+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: MWD/Cloak Änderungen  (Gelesen 5548 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
MWD/Cloak Änderungen
« am: 14. Mai 2009, 11:01:54 »

Hallo zusammen,

mit dem neuen Patch kommen zwei ganz interessante, wenn auch IMO für die "Anti-Blob-Fraktion" nicht ganz so pralle Änderungen:

1. Beim Decloak sofort alle andere aktiven Module abgeschaltet. Das bedeutet keine Falcons mit dem "Jam-Cloak-Decloak-Jam-Cloak"-Dance mehr, auf der anderen Seite aber auch das Ende des MWD-Tricks, um mit dickeren Schiffe aus Gatecamps zu entkommen (MWD sofort aus beim Cloak).

2. MWD-Delay nach dem Decloak. Wer sich enttarnt, oder enttarnt wird, hat jetzt eine Drei-Sekunden-Sperre auf seinem MWD. Ist Für Recons und andere Schiffe dieser Art natürlich total sahnig.

Bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Die Änderung im Bezug auf die Falcon ist nachvollziehbar, das mit dem MWD für mich eher nicht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 11:14:24 »
Ich denke das ganze sollte eigentlich immer schon so sein, dass man getarnt nicht mit MWD-Speed fliegen können sollte. Nun ging das aber wohl von der Spielmechanik her mit dem Trick doch und das wird nun "behoben" in dem eine Verzögerung eingebaut wird. Ob das glücklich ist oder ne gute Lösung - keine Ahnung.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 14:25:43 »
Letzteres ist natürlich interessant. Das heißt Gatecamps werden um einiges effektiver. Wird somit unmöglich mit nem schnellen Schiff heil aus der Bubble raus / ans Gate ran zu kommen.

Ersteres bin ich dafür. Letztere macht irgendwie nicht so viel sinn, da man nach nem normalen Decloak auch sofort Module anschalten kann (nur nicht sofort targeten)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #3 am: 14. Mai 2009, 15:03:05 »
Ist aber halt auch ein Nachteil bei nem "Staredown". Die Fleet, die rüber zur anderen springt ist erstmal im Nachteil (Mobilität).

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #4 am: 14. Mai 2009, 16:26:51 »
tja, gestern ist meine rapier geplatzt... mit der änderung werd ich mir dann sicher erstmal keine neue kaufen. scheiss generfe :/

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #5 am: 14. Mai 2009, 17:02:39 »
Was fliegst du auch nen Minmatar-Schrotthaufen ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #6 am: 14. Mai 2009, 17:13:18 »
die minmatar cruiser size schiffe sind das beste was es auf dem gebiet im spiel gibt...

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #7 am: 14. Mai 2009, 21:03:04 »

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #8 am: 14. Mai 2009, 21:53:58 »
hehe, wette CCP baut jetzt den code für mindestwarpgeschwindigkeit um, jetzt wo man die 80% Grenze zeitlich "frei" hin und herschieben kann, vorher war man durch den MWD-Cycle begrenzt.

Espoir

  • Gast
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #9 am: 14. Mai 2009, 22:53:31 »
Dum-di-dum...
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1071806

 :lol:
Oh mann CCP schaffts auch immer wieder. Ich tippe ja auf Decloak Delay um das zu fixen ;)

Nidhoggur mit MWD... ich glaub mich tritt nen Slave Hound...
(link)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #10 am: 14. Mai 2009, 23:20:17 »
Ich muss zugeben, erst hatte mich diese Änderung geärgert weil es Blockaderunner wieder etwas schlechter macht.
Aber da man jetzt ja problemlos mit einem BS durch die Camps zappt finde ich das nur noch  :bruhaha:
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #11 am: 14. Mai 2009, 23:33:41 »
Was ich nicht verstehe ... ist das keinem auf dem Testserver nicht aufgefallen oder haben sie es für sich behalten?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #12 am: 15. Mai 2009, 00:20:18 »
Ich tippe mal auf
- die meisten nicht gemerkt (muss man ja auch wirklich aktiv nach sowas suchen um fündig zu werden)
- ein paar für sich behalten
- und die zwei drei die nen BugReport geschrieben haben ... tja vom Hamster gefressen

Magic Path

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.253
    • Profil anzeigen
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #13 am: 16. Mai 2009, 21:27:42 »
nen gescheites camp hat ne bubble, und da hats sich doch schon wieder erledigt oder nich ?

Espoir

  • Gast
Re: MWD/Cloak Änderungen
« Antwort #14 am: 17. Mai 2009, 10:36:29 »
Jo.
Und hat sich jetz eh erledigt... manchmal is CCP schnell
"During downtime today, Friday 15th May 2009, we will be reverting the change that has caused the "instawarp" of all classes of ships. All vessels will now align and warp as intented."

 

Benutzer Online

30 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal