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Autor Thema: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.  (Gelesen 110156 mal)

Itchy

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #45 am: 29. Dezember 2006, 12:58:21 »
Mein Tempest-Fitting:

Heavy Nosferatu I
Heavy Nosferatu I
Dual 650mm Repeating Artillery I [80xEMP L]
Dual 650mm Repeating Artillery I [80xEMP L]
Dual 650mm Repeating Artillery I [80xEMP L]
Dual 650mm Repeating Artillery I [80xEMP L]
Dual 650mm Repeating Artillery I [80xEMP L]
Dual 650mm Repeating Artillery I [80xEMP L]

100MN Afterburner I
Medium Capacitor Booster I [1xCap Booster 800]
Medium Capacitor Booster I [1xCap Booster 800]
X5 Prototype I Engine Enervator
Initiated Warp Jammer I

Gyrostabilizer II
Energized Adaptive Nano Membrane I
Energized Adaptive Nano Membrane I
Gyrostabilizer II
Large Automated I Carapace Restoration
Large Automated I Carapace Restoration

6954 shield, 6.95/s, E/T/K/Ex=0/20/40/60
7142 armor, E/T/K/Ex=77/51/44/33
6109.375 cap, +15.25/s, -95.987/s
358.85901639344263 m/s
256.5 DPS

Die Standard-T1 Module werden nach Möglichkeit durch Named Module ersetzt, T2 sobald die Skills da sind. Sobald ich Engineering 5 und Advanced Weapon Upgrades IV habe (dauert noch einen Monat...) kann ich nen Heavy Booster anstatt den zwei Medium Boostern fitten. Danach kommt das lange Training auf T2 Kanonen, das dauert nochmals ca. 3 Monate, bin also gut beschäftigt bis April. Wenn ich zwischendurch nach Minnie BS auf 5 bringen mag, sind das nochmals ein Monat mehr, aber das resultierende Schiff sollte dann auch entsprechend fit sein.

Accipiter

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #46 am: 29. Dezember 2006, 15:35:39 »

Ob Du jetzt tatsächlich zwei Capbooster bei nem Vampir brauchst sei dahingestellt, zumal Du ja keine aktiven Hardener hast.

Baumstumpf

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #47 am: 29. Dezember 2006, 16:56:36 »
vieleicht ist das ja ein pvp fitting wo er mit nos usern rechnet :)

tombs

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #48 am: 29. Dezember 2006, 17:10:25 »
nein, so ein scrambler und webber sind doch kein hinweis auf pvp-fitting. was du da wieder für voreilige schlüssen ziehst.
mein tipp, der zweite booster ist für den betrieb der weihnachtsbeleuchtung in der frontscheibe

Pip

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #49 am: 29. Dezember 2006, 17:57:06 »
Ich würde vielleicht eine der Energized Adaptive fallen lassen und da lieber eine spezialisierte für kinetischen oder explosiven Schaden reinhauen. Allerdings bietet sich die Karre nur bedingt zur Schadensabsorption an. Wieviel Energiesystem hast du noch frei? Ich denk mal für eine 400er oder 800er Platte reicht es nicht mehr, oder?
Ansonsten wird das Schwierigste wahrscheinlich mit dem Ding auf Spuckreichweite ranzukommen ohne das einen vorher die beiden Reparatureinheiten den Saft abgezogen haben.
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Itchy

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #50 am: 29. Dezember 2006, 21:33:52 »
1) Mit dem Ding gehe ich mit Sicherheit nicht ratten
2) Mit dem Ding gehe ich mit Sicherheit nicht alleine PvPn
3) ich könnte da auch eine 1600mm Platte reintun, Grid ist noch jede Menge frei - aber normalerweise sollte man mit 2 Reppern doch ordentlich tanken können, oder? Für Cap sind ja die 2 Booster drin.

Pip

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #51 am: 29. Dezember 2006, 22:07:52 »
Probier es halt aus, aber mit so wenig Resistenzen würde ich jedes Quäntchen an zusätzlicher Panzerung bevorzugen. Problem ist halt das dich die zusätzliche Plattierung ziemliche träge macht, wäre also vielleicht noch die Regenerierende Panzerung zu bedenken, die gibt dir halt Prozentbasiert was zu. Wie gesagt mit so einem schweren Panzer hat selbst der Nachbrenner Schwierigkeiten dich in annehmbarer Zeit auf Geschwindigkeit zu bringen und die brauchst du ja nunmal um deine Geschütze auszuspielen. Das Schiff ist aber auch meines Erachtens nicht so der prickelnde Tank, selbst mit den Reparaturkapazitäten.

Ansonsten, wenn noch viel Energie frei ist könntest du auch ein paar von den 800er Geschützen anbringen.
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Itchy

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #52 am: 29. Dezember 2006, 22:19:56 »
Die Resis werden ja besser, wenn ich T2 Resi Platings einbauen kann und zusätzlich noch die Armor-Resist-Skills. Mal eben mit Quickfit gespielt - da kommen dann EM 82/ EX 46/ KI 55/ TH 61 Resists bei raus - damit siehts schon wieder anders aus.

Platte werde ich aber bis dahin mal ausprobieren. Von den 800er Kanonen halte ich gar nichts, die machen gerade mal 5% mehr Schaden, tracken dafür 10% langsamer.

Pip

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #53 am: 30. Dezember 2006, 00:08:33 »
Also bei genauerer Betrachtung der Waffen sind die 800er Geschütze wirklich Mist, gerade mal 400 Meter mehr Reichweite. Bei ein wenig mehr Reichweite könnte man sie mit etwas durchschlagskräftiger Munition bestücken, aber so sind sie eher Verschwendung.

Ja klar, mit T2 Resistenzen und den neuen Fähigkeiten für Resistenplatten sieht das alles besser aus, aber eben dann wieder eine Zeitfrage und du willst das Ding ja auch mal fliegen. Man kann es nur ausprobieren und sehen ob es dem eigenen Geschmack gefällt.
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Zippozipp

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #54 am: 30. Dezember 2006, 02:02:28 »
So, mal als Vorschlag ein Abaddon Gang PvP Fitting für März wenn meine Skills alle soweit sind...

HIGH-SLOTS :
~~~~~~~~~~~~
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I
- [2500 |   30] Mega Modulated Pulse Energy Beam I

MED-SLOTS :
~~~~~~~~~~~~
- [   1 |   24] Target Painter II
- [   1 |   13] Cap Recharger II
- [   1 |   13] Cap Recharger II
- [1375 |   75] 100MN MicroWarpdrive II

LOW-SLOTS :
~~~~~~~~~~~~
- [2300 |   55] Large Armor Repairer II
- [   2 |   30] Energized Magnetic Membrane II
- [   2 |   30] Energized Reactive Membrane II
- [   2 |   30] Energized Thermic Membrane II
- [   0 |    8] Capacitor Power Relay II
- [   1 |   15] Tracking Enhancer II
- [   2 |   30] Energized Adaptive Nano Membrane II


SHIP'S ATTRIBUTES :
~~~~~~~~~~~~~~~
Powergrid : 23687.0 MW / 26250.0 MW
CPU : 564.0 tf / 644.0 tf
Capacitor (regen) : 5737.5 Energy (456.0sec)
Max Cap Regen : 30.83 per sec (approx.)
Max Cap Needed : 144.836 per sec
Velocity : 848.601 m/sec
Signature : 470.0 m
Target Range : 80000.0 m
Scan Resolution : 85.0 mm
ECCM Radar : 22.0 points
Shield HP (regen) : 7000.0 HP (2375.0sec)
Max Shield Regen : 7.37 per sec (approx.)
Shield EM : 0.0 %
Shield Explo : 60.0 %
Shield Kinetic : 40.0 %
Shield Thermal : 20.0 %
Armor HP : 10625.0
Armor EM : 70.0 %
Armor Explo : 66.73 %
Armor Kinetic : 68.81 %
Armor Thermal : 72.97 %

Structure HP : 10000.0
Drone Capacity : 75.0 m3
Capacity : 525.0
Warp Max Distance : ?? AU

Itchy

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #55 am: 30. Dezember 2006, 12:55:39 »
Wennst Close Range gehst, dann solltest auch Webber und Scrambler fitten, aber ansonsten gehts in Ordnung denk ich - mit den Resists sollte es mit einem Repper auch gut gehn.

Zippozipp

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #56 am: 30. Dezember 2006, 14:34:31 »
Wie kommst auf Close Range?
Am Solo PvP Fitting bau ich btw noch (also mit Stab, Webber, Scrambler und so).
Die Resis sind btw. komplett passiv, nur ums mal gesagt zu haben. Die Abaddon ist'n richtig feiner Tank.
« Letzte Änderung: 30. Dezember 2006, 15:17:18 von Zippozipp »

Itchy

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #57 am: 30. Dezember 2006, 14:36:06 »
Öh also wenn Du Pulse Laser fittest, dann ist das doch ein Close Range Fitting, oder etwa nicht? :D

Zippozipp

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #58 am: 30. Dezember 2006, 15:16:00 »
Args  :shocked2:
Mir war so wie Beamlaser -.-
Naja, für die Übersicht wayne und ist ja auch noch deutlich cap übrig...wäre also mit entsprechenden Pulsis dann.
Die Resis sind btw. komplett passiv, nur ums mal gesagt zu haben. Die Abaddon ist'n richtig feiner Tank.

Zippozipp

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Re: Skill Pläne, Fitting Vorschläge und Co.
« Antwort #59 am: 01. Januar 2007, 19:20:55 »
So, mal meine aktuelle Planung...

Skill Plan for Solanum Nigrum

Eidetic Memory IV (1 day, 2 hours, 37 minutes, 37 seconds)
Spatial Awareness V (4 days, 15 hours, 58 minutes, 51 seconds)
Energy Systems Operation IV (19 hours, 20 minutes, 10 seconds)
Energy Systems Operation V (4 days, 22 hours, 15 minutes, 47 seconds)
Explosive Armor Compensation I (16 minutes, 50 seconds)
Explosive Armor Compensation II (1 hour, 18 minutes, 25 seconds)
Explosive Armor Compensation III (7 hours, 23 minutes, 28 seconds)
Explosive Armor Compensation IV (1 day, 17 hours, 48 minutes, 45 seconds)
Kinetic Armor Compensation I (16 minutes, 50 seconds)
Kinetic Armor Compensation II (1 hour, 18 minutes, 25 seconds)
Kinetic Armor Compensation III (7 hours, 23 minutes, 28 seconds)
Kinetic Armor Compensation IV (1 day, 17 hours, 48 minutes, 45 seconds)
Thermic Armor Compensation I (16 minutes, 50 seconds)
Thermic Armor Compensation II (1 hour, 18 minutes, 25 seconds)
Thermic Armor Compensation III (7 hours, 23 minutes, 28 seconds)
Thermic Armor Compensation IV (1 day, 17 hours, 48 minutes, 45 seconds)
EM Armor Compensation I (16 minutes, 50 seconds)
EM Armor Compensation II (1 hour, 18 minutes, 25 seconds)
EM Armor Compensation III (7 hours, 23 minutes, 28 seconds)
EM Armor Compensation IV (1 day, 17 hours, 48 minutes, 45 seconds)
Repair Systems V (4 days, 22 hours, 15 minutes, 47 seconds)
Electronics IV (20 hours, 54 minutes, 22 seconds)
Electronics V (4 days, 22 hours, 15 minutes, 47 seconds)
Long Range Targeting I (16 minutes, 50 seconds)
Long Range Targeting II (1 hour, 18 minutes, 25 seconds)
Targeting II (39 minutes, 13 seconds)
Targeting III (3 hours, 41 minutes, 43 seconds)
Energy Management I (25 minutes, 15 seconds)
Energy Management II (1 hour, 57 minutes, 36 seconds)
Energy Management III (11 hours, 5 minutes, 13 seconds)
Energy Management IV (2 days, 14 hours, 43 minutes, 7 seconds)
Advanced Weapon Upgrades I (47 minutes, 1 second)
Advanced Weapon Upgrades II (3 hours, 38 minutes, 59 seconds)
Advanced Weapon Upgrades III (20 hours, 38 minutes, 41 seconds)
Controlled Bursts I (15 minutes, 40 seconds)
Controlled Bursts II (1 hour, 13 minutes)
Controlled Bursts III (6 hours, 52 minutes, 53 seconds)
Controlled Bursts IV (1 day, 14 hours, 55 minutes, 44 seconds)
Motion Prediction IV (1 day, 14 hours, 5 minutes, 4 seconds)
Rapid Firing IV (1 day, 14 hours, 55 minutes, 44 seconds)
Sharpshooter I (15 minutes, 40 seconds)
Sharpshooter II (1 hour, 13 minutes)
Sharpshooter III (6 hours, 52 minutes, 53 seconds)
Sharpshooter IV (1 day, 14 hours, 55 minutes, 44 seconds)
Warp Drive Operation II (37 minutes, 9 seconds)
Warp Drive Operation III (3 hours, 30 minutes, 2 seconds)
Amarr Cruiser IV (4 days, 1 hour, 18 minutes, 50 seconds)
Amarr Battleship I (1 hour, 2 minutes, 41 seconds)
Amarr Battleship II (4 hours, 51 minutes, 58 seconds)
Amarr Battleship III (1 day, 3 hours, 31 minutes, 35 seconds)
Amarr Battleship IV (6 days, 11 hours, 42 minutes, 54 seconds)
Large Energy Turret I (39 minutes, 11 seconds)
Large Energy Turret II (3 hours, 2 minutes, 30 seconds)
Large Energy Turret III (17 hours, 12 minutes, 13 seconds)
Large Energy Turret IV (4 days, 1 hour, 19 minutes, 20 seconds)
Drones IV (17 hours, 12 minutes, 17 seconds)
Drones V (4 days, 5 hours, 22 minutes, 6 seconds)
Long Range Targeting III (7 hours, 23 minutes, 28 seconds)
Targeting IV (20 hours, 54 minutes, 22 seconds)
Scout Drone Operation III (3 hours, 9 minutes, 50 seconds)
Scout Drone Operation IV (17 hours, 55 minutes, 10 seconds)
Drone Interfacing I (36 minutes, 4 seconds)
Drone Interfacing II (2 hours, 48 minutes, 1 second)
Drone Interfacing III (15 hours, 50 minutes, 18 seconds)
Drone Interfacing IV (3 days, 17 hours, 35 minutes, 54 seconds)
Large Energy Turret V (22 days, 22 hours, 32 minutes, 7 seconds)
Amarr Battleship V (36 days, 16 hours, 51 minutes, 26 seconds)
Controlled Bursts V (9 days, 4 hours, 12 minutes, 51 seconds)
Motion Prediction V (9 days, 4 hours, 12 minutes, 51 seconds)
Rapid Firing V (9 days, 4 hours, 12 minutes, 51 seconds)
Sharpshooter V (9 days, 4 hours, 12 minutes, 51 seconds)
Surgical Strike IV (3 days, 5 hours, 51 minutes, 28 seconds)
Surgical Strike V (18 days, 8 hours, 25 minutes, 42 seconds)
Hull Upgrades V (9 days, 20 hours, 31 minutes, 34 seconds)
Long Range Targeting IV (1 day, 17 hours, 48 minutes, 45 seconds)

Die Learnings ganz oben hat der Skillplaner empfohlen.
Attribute sind atm mit Implantaten:
Int 18, Per 24, Cha 11, Wil 13, Mem 20

 

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