+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Steam ist lächerlich  (Gelesen 2390 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Steam ist lächerlich
« am: 28. März 2009, 02:29:57 »
freitag abend. man möchte mit einem freund eine runde zocken und was ist? steam ist down und verweigert somit den zugriff auf alle spiele. ein hoch auf den online drm!

hätte wir empire blos illegal gezogen. dann könnten wir es jetzt über hamatchi zocken. da erzähl mir nochmal einer das softwarepiraterie was böses ist....

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #1 am: 28. März 2009, 04:07:49 »
Nur weil es dir jetzt grad mal besser in den Kram passt, macht es die Sache nicht legaler.  ::)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #2 am: 28. März 2009, 04:31:31 »
hab ich ja auch nicht behauptet. in china ist es derzeit zb illegal youtube zu besuchen.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #3 am: 28. März 2009, 11:18:21 »
Freitag Abend ... Steam down? Von 15:40 bis 16:40 etwa hatte ich keine Verbindung, aber später war ich online und konnte auch spielen. Müsste man Steam halt im offline Modus verwenden - was aber natürlich wenig hilft wenn man ne MP-Partie spielen will. Würde mal sagen: Pech gehabt, kann passieren und wenn dich das so auf die Palme bringt, dass du einen flame post machst ist das schon bezeichnend.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #4 am: 28. März 2009, 11:27:54 »
freitag abend. man möchte mit einem freund eine runde zocken und was ist? steam ist down und verweigert somit den zugriff auf alle spiele. ein hoch auf den online drm!
Freitag Abend - ICh hab von ca 7 bis etwa 1 gezockt - ja genau: unter Steam ... - hast du n anderes als ich?
Mens insana in corpore insano

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #5 am: 28. März 2009, 12:04:59 »
freitag abend. man möchte mit einem freund eine runde zocken und was ist? steam ist down und verweigert somit den zugriff auf alle spiele. ein hoch auf den online drm!
Freitag Abend - ICh hab von ca 7 bis etwa 1 gezockt - ja genau: unter Steam ... - hast du n anderes als ich?

Niveaufilter?  :bruhaha:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #6 am: 28. März 2009, 15:40:59 »
ja, freitag abend. wir wollten uns um ca 23 uhr einloggen und steam gab bei uns beiden die gleiche meldung raus. stand auch im steam forum.

der offlinemodus war ebenfalls nicht verfügbar, da meine logindaten angeblich nicht auf der festplatte gespeichert sind. ka, was das bedeutet, oder wie man das ändern kann.

und natürlich rege ich mich über sowas auf. da bezahle ich 45 euro für ein spiel, hab kaum zeit es zu zocken und wenn ich zum ersten mal mit nem freund den mp zocken will, dann verweigert mir irgend so eine nutzlose zwangsplattform den dienst. bei sowas könnte ich ohne ende kotzen.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #7 am: 28. März 2009, 15:56:15 »
hmm ich hab gestern den ganzen Abend auf meinem Stammserver in TF2 verbracht. Weiß garnicht was du hast?
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #8 am: 28. März 2009, 16:09:41 »
Hmm ... komisch. Scheint eher ein ausgefallenes Problem gewesen zu sein für einen bestimmten Nutzerkreis. Sicher ärgerlich und bedauerlich, aber auch kein Drama.

Offlinemodus musst du einmal glaub ich aktiviert haben (so lange Steam online ist) und dann läuft der ohne Fehler.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #9 am: 28. März 2009, 16:41:16 »
ich denke einfach mal wenn man schon eingeloggt gewesen ist, dann war das einloggen kein problem mehr. nur wenn man steam neugestartet hat, kam es dazu ;)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Steam ist lächerlich
« Antwort #10 am: 28. März 2009, 16:56:00 »
Auch möglich.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

310 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal