "Tödliches Erbe" von Stackpole. Ich hab hier noch alle Bücher bis zum Ende des Bürgerkriegs (der Jihad von BW ist ja nicht mehr in Romanform erschienen - zumindest wüsste ich darüber nichts).

MC hab ich lange gespielt und auch online (wie hieß da die Plattform über die das lief?). War richtig gut und MC2 war auch nicht so schlecht. Ganz gut gelöst fand ich bei MW4:Mercs das System mit den Zonen bei den Mechs, so dass beim Ausrüsten nicht jede Waffe überall rein passte.
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Grmlz

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Re: Mechwarrior 5
« Antwort #44 am: 09. Juli 2009, 23:35:45 »
Ja,frag mich wie das mit dem waffen wechsel bei dem neuen MW wird.
Eigentlich sollten die IS mechs das ja mehr oder weniger garnicht können.

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