+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Erster Pirat im Bundestag  (Gelesen 33923 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #60 am: 11. September 2009, 00:18:55 »

Du hast es nicht verstanden.
Ist aber nicht schlimm, muss es auch geben.

Und ich denke täglich an meine Kinder und nach sowieso.
Bitte.

ka, hast du denn verstanden was ich geschrieben habe?
Mir ist es egal ob es um Tauss oder wen auch immer geht, das ist mir wayne, ich bin sogar geneigt zu glauben das dem Typ da jemand ins knie ficken will... whatever.
Aber ob 1, 10 oder 100, die anzahl ist mir schiceegal, es gibt keine toleranz bei mir bei soetwas.
Das es nicht primärziel sein kann die typen dranzukriegen die sich das nur ziehen, ist ja klar. und das das stoppschield der grösste humbug ist wissen wir hier alle.
Auch das man sojemanden nicht gleich die eier abschneidet dachte ich, ist in diesem forum nicht extra zu erwähnen ;)

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #61 am: 11. September 2009, 00:25:54 »
Seh ich allerdings ähnlich.

Ich tendiere ja auch dazu, dass das Wahlkampf ist und er wirklich "nur" recherchiert hat. Wär für mich jedenfalls eine Begründung. Falls sich herausstellt, dass der Typ die Bilder nur zum Privatvergnügen gezogen hat, dann kann man ihm meinetwegen ruhig die Eier abschneiden.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #62 am: 11. September 2009, 10:45:05 »
Btw. ich glaube, er hat's zum Privatvergnügen gezogen und sich gedacht, als Abgeordneter ist er vor Nachforschung gegen ihn sicher.
Und hoffe, dass dem nicht so ist. Dann wäre er nämlich nur ein Idiot, weil er sich nicht vorher abgesichert hat.

Yat

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.459
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #63 am: 11. September 2009, 11:29:04 »
Wie es schon angesprochen worden ist:

Wo kein Bedarf da ist, da wird auch nicht produziert weil es sich nicht lohnt.

Von daher denke ich das man auf jedenfall gegen den Besitz vorgehen sollte um die Nachfrage zu drücken.

Ob man jetzt für den Besitz gleich in den Bau muss ist eine Frage die nicht leicht zu beantworten ist. Ich denke nein, aber die Strafe sollte hoch genug ausfallen das es richtig weh tut so das ich potenzielle "Konsumenten" 3 mal überlegen ob ihnen der Dreck das wert ist.

Für Produzenten kann keine Strafe zu hoch sein.

Was Tauss angeht so ist der Typ entweder wahnsinnig naiv oder dumm. Selbst wenn er es schaffen sollte zu belegen das er wirklich nur "Privatpolizist" spielen wollte so wird ihm immer ein Makel anhaften den er nie mehr loswerden wird. Für den Fall das das Gericht ihn als schuldig ansieht ist eine "Politkarriere" so oder so zum Teufel.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #64 am: 11. September 2009, 13:14:34 »
Ich denke nein, aber die Strafe sollte hoch genug ausfallen das es richtig weh tut so das ich potenzielle "Konsumenten" 3 mal überlegen ob ihnen der Dreck das wert ist.

Viel Glück, denn Du kannst Triebtäter nicht mit Strafen abschrecken - irgendwann ist der Druck einfach zu groß und das Risiko, egal wie hoch, wird in Kauf genommen. Du musst Dir das in etwa wie bei deiner Libido vorstellen, irgendwann hast Du eben Bock auf Geschlechtsverkehr, und das wird halt durch kalt Duschen nicht weniger.

Euch ist wohl nicht so ganz bewusst das die sexuelle Orientierung eines Menschen eine grundlegende Prägung ist die hinterher so leicht nicht mehr zu ändern ist. Einige Leute sind halt homosexuell, und andere Leute gehen eben auf Kinder ab. Hort sich hart an, aber solche Leute brauchen primär Hilfe, und zwar nicht in der Form der chemischen Kastration wie manchmal gefordert. Das hat schon bei den Schwulen damals nicht sonderlich funktioniert.

Das Grundproblem ist halt: Keiner will die Kohle für eine Behandlung aufbringen BEVOR etwas schlimmes passiert und ein Kind zum Opfer wird. Hinterher aber fordern aber alle immer gleich von "Einsperren" bis hin zu "Schwanz ab" und "Kopf ab" die ganze Bandbreite der Strafen. Die konservativen Arschlöcher haben eben auch keine andere Lösung als Bestrafen, nur zu dem Zeitpunkt ist es eben zu spät.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #65 am: 11. September 2009, 13:51:11 »
Ich denke nein, aber die Strafe sollte hoch genug ausfallen das es richtig weh tut so das ich potenzielle "Konsumenten" 3 mal überlegen ob ihnen der Dreck das wert ist.

Viel Glück, denn Du kannst Triebtäter nicht mit Strafen abschrecken - irgendwann ist der Druck einfach zu groß und das Risiko, egal wie hoch, wird in Kauf genommen. Du musst Dir das in etwa wie bei deiner Libido vorstellen, irgendwann hast Du eben Bock auf Geschlechtsverkehr, und das wird halt durch kalt Duschen nicht weniger.

Euch ist wohl nicht so ganz bewusst das die sexuelle Orientierung eines Menschen eine grundlegende Prägung ist die hinterher so leicht nicht mehr zu ändern ist. Einige Leute sind halt homosexuell, und andere Leute gehen eben auf Kinder ab. Hort sich hart an, aber solche Leute brauchen primär Hilfe, und zwar nicht in der Form der chemischen Kastration wie manchmal gefordert. Das hat schon bei den Schwulen damals nicht sonderlich funktioniert.

Das Grundproblem ist halt: Keiner will die Kohle für eine Behandlung aufbringen BEVOR etwas schlimmes passiert und ein Kind zum Opfer wird. Hinterher aber fordern aber alle immer gleich von "Einsperren" bis hin zu "Schwanz ab" und "Kopf ab" die ganze Bandbreite der Strafen. Die konservativen Arschlöcher haben eben auch keine andere Lösung als Bestrafen, nur zu dem Zeitpunkt ist es eben zu spät.


 /qft

 Erstens können Pädophile nicht "geheilt" werden. Genausowenig wie heterosexuell Veranlagte.
 Zweitens dürfen sie aber ihre Sexualität nichts ausleben, weil die Objekte ihrer Begierde geschützt werden müssen.

 Man müsste ihnen helfen, mit ihrer Veranlagung klar zu kommen. Es gibt zwar Projekte wie z.B. "Kein Täter werden", aber wie Nera sagt, werden solchen Initiativen gerade die Gelder gestrichen.

 Zum Konsum meine ich, dass das Zeug auf jeden Fall aus dem Umlauf gezogen werden sollte. Besitzer sollten aber eher zum Psychologen als in den Knast geschickt werden.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #66 am: 11. September 2009, 13:57:07 »
Vor allem kann man keine Person zwingen an Programmen mitzuwirken oder ihre Triebe zu unterdrücken. Und wie die vielen anderen Bereiche zeigen sind auch solche Leute die sich dort in Therapie begeben durchaus für einen Rückfall "gut". Das ist ja das Problem dabei ... es gibt keine Heilung, man kann nur die Chance auf eine Tat vermindern. Und dazu müssen die Gelder in die Prävention fließen aber auch in die Verfolgung von Herstellern und Konsumenten von Filmen und Bilder.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #67 am: 11. September 2009, 15:02:39 »
Da ist noch eventuell ein anderes Problem: Du verfolgst sowohl die Konsumenten der Filme/Bilder genauso wie die Hersteller. Allerdings beraubst Du damit die Konsumenten eventuell eines Ventils für ihren gesellschaftlich nicht geduldeten Trieb. Und vielleicht wird eines Tages dann einer dieser Triebtäter irgendwann dann doch ein Kind entführen und vergewaltigen, einfach weil er sich sonst nicht mehr zu helfen weiß.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #68 am: 11. September 2009, 15:28:34 »
Und vielleicht wird eines Tages dann einer dieser Triebtäter irgendwann dann doch ein Kind entführen und vergewaltigen, einfach weil er sich sonst nicht mehr zu helfen weiß.

Das ist sicher korrekt, aber zwei Dinge: Ein Übel wird nicht daher besser weil man es mit einem anderen "bekämpft" - die Kinder auf den Bildern sind ja auch missbraucht worden. Und dann ist die Sache mit der Nachfrage: wenn die das ist wird auch hergestellt .. wie ich oben sagte, nur Nachfrage oder nur Angebot bekämpfen ist nicht sinnvoll, man muss beides angehen. Aber natürlich - und da gebe ich dir völlig recht - muss man genauso (wenn nicht wichtiger) die Prävention ausbauen und stützen.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #69 am: 11. September 2009, 20:37:52 »
Bekämpfen und die Verhältnismässigkeit jeden deutschen Internetnutzer unter Generalverdacht zu stellen find ich schon seltsam. Warum nicht gleich die Stasi Methoden und sämtliche Kommunikation überwachen? Briefgeheimnis und Privatsphäre iss doch eh überflüssig oder?

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #70 am: 11. September 2009, 20:59:57 »
Bekämpfen und die Verhältnismässigkeit jeden deutschen Internetnutzer unter Generalverdacht zu stellen find ich schon seltsam. Warum nicht gleich die Stasi Methoden und sämtliche Kommunikation überwachen? Briefgeheimnis und Privatsphäre iss doch eh überflüssig oder?

Falsches Thema ... darüber sprechen wir gerade eigentlich gar nicht. Wir sind beim viel allgemeineren Grundsatz.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #71 am: 13. September 2009, 19:25:50 »
Euch ist wohl nicht so ganz bewusst das die sexuelle Orientierung eines Menschen eine grundlegende Prägung ist die hinterher so leicht nicht mehr zu ändern ist. Einige Leute sind halt homosexuell, und andere Leute gehen eben auf Kinder ab. Hort sich hart an, aber solche Leute brauchen primär Hilfe, und zwar nicht in der Form der chemischen Kastration wie manchmal gefordert. Das hat schon bei den Schwulen damals nicht sonderlich funktioniert.

wobei man hier sehen muss ob pädophilie wirklich eine sache der orientierung ist oder eine störung. inzwischen sind wir ja (zum glück) so weit das homosexualität keine störung ist - ob und wie pädophilie ähnlich ist wird sich zeigen. frage bleibt ob in unserer jetzigen gesellschaft eine "neutrale" betrachtungsweise überhaupt möglich ist.




Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #72 am: 13. September 2009, 20:40:34 »
Zumindest die heutige Wissenschaft (Psychologie) ist sich einig darüber, dass Pädophilie eine sexuelle Orientierung ist, wie Hetero- oder Homophilie.

Estefan

  • FOTM
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.229
  • FotM
    • Profil anzeigen
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #73 am: 13. September 2009, 20:52:01 »
Zumindest die heutige Wissenschaft (Psychologie) ist sich einig darüber, dass Pädophilie eine sexuelle Orientierung ist, wie Hetero- oder Homophilie.

Bei sowas werd ich immer stutzig...

Wie wird diese These belegt?

Was folgert die "Wissenschaft" daraus? Dass Kinder ficken ok ist?

Oder steckten die Wissenschaftler mit den Kumpels von Marc Dutroux unter einer Decke?
radiation... too much radiation...

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Erster Pirat im Bundestag
« Antwort #74 am: 13. September 2009, 20:57:46 »
Was folgert die "Wissenschaft" daraus? Dass Kinder ficken ok ist?

Das ist doch nur eine Feststellung einer Tatsache und knüpft sich erst einmal an keine Forderung oder Meinung.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

477 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal