+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Hellgate London  (Gelesen 148615 mal)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #60 am: 23. August 2007, 13:41:19 »
doppelt kaufen? hm gute frage.
bei amazon.de gibts noch nix, aber bei co.uk steht eine version für "windows XP" drin (und ist jetzt schon 26% reduziert o_O)
wenn ich flagship wäre würde ich die addons nur für die directX 10 version rausbringen :evil3:

anyway: ich bleib dabei. erst singleplayer und kostenlos MP testen

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #61 am: 23. August 2007, 13:43:54 »
wenns die einzeln zu kaufen gibt, würde ich wohl mal die DX 10 er nehmen. müsste ich zwar immer wieder mal umbooten, aber das wär der erste sinnige schritt um mal unter wüsta zu spielen. und wenns besser ausschaut..

wenn hier so viele anzocken wollen geselle ich mich mit dazu, wann is release?

ich werde in zukunft googeln und selber herausfinden, dass der release für anfang november 2007 geplant ist.
/fixed by kent
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 13:50:36 von Kent Brockman »
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #62 am: 23. August 2007, 13:48:24 »
blizzards battlenet ist stabil, schnell, hat ladder und was auch immer und kostet nichts.

Gerüchte besagen aber, das diese nicht immer so bleiben wird. Vor WoW hatte Blizzard auch noch keinen Inkasso-Partner für die Abwicklung  - jetzt ist es allerdings nur noch ein kleiner Schritt bis zu "mehr Funktionen für Starcraft 2 und Diablo 3 wenn Du battle.net-Subscriber bist". Vielleicht noch kombiniert mit den monatlichen WoW-Gebühren? "Für 2 Euro mehr im Monat gibts battle.net Deluxe obendrauf!"

Ich meine, Ladders und Ligen sowie Cheat-Schutz nur für zahlende Kunden ist doch gar kein abwegiger Gedanke?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kars-T

  • Gast
Re: Hellgate London
« Antwort #63 am: 23. August 2007, 13:50:41 »
Ich hab gesehen, das es ein Comic / Buch zu HG gibt. Ich "teste" das mal :)

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #64 am: 23. August 2007, 13:54:06 »
blizzards battlenet ist stabil, schnell, hat ladder und was auch immer und kostet nichts.

Gerüchte besagen aber, das diese nicht immer so bleiben wird. Vor WoW hatte Blizzard auch noch keinen Inkasso-Partner für die Abwicklung  - jetzt ist es allerdings nur noch ein kleiner Schritt bis zu "mehr Funktionen für Starcraft 2 und Diablo 3 wenn Du battle.net-Subscriber bist". Vielleicht noch kombiniert mit den monatlichen WoW-Gebühren? "Für 2 Euro mehr im Monat gibts battle.net Deluxe obendrauf!"

Ich meine, Ladders und Ligen sowie Cheat-Schutz nur für zahlende Kunden ist doch gar kein abwegiger Gedanke?

nein, der gedanke liegt in der tat nahe. aber um das durchzusetzen brauchen sie wirklich erst mal starcraft 2 und diablo 3. wenn sie das jetzt machen haben sie 80% aller SC und D2 spieler auf einen schlag verloren. aber ich fürchte auch, dass es ab ende 08 (d.h. mit SC2 release) bye bye free bnet heissen wird. vielleicht kann man diablo 3 dann auch nur mit subscription spielen?

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #65 am: 23. August 2007, 14:39:01 »
blizzards battlenet ist stabil, schnell, hat ladder und was auch immer und kostet nichts.

Gerüchte besagen aber, das diese nicht immer so bleiben wird. Vor WoW hatte Blizzard auch noch keinen Inkasso-Partner für die Abwicklung  - jetzt ist es allerdings nur noch ein kleiner Schritt bis zu "mehr Funktionen für Starcraft 2 und Diablo 3 wenn Du battle.net-Subscriber bist". Vielleicht noch kombiniert mit den monatlichen WoW-Gebühren? "Für 2 Euro mehr im Monat gibts battle.net Deluxe obendrauf!"

Ich meine, Ladders und Ligen sowie Cheat-Schutz nur für zahlende Kunden ist doch gar kein abwegiger Gedanke?
sehe ich ähnlich und kann das auch gut verstehen. und so im bereich bis max. 5 euro könnte ich mir so nen kram auch durchaus vorstellen.
bin sehr gespannt auf das geschäftsmodell und dessen umsetzung. ansonsten what kent said.

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #66 am: 23. August 2007, 15:34:39 »
Ich bin etwas enttäuscht, dass wieder mit $=€ gerechnet wird, und wir wieder mehr zahlen dürfen, als die Amerikaner. Daher werde ich wohl den Elite-Modus erst Mal testen, ob er überhaupt die 10€ wert ist. Sollten wir Europäer jedoch beim Support oder Patches vernachlässigt werden, dann geht so eine Accountkündigung auch sehr schnell (außer, wenn die sich ein Beispiel bei SOE nehmen ;) )

Ansonsten könnte es ja auch ein guter Maßstab in diesem Genre werden, vor allem auf Hinblick von Diablo3, was früher oder später kommen wird.


Edit: fixed :)
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 16:57:16 von Avion Lore »

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Hellgate London
« Antwort #67 am: 23. August 2007, 16:53:48 »
Irgendwie muss ich gestehen: Hellgate London macht mich so was von überhaupt nicht an. Nach den ersten Ankündigung dachte ich noch "cool, das wird was", aber inzwischen (auch wegen dem Bezahlsystem) muss ich sagen, dass es mir so was von egal geworden ist ...


...  vor allem auf Hinblick von Diablo3, was früher später kommen wird.

 oO
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #68 am: 23. August 2007, 19:12:33 »
Fraglich ist halt wie schnell und gut der neue Inhalt für Bezahlkunden erscheint, die restlichen Boni die mit so einem Konto einhergehen sind ja eher gering, sprich zehn anstelle von drei Charakteren möglich und größerer Stauraum, Leuchteaura und ich denke mal bisschen bessere Behandlung beim runterladen von Patches, Extras etc. Befürchte allerdings das man eher mit so Spezialausrüstung zugeschüttet wird, anstelle von richtigem Spielinhalte, auf der anderen Seiten ist es natürlich keine deutsche Firma und die werden sich schon irgendwie ein paar Gedanken darüber gemacht haben, wie man die Leute bei der Stange hält.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #69 am: 23. August 2007, 19:19:51 »
vielleicht kann man diablo 3 dann auch nur mit subscription spielen?

Naja, der Gedanke liegt nahe, aber völlig umkrempeln würde ich das Konzept nicht. Ich denke es geht dann eher in die Richtung "BF2", wo Du eben nur auf "offiziellen" Servern deinen Rank hochspielen kannst, bzw. bei Diablo dann halt in die Ladder kommst. Und auf diese Server kommt man eben nur wenn man blecht.

Eine Subscription nur fürs online Spielen ist beim Konzept der Diablo-Serie einfach nicht drin, es sei denn sie werfen viel vom Konzept von Diablo über den Haufen - dann ist es aber auch kein Diablo mehr. Was aber nichts heisst, Bill Roper ist ja nicht mehr bei Blizzard...
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #70 am: 23. August 2007, 20:18:55 »
vielleicht kann man diablo 3 dann auch nur mit subscription spielen?
es sei denn sie werfen viel vom Konzept von Diablo über den Haufen - dann ist es aber auch kein Diablo mehr. Was aber nichts heisst, Bill Roper ist ja nicht mehr bei Blizzard...
genau das ist der punkt. billy macht ja jetzt hellgate, und vielleicht macht blizzard ein "world of diablo" aus der serie.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #71 am: 23. August 2007, 20:28:37 »
genau das ist der punkt. billy macht ja jetzt hellgate, und vielleicht macht blizzard ein "world of diablo" aus der serie.

Noch ein Fantasy-MMO, wenn auch nur ein MMO light - das würde garantiert schief gehen. Blizzard müsste sich selbst die eigenen Kunden abgraben, und den Fehler hat bisher nur SOE mit EQ2 gemacht.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #72 am: 24. August 2007, 10:51:04 »
genau das ist der punkt. billy macht ja jetzt hellgate, und vielleicht macht blizzard ein "world of diablo" aus der serie.

Noch ein Fantasy-MMO, wenn auch nur ein MMO light - das würde garantiert schief gehen. Blizzard müsste sich selbst die eigenen Kunden abgraben, und den Fehler hat bisher nur SOE mit EQ2 gemacht.

muss nicht sein.
wenn man die starcraft 2 ingame videos anschaut, so scheint das spiel weiter in der entwicklung fortgeschritten zu sein als es gothic 3 jemals sein wird. und release ist ende 2008, also noch mehr als ein jahr. also wenn sie vor einem jahr oder so mit D3 begonnen haben*, wirds nicht vor 2010 fertig ;) und dann spielt keiner mehr WoW.

*sie haben ja an ghost gewerkelt, an burning crusade, an sc2...weiss nicht wieviele entwickler sie haben. aber ich glaube dennoch nicht, dass sie D3 so schnell ankündigen. ich meine jetzt haben sie ja den hype um SC2, warum die aufmerksamkeit trennen? ausserdem ist ja hellgate am start, da können sie sich zurücklehnen und zuschauen - und vor allem viel lernen. (3D, bezahlmodell..)...nein also ich glaube wirklich nicht, dass wir so schnell einen diablo nachfolger bekommen, dass sie sich damit die WoW kundschaft selber abgraben.


tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #73 am: 24. August 2007, 11:28:16 »
...also wenn sie vor einem jahr oder so mit D3 begonnen haben*, wirds nicht vor 2010 fertig ;) und dann spielt keiner mehr WoW.

träumer

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Hellgate London
« Antwort #74 am: 24. August 2007, 11:35:53 »
und dann spielt keiner mehr WoW.

Der Wunsch war hier der Vater des Gedanken, nicht wahr? Im Moment ist der Hype um WotLK erst am hochkochen, und so wie ich das sehe kann bis 2010 nur ein anderer AAA-Titel WoW vom Thron holen. Und das wird wohl nicht WAR oder AoC sein. Und selbst dann wird es bis 2010 bestimmt noch 2-3 Millionen WoW-Spieler geben - jedenfalls so lange Blizzard genug Content nachliefert. Selbst für ein Spiel wie EQ2 (~ 200k subs) oder EQ1 (~ 150k subs) kommen ja noch Expansions raus.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

346 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal