+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xbox 360  (Gelesen 14264 mal)

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #45 am: 13. Mai 2009, 11:39:24 »
Fazit?  :uglydance1:
Zum bestellen? Amazon hat Händler, die auch nach Deutschland liefern, ich habe einen Haufen verbotener und indizierter Spiele  für die ich immer um die 10,- gezahlt habe und freue mich meines Lebens :)

Ich scheiß auf meinen PC! Alle halbe Jahr Hardware kaufen, die teurer ist als die Xbox hat ein Ende und ich kann ordentlich in der Stube zocken. Ich bin sehr zu frieden und werde zum spielen meinen PC erst wieder beachten, wenn Rollercoaster Tycoon 4 jemals erscheint oder ein ordentlicher City Builder.

@Nera:
Ich fand das es sich lohnt. Zwar waren die Neuerungen nicht so der Hammer, aber das Spiel kommt sehr gut rüber auf dem DS, gerade mit der neuen Steuerung die imho angenehmer ist. ZZ. scheint es so 25,- zu kosten. Vielleicht einfach warten, bis das 15,- sind.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #46 am: 13. Mai 2009, 16:16:06 »
Zum bestellen? Amazon hat Händler, die auch nach Deutschland liefern, ich habe einen Haufen verbotener und indizierter Spiele  für die ich immer um die 10,- gezahlt habe und freue mich meines Lebens :)

AMOKLÄUFERALARM!  :o

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #47 am: 13. Mai 2009, 16:35:33 »
AMOKLÄUFERALARM!  :o
Du glaubst ja gar nicht, was ich mich erschreckt hab! Öh darf ich titel erwähnen? Ich will noch das mit den Zombies im Kaufhaus haben, aber das ist glaube ich sogar in England auf dem Index und ich hab mir auf Empfehlung dieses CSI / Triebtäter umbring "abgeurteilt" Spiel gekauft. Das kam dann eine Woche nicht, ich guck auf Schnittberichte und siehe da §131 Verboten! Aber nach ein wenig Lektüre darf ich es für mich selbst kaufen, solange ich es nicht unter 18 Jährigen zugänglich mache oder damit handel treibe. Ich glaub bei GameStop wird das nichts, mal sehen, was die auf nem Flohmarkt sagen ;)

Und Amoklauf? Ja morgen vielleicht.  :bunnysplat:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #48 am: 13. Mai 2009, 16:40:22 »
Zombies im Kaufhaus ist ein lustiges Spiel wenn man den Sandbox-Ansatz mag.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #49 am: 13. Mai 2009, 16:42:23 »
Ich hol mir die Nahrung für meine kleine schwarze Seele schon seit Jahren bei gamesonly.at
Noch keine einzige schlechte Erfahrung damit gemacht, superschneller Versand, guter Service, auch aus meinem Bekanntenkreis sehr viele Käufer dort und keinerlei negatives Feedback. Halt nur Neuware und dementsprechende Preise.

Beim hiesigen Gamestop gehen mir die absolut unfähigen Verkäufer auf die Nüsse. Was die den Leuten teilweise erzählen, nur um ihren Dreck zu verkaufen... Das hat schon Mediamarkt-Niveau.
Einfach mal zum Weihnachtsgeschäft reingehen und nur zuhören. Ganz großes Kino.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #50 am: 13. Mai 2009, 17:16:48 »
Zombies im Kaufhaus ist ein lustiges Spiel wenn man den Sandbox-Ansatz mag.

Reden wir über D*** R******? Wenn ja steht das bei mir auch rum, ist es gut?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #51 am: 13. Mai 2009, 17:30:31 »
Zombies im Kaufhaus ist ein lustiges Spiel wenn man den Sandbox-Ansatz mag.

Reden wir über D*** R******? Wenn ja steht das bei mir auch rum, ist es gut?

Also wenn tatsächlich D*** R****** gemeint ist, kann ich nur abraten.
Strunzdumme NPCs, lahme Steuerung, Saves nur über bescheuert verteilte Speicherpunkte, null Abwechslung.
Der Gorefaktor ist ziemlich hoch, aber es wurde schon schlimmeres gesichtet. Für nen 10er irgendwann im Grabbeltisch ja, aber nur für Sammler um die Splattercollection um ein Stück zu erweitern und für picklige Kids die Eingeweide mit Spielspass verwechseln.
Left4Dead ist eindeutig besser, und jenes ist schon nicht der Überflieger.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

 

Benutzer Online

282 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal