+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Terminator: Salvation  (Gelesen 5701 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Terminator: Salvation
« am: 24. Mai 2009, 21:30:41 »
hrhr, grade die karten für terminator am 3. juni vorbestellt. mitte-mitte loge, also zentral im kino, mit beinfreiheit (am breiten mittelgang) im größten kino in hamburg (1001 plätze)  :biggrin:

drückt mal die daumen das der film was taugt. bin das letzte mal für "the spirit" im kino gewesen und muß heute noch mit einem brechreiz kämpfen, wenn ich nur an das erlebnis denke *fg*

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #1 am: 24. Mai 2009, 21:41:26 »
Du lernst das auch nicht oder? Wenn ich so eine große Enttäuschungsrate hätte wie du was Spiele, Filme und ähnliches angeht würde ich da kaum noch Geld für ausgeben, sondern zumindest warten was ähnlich denkende Geister sagen.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #2 am: 24. Mai 2009, 21:47:36 »
... sondern zumindest warten was ähnlich denkende Geister sagen.
Denkst du nicht, dass das speziell für Stumpfi etwas schwer wird?  :lol:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #3 am: 24. Mai 2009, 21:48:17 »
denk mal einen schritt weiter. wenn alle so denken würden, wen würdest du dann fragen können?

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #4 am: 24. Mai 2009, 22:31:43 »
Es werden nicht alle so denken, weil es genug Leute gibt die nicht mit deinen speziellen Erwartungen an diese Art Unterhaltung rangehen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #5 am: 25. Mai 2009, 03:12:43 »
 :bruhaha:

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #6 am: 25. Mai 2009, 03:27:16 »
... hoppala .. irgendwie sitz ich mit meinem bruder auch in der reihe ..
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #7 am: 25. Mai 2009, 08:28:26 »
dann nimm dir mal noch ne spanische Wand mit damit du den randalierenden Stumpf nicht siehst :D Oder noch besser, die plätze wurden doppelt verkauft... so Haut an Haut mit Stumpf, da gerät der Film zur Nebensächlichkeit *grad vorstellt *  :auslach:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #8 am: 01. Juni 2009, 22:21:13 »
wie ich grad erfahren hab, muß der kinobesuch ein paar tage verschoben werden :(

falls also jemand interesse an der reservierung hat, darf er mir gerne eine pm für die nummer schicken. reserviert wurden 3 karten für die besten kinoplätze in hamburg. die vorstellung beginnt um 20 uhr, karten müsen bis 19.40 abgeholt werden. preis war 8,50 oder so.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #9 am: 04. Juni 2009, 16:00:35 »
das mit der Verschiebung deinerseits hat sicht nicht ganz zufällig nochmal geändert?


Film war übrigens ok/gut.
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #10 am: 04. Juni 2009, 16:21:01 »
das mit der Verschiebung deinerseits hat sicht nicht ganz zufällig nochmal geändert?
nein, wurde gezwungen :(
ist aber auch ganz ok so gewesen. bin am dienstag den ganzen tag in der innenstadt rumgelaufen, klamotten einkaufen und am nächsten tag hatte ich nen muskelkater in den beinen. da bin ich froh gewesen nicht nochmal los zu müssen^^

Film war übrigens ok/gut.
:yay:

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #11 am: 04. Juni 2009, 16:35:58 »
Der Film war ... naja... nicht vollkommen schlecht, aber enttäuschend.

SPOILER:

Christian Bale hat nicht sonderlich viel zu tun, ausser kurze Einzeiler in die endlosen CGI-Actionszenen zu brüllen.

Und seit wann zum Geier machen Terminatoren Gefangene????  :o Das erklärte Ziel der Maschinen war die Ausrottung des organischen Lebens, also warum werden Menschen gefangen und in Käfigen/Lagern gehalten? Ist ja nicht Matrix-like dass sie in diesem Szenario die Menschen als Energiequelle bräuchten oder derartiges. Also warum "terminieren" die Terminatoren nicht mehr? Ich denke hier wurde einfach etwas der Ball flachgehalten um den Film für Teenies durchzubekommen. Schwach.

Und warum Kyle Resse kidnappen und gefangenhalten, anstatt ihn zu killen und die ganze Zeitreise-Chose von vorneherein zunichtezumachen?

Wenn man sich den wirren Plot wegdenkt bleibt halt noch noch ein optisch gelungenes, aber vollkommen inhaltsloses Actionfeuerwerk, welches man nicht gesehen haben muss. Da war Transformers ja noch besser.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #12 am: 04. Juni 2009, 16:58:55 »
popcorn kino: ja/nein?

der spiegel hat den film schon zerissen, aber mit dem dort vorherrschenden anspruch an einen actionfilm gehe ich sicher nicht ins kino. action, spannung, coole effekte und am besten jede menge patos sind für mich die hauptkriterien an so einem streifen.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #13 am: 04. Juni 2009, 17:24:15 »
popcorn kino: ja/nein?

der spiegel hat den film schon zerissen, aber mit dem dort vorherrschenden anspruch an einen actionfilm gehe ich sicher nicht ins kino. action, spannung, coole effekte und am besten jede menge patos sind für mich die hauptkriterien an so einem streifen.

An sich schon richtig, Actionkino soll Spass machen, mehr nicht.
Aber wenn es um die Fortsetzung einer Erfolgsreihe geht, kann nicht so einfach mit bestimmten Dingen (Setting, Charakterentwicklung, etc.) gebrochen werden. Die angesprochenen Dinge sind einfach derb dumm und hätten nicht sein dürfen. Entweder verzicht ich ganz auf nen Plot und deute nur eine Hintergrundstory an, oder ich machs richtig. Aber ich verwurste nicht das Szenario einer Erfolgstrilogie nur zu Teilen und spinn mir dann irgendwas dazu, das wiederum überhaupt nicht zu Camerons bisherigem Konzept passt.
Die TV-Serie ist übrigens auch gaaaaanz ganz gruselig.  :freak:
« Letzte Änderung: 04. Juni 2009, 17:31:41 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Terminator: Salvation
« Antwort #14 am: 04. Juni 2009, 17:42:57 »
das mit der Verschiebung deinerseits hat sicht nicht ganz zufällig nochmal geändert?
nein, wurde gezwungen :(

Also hab ich dich auf Platz 12 doch richtig erkannt!
Und nu hatte ich den Fotoapparat doch zu Hause gelassen  :whistle1:
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

 

Benutzer Online

62 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal