+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Xbox 360  (Gelesen 14268 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #15 am: 26. März 2009, 16:20:30 »
- Mediacenter geht problemlos mit WMV (bäh). Mit Online update geht Divx & Co, und HD in MP4 Containern. Für HD Inhalte in MKV containern brauchts etwas gebastel, schau dir da z.B. http://tversity.com/ an.
Danke :)
Nochmal: Tversity brauch keinen Mod Chip oder so? Nach Anleitung installieren und es geht? Hattest du Probleme damit?

Kein MOD-Chip nötig. Tversity macht sich als UPNP Mediaquelle im LAN verfügbar und die XBox kann dann auf diese zugreifen. Probleme hatte ich mit obskuren Anime-Rips, die wollte TVersity dann konvertieren, außerdem war es unflexibel bei der Untertitel-Auswahl wenn in dem MKV mehrere Sprachen drin sind.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #16 am: 26. März 2009, 16:28:48 »
mmkay dann hab ich noch nicht so ganz verstanden, was es ist, aber mal schauen.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #17 am: 26. März 2009, 16:29:38 »
Oh der Herr hat eine X-Box? *sich selbst einlad* uiui  :fluffybunny:
Ich krieg also endlich meine Tupperdose wieder? Ich weiß nicht ob die morgen oder Samstag kommt. Liz arbeitet am WE und dann sind wir schon in Japan. Ich frag Sie mal.

Shame on u! Und denk an meinen Schwertständer :P
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #18 am: 26. März 2009, 16:43:14 »
Die Drecksbox hat kein Wlan und der Adapter kostet 69,- € und kann kein WPA2?  :couto:

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #19 am: 26. März 2009, 17:07:48 »
Die Drecksbox hat kein Wlan und der Adapter kostet 69,- € und kann kein WPA2?  :couto:

Hat auch keinen BlueRay Player übrigens  :P

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #20 am: 26. März 2009, 17:18:52 »
Die Drecksbox hat kein Wlan und der Adapter kostet 69,- € und kann kein WPA2?  :couto:

Hat auch keinen BlueRay Player übrigens  :P
Ach so einen modernen Schnickschnack braucht kein Mensch!

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #21 am: 26. März 2009, 22:15:27 »
Noch dazu ist das Ding lauter als zwei hochgezüchtete PCs die hier im Raum stehen. -.-

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #22 am: 27. März 2009, 18:29:21 »
... BlueRay Player ...
kommt mir nicht ins Haus - weil "defective by design"
Mens insana in corpore insano

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #23 am: 28. März 2009, 09:06:54 »
Warum sind Blueray denn nun deffective by design?  oO

Ansonsten ein Hoch auf das Internet Connection Sharing. Die Xbox geht über mein Notebook Online und ich spare Adapter oder Kabel.

Mein Online Name ist "Karsihasi"

RE5 beeindruckt mich grafisch schon sehr. Ich kann nicht sagen ob Metal Gear wirklich besser war, da die PS3 ja eigentlich besser sein soll. Spielerisch ist RE5 nett ;)

So auf auf zu Flohmärkten und für 10,- von ALi und Dragan Xbox und 360 Spiele kaufen und damit Jahre an Spielen nachholen :)

labersuelz

  • Abteilungstrident
  • Heulboje
  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #24 am: 28. März 2009, 11:51:50 »
http://de.wikipedia.org/wiki/Advanced_Access_Content_System - sieh mal unter Kritik

für die Lesefaulen:
Dei Medien enthalten Blacklisten mit Geräte- und Medienkeys mit denen Medien und Geräte disabled werden können

Beispiel:
ich leg die Disk von "Star Drek 134" ein und die aufgezeichneten Folgen von GZSZ sind unbrauchbar
ich leg die Disk von "Star Drek 135" ein die Star Wars Sammlung ist nicht mehr abspielbar
ich leg die Disk von "Star Drek 136" ein und es disabled den Player
ich leg die Disk von "Star Drek 137" ein und mein Fernseher oder die Soundanlage sind Geschichte ...

Standards, die in den nächsten jahren eingeführt werden sollen, ermöglichen (von "möglich" zu "nötig" ist es nicht weit) ein Internetupdate der Geräte => plötzlich geht dein neuer Fernseher nicht mehr, weil die Herstellerfirma die Lizenzzahlungen ans AACS-Konsortium nicht mehr leisten kann/will ...


Mens insana in corpore insano

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #25 am: 28. März 2009, 17:31:14 »
Warum sind Blueray denn nun deffective by design?  oO

Bluray-Laufwerke sind außerdem noch lahm. In den Street Fighter IV Foren fluchen die Leute wenn sie online gegen Leute spielen die es nciht auf Festplatte installiert haben.

Vielleicht werden die ja nächste Generation fixer.

[edit:]
Hab Karsihasi mal geadded. Vielleicht spielt man mal RE5 im Coop  8)
« Letzte Änderung: 29. März 2009, 01:32:26 von abye »

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #26 am: 30. März 2009, 11:43:19 »
Die Drecksbox hat kein Wlan und der Adapter kostet 69,- € und kann kein WPA2?  :couto:

Hat auch keinen BlueRay Player übrigens  :P
[/quote]

Apropos BlueRay http://www.youtube.com/watch?v=uyCIZ4NV13E

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #27 am: 30. März 2009, 12:04:41 »
Neue bunte Welt. Ich bin ganz angetan nach 2 Tagen! Alles ist so bunt und nett. Nur meine Seele ist irgendwie weg...

Dafür hat sich RE 5 schon desillusioniert. Die Grafik ist wirklich toll. Ich weiß nicht ob MGS nun besser war oder nicht, aber es gefällt mir. Dafür hat das Spiel sich als ein sehr Action lastiges RE4 entpuppt. Gut wusste ich vorher, aber es fällt schon auf, das ich nun nicht mehr 10 sondern 50 Zombies umballere. Am Fließband und dann immer die gleichen Modelle. Nun ja, nicht schlecht aber schon ernüchternd. RE4 hatte bestimmt weniger Modelle und klar schlechtere Grafik, aber es war schon ein anderes Gefühl.

Und was auffällt ist: Man sind das viele drecks Spiele für die Konsole!

Ich hab deren Marktplatz durch gesehen und es sind wirklich 90% so unglaublich schlechte Titel. Ich denke, das ich in 6 Monaten mit allem durch bin und das Teil wieder verkaufe. Aber bis dahin habe ich wohl viel Spaß. War bei der PS2 nicht anders. Aber da gab es doch mehr Spiele, die ich noch ganz okay fand. Diese ganzen Film Umsetzungen und der ganze schlechte FPS Aufguss sind ja eine Pest auf der Xbox.

Und alles wird vergolded. Die wollen für jeden Dreck erstmal Geld. Bilder hier, Skin da. Alles ein paar Cent.

Auf dem Marktplatz gibt es noch ein paar witzige Sachen. Castle Crashers :)
Was mich auch gleich wieder auf den Boden runter holt ist, das zB. die Skins zum einen was kosten und dann noch an mein Konto UND die Xbox gebunden sind. Ich kann laut Text einen Skin nur portieren, wenn ich diesen auf einen Memory Stick kopiere, auf die andere Xbox bringe und mein Konto verbinde. Aha... Download ist nicht mal mehr möglich!?!

Und man muss ja zittern, das einem das Konto nie gesperrt wird. Sonst ist alles weg, egal was es gekostet hat. DRM bringt da ganz neue Beklemmungen.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #28 am: 30. März 2009, 12:06:27 »
Apropos BlueRay http://www.youtube.com/watch?v=uyCIZ4NV13E
Tja schön wäre, wenn ich nicht jedes Kapitel immer wieder für ca. 10 Minuten installieren bräuchte...

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Xbox 360
« Antwort #29 am: 30. März 2009, 12:11:13 »
Tja schön wäre, wenn ich nicht jedes Kapitel immer wieder für ca. 10 Minuten installieren bräuchte...

Maaan es ging doch nur um Blue Ray, und ich fand die Szene witzig weil ich wirklich instinktiv in meine Box geschaut habe und dachte "Scheiße ich hab keine Disc 2". (Außerdem warens höchsten 2 Minuten)

 

Benutzer Online

302 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal