+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden  (Gelesen 3041 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« am: 03. April 2009, 13:26:28 »
Zitat
Für den neuen Call of Duty Titel Modern Warfare 2 hat der Entwickler Infinity Ward sehr ehrgeizige Pläne. Nich weniger als das bestverkaufte Spiel aller Zeiten soll es werden.

"Jedes Jahr toppt sich die Call-of-Duty-Reihe selbst", verkündete Simon Wells, Brand-Manager für Modern Warfare 2 gegenüber dem Business Magazin MCV. "Wir wollen den diesjährigen Titel so weit vorantreiben, dass es das bestverkaufte Spiel aller Zeiten wird. Das mag vielleicht die ein oder andere Augenbraue heben. Aber schauen Sie zurück und sehen Sie sich die Entwicklung der Serie an. Dann sieht das Ganze doch durchführbar aus."

Laut Wels entwickeln sie dafür eine der größten Werbekampagnen des Jahres.

http://www.boldarblood.de/news/details633,CoD-6-soll-das-bestverkaufte-


hm, noch keine infos zu bekannt, soll sich aber besser verkaufen als alle spiele zuvor. naja... die setzen genauso wie need for speed auch nur noch auf den namen der marke. ich glaub ich werds mir dieses jahr nicht kaufen. der mp hat schon in world at war schnell angefangen zu langweilen. gab einfach zu wenig neues.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #1 am: 03. April 2009, 16:28:13 »
Wobei sich NfS im Gegensatz zu CoD mitlerweile wirklich zu absolutem Crap gewandelt hat. CoD6 wird sicher ein gutes Spiel, aber bestimmt auch ohne Innovation.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #2 am: 03. April 2009, 16:43:44 »
Praktisch dann das "FIFA" unter den "Killerspielen"?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #3 am: 03. April 2009, 16:49:17 »
die wandlung zum crap steht auf der türschwelle. world at war ist zwar noch ganz gut gewesen, aber so langsam ist die lizenz ausgereizt. ohne innovation wirds einfach nur n lahmer aufgruss nach dem nächsten. also das was nfs auch den hals gebrochen hat.

cod 4 hatte neben allen möglichen verbesserungen (auch im sp) ja das hervorragende und vor allem bis dato für shooter kaum bekannte system mit dem hochleveln und dem konfigurieren der klassen. das gabs bis dahin nur bei bf und dort auch nur sehr halbherzig. ohne was wirklich neues in dem ausmaße wie das rpg system, wirds ne reine lizenzausschlachtung.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #4 am: 03. April 2009, 17:12:02 »
Also ich fand world at war schonn ziemlich schwach,ein echter rückschritt im vergleich zu cod 4.
Aber mal schauen wie cod 6 wird.

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #5 am: 03. April 2009, 17:20:09 »
Für CoD gibts 2 Entwicklerteams die sich mit den Releases abwechseln, bei Teil 6 kommt wieder das 4er team ran.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #6 am: 03. April 2009, 20:04:40 »
Für CoD gibts 2 Entwicklerteams die sich mit den Releases abwechseln, bei Teil 6 kommt wieder das 4er team ran.
das ist klar, aber selbst denen sind doch schon die ideen ausgegangen. was meinst du warum die seit neustem bei den fans um ideen betteln? ein team mit einer vision macht einfach und fragt nicht groß.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #7 am: 03. April 2009, 23:40:36 »
Naja,ich find alle diese spiele von denen jedes jahr ein neuer teil rauskommt nicht sonderlich gut.
Ein wirklich gutes spiel braucht länger als 2 jahre in der entwicklung.

                                                   :Austria:
                      

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #8 am: 04. April 2009, 01:30:39 »
Naja,ich find alle diese spiele von denen jedes jahr ein neuer teil rauskommt nicht sonderlich gut.
Ein wirklich gutes spiel braucht länger als 2 jahre in der entwicklung.

Daher entwickeln es ja auch verschiedene Teams abwechslend in Folge und zwar so, dass jedes Jahr ein Teil fertig wird ... Technologiebasis wird (Engine-Lizenz) von Extern geholt und geteilt. Schon hast du deine 3 Jahre Entwicklung (inklusive Vorarbeiten der "kreativen Köpfe" und Planung, die bei der Schlussphase der Umsetzung dann freie Kapazitäten haben um schon mit dem übernächsten Teil zu beginnen).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #9 am: 04. April 2009, 03:00:57 »
dennoch alles nur einheitsbrei. die wissen schon warum sie es nicht cod 6 nennen, sondern modern warfare 2.

Espoir

  • Gast
Re: CoD6 soll das meistverkaufte Spiel aller Zeiten werden
« Antwort #10 am: 04. April 2009, 14:03:41 »
A propos sequels fällt mir grad das hier ein ...
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/zero-punctuation/565-Fear-2
(Kommentar dazu kommt erst gegen Ende) ... genial wie immer  :lol:

 

Benutzer Online

477 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal