+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Interplay: Project Fail  (Gelesen 3453 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Interplay: Project Fail
« am: 03. April 2009, 09:37:09 »
So wie es bei Bioware klar war das sie ein Star Wars MMO entwickeln ist es bei Interplay so klar wie Kloßbrühe das sie an einem Fallout MMO entwickeln. Zumindest jetzt haben sie ihr geheimes "Project V13" angekündigt. Chris Taylor kam sogar extra dafür zurück zu Interplay!

http://interplay.com/about/article.php?id=24


Und jetzt entwickeln Sie zusammen mit Masthead mit der Tech die sie für Earthrise entwickelt haben:
http://interplay.com/forums/viewtopic.php?f=7&t=651

Set Sail For Fail!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #1 am: 03. April 2009, 09:42:30 »
Statements contained in this release except for historical information are forward-looking statements that are based on current expectations and involve risks and uncertainties. Without limiting the generality of the foregoing, words such as "may," "will," "expect," "believe," "anticipate," "intend," "could," "estimate," or "continue" or the negative or other variations thereof or comparable terminology are intended to identify forward-looking statements.

 :biggrin: w00t?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #2 am: 03. April 2009, 11:20:28 »
"next generation Massively Multiplayer Online Game"

'nuff said.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #3 am: 03. April 2009, 12:19:32 »
Entrosten wir schon mal die Stimmenbänder... mimimi... Vapo Vapo... mimi...

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #4 am: 03. April 2009, 12:33:15 »
Yay?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #5 am: 03. April 2009, 12:36:37 »
alt. ist doch schon seit letztem jahr bekannt.
« Letzte Änderung: 03. April 2009, 13:15:35 von Baumstumpf »

Ulk

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.406
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #6 am: 03. April 2009, 13:00:01 »
alte. ist doch schon seit letztem jahr bekannt.

ey, alter! weisch!!!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #7 am: 03. April 2009, 13:16:16 »
wollte eigentlich "alte news" schreiben. wurde von dem in china umkippenden sack reis abgelenkt :(

ersten meldungen zufolge neigt er sich langsam einem gefährlichen winkel zu. in ca. 5 stunden müsste er umkippen, so verschiedene experten. bin wieder weg, auf cnn startet grade der sonderbericht dazu.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #8 am: 03. April 2009, 14:00:29 »
Okay, weil Baumstumpf es (mal wieder) nicht verstanden hat:

 - Masthead in Bulgarien entwickelt Earthrise, ein "post-apokyliptisches MMO"
 - Interplay entwickelt ein geheimes (LOL) MMO mit dem Codenamen "Project V13"

Und jetzt der Knaller: Interplay entwickelt ab sofort und jetzt zusammen mit Masthead und deren für Earthrise entwickelten Tech an ihrem Project V13 zusammen. Für Stumpf nochmal: "Press Release - Post by Fallouts®Chris » Thu Apr 02, 2009 3:38 pm"

Die einzige Frage die sich jetzt noch stellt ist: Wenn Vaporware mit Vaporware in Berührung kommt, implodiert oder explodiert das Ganze?
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #9 am: 03. April 2009, 14:07:08 »
ah, ok. hatte nur den ersten link angeklickt. jo, das ist neu^^

ich könnte mir gut vorstellen, das die irgendwann eines der beiden projekte einstellen und ihre resourcen für das andere bündeln.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #10 am: 03. April 2009, 15:27:23 »
Die einzige Frage die sich jetzt noch stellt ist: Wenn Vaporware mit Vaporware in Berührung kommt, implodiert oder explodiert das Ganze?

Die Erwartungen werden Explodieren, während der zunächst zugesagte Umfang mit nahem Release zu Ostern/Weihnachten implodiert.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #11 am: 16. April 2009, 09:49:10 »
Es ist noch viel besser als ich dachte:
http://kotaku.com/5214020/bethesda-to-take-action-against-interplay-over-fallout-mmo

Zitat
Fallout IP owners Bethesda allege that, as part of the deal in which they bought the rights to Fallout (but left the MMO rights for Interplay), Interplay were supposed to have commenced "full-scale" work on the title by April 4, 2009.

Interplay were also supposed to have secured funding for the development of the game. Bethesda claim that neither of these conditions have been met.

As a result, Bethesda are seriously considering "[terminating] the trademark license agreement" currently in place between the two companies.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Interplay: Project Fail
« Antwort #12 am: 16. April 2009, 13:53:59 »
Die deutsche News dazu:

http://www.golem.de/0904/66504.html



Zitat von: Golem.de
Nach eigenen Angaben hatte Interplay Ende 2008 sieben Beschäftigte - vier Spieldesigner und drei in der Verwaltung.

 oO

 

Benutzer Online

94 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal