+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009  (Gelesen 8638 mal)

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #30 am: 18. Mai 2009, 16:17:45 »
Mal von dem Scheiss-Gelaber abgesehen, finde ich dieses Spiel aber recht interessant
http://www.gamersglobal.de/video/3796


PS3 only...  :disgust1:

Kannst ja die Demo ziehen, das Spiel ist schon sehr anspruchsvoll... allerdings komm ich beim besten willen mit dem Grafikstil nicht klar.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #31 am: 18. Mai 2009, 18:55:09 »
Es gab doch irgendein MMO - mit Potential und Tod während Beta - um so ein abgestürztes Raumschiff, aus dem alle Spieler stammen, wo es auch so eine überzeichnete comichaft gestylte Grafik gab. Fand ich irgendwie ganz nett.
Also ich find die Grafik mal was anderes und interessant.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #32 am: 18. Mai 2009, 19:30:56 »
Es gab doch irgendein MMO - mit Potential und Tod während Beta - um so ein abgestürztes Raumschiff, aus dem alle Spieler stammen, wo es auch so eine überzeichnete comichaft gestylte Grafik gab. Fand ich irgendwie ganz nett.
Also ich find die Grafik mal was anderes und interessant.

seed. der inbegriff der langeweile.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #33 am: 18. Mai 2009, 19:54:44 »
Jup, war es ^^ aber die Grafikart fand ich nett

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #34 am: 19. Mai 2009, 07:03:41 »
Ich kann die Faszination von Langer nicht so ganz nachvollziehen. Aber scheinbar schaut der Herr niemals Anime, denn dieses Spiel erinnert mich doch sehr daran. Ansonsten na ja Fuck-Rundentaktik und die Effekte sind auch mehr als billig. Außerdem.... brrr... da hat wieder irgendein gelangweilter Idiot die Namen aus dem asiatischen ohne Sinn und Verstand europäisiert.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #35 am: 19. Mai 2009, 08:22:44 »
Aber scheinbar schaut der Herr niemals Anime, denn dieses Spiel erinnert mich doch sehr daran.

Er redet doch gleich am Anfang vom "Heidi-Look". Zeigt doch schon das er keine Ahnung hat. Ansonsten ist das Review von Yahtzee irgendwie aussagekräftiger als das von Herrn Langer:

http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/724-Valkyria-Chronicles
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #36 am: 19. Mai 2009, 11:47:44 »
Ich kann die Faszination von Langer nicht so ganz nachvollziehen. Aber scheinbar schaut der Herr niemals Anime, denn dieses Spiel erinnert mich doch sehr daran. Ansonsten na ja Fuck-Rundentaktik und die Effekte sind auch mehr als billig. Außerdem.... brrr... da hat wieder irgendein gelangweilter Idiot die Namen aus dem asiatischen ohne Sinn und Verstand europäisiert.

Mal abgesehen vom Grafikstil hat das Spiel aber deutlich mehr strategischen (taktischen) Tiefgang als alle RTS Games der letzten 3 Jahre zusammen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #37 am: 19. Mai 2009, 11:53:27 »
seed. der inbegriff der langeweile.

 Seed hatte ... Potenzial  :couto:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #38 am: 19. Mai 2009, 12:00:34 »
seed. der inbegriff der langeweile.

 Seed hatte ... Potenzial  :couto:

Ich war in der Beta... das war so grausam.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #39 am: 19. Mai 2009, 12:43:21 »
Ich auch. Stimmt.
 Aber. Ich fand die Idee gut.Als Horizons herauskam, waren die kollektiven Bauprojekte, um z.B. Brücken zu neuen Städten zu bauen DER Hit. Schade, dass niemand mehr so etwas versucht hat.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #40 am: 19. Mai 2009, 12:48:43 »
Naja, der Grund ist: es ist etwas einmaliges - zumindest in der Form wie es bei Horizons war - und wenn es erledigt ist, dann ist es für spätere Spieler einfach da und nicht mehr verfügbar (also mögliche Belohnungen nicht mehr erreichbar). Man kann das zwar immer und immer wieder mit neuem Land etc. machen, aber irgendwann wird es uferlos. So was ist eher für events geeignet als für ständigen Spielinhalt. Vielleicht hat jemand mal eine gute Idee, dass als ständiges Element in ein Spiel einzubauen - wäre sicher spannend.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #41 am: 19. Mai 2009, 14:00:13 »
Du musst halt eine Rasse erfinden - nennen wir sie mal "Baumstumpfs" - die nachts angreifen und die Brücken beschädigen oder ganz einreißen wenn sie nicht instand gehalten werden. Abenteurer können sich gegen die Baumstumpfs direkt zur Wehr setzen, Crafter reparieren halt die Brücke. Daily Quests Galore.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: GamersGlobal startet am kommenden Freitag den 15.05 2009
« Antwort #42 am: 19. Mai 2009, 14:20:10 »
Du musst halt eine Rasse erfinden - nennen wir sie mal "Baumstumpfs" - die nachts angreifen und die Brücken beschädigen oder ganz einreißen wenn sie nicht instand gehalten werden. Abenteurer können sich gegen die Baumstumpfs direkt zur Wehr setzen, Crafter reparieren halt die Brücke. Daily Quests Galore.

Eine dynamische und lebendige Welt? Wie oft hab ich das schon gelesen? Gut Stumpf ist neu, aber doch eher abschreckend.  :freak:

 

Benutzer Online

156 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal