+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Max Payne 3  (Gelesen 13594 mal)

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #15 am: 24. März 2009, 21:34:55 »
Die Bullshit Diskussion wieder? Im Ernst: Egal welches System ihr favorisiert. Ihr verpasst sehr gute Spiele auf dem Anderen durch pure Ignoranz!

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #16 am: 24. März 2009, 22:19:25 »
Die Bullshit Diskussion wieder? Im Ernst: Egal welches System ihr favorisiert. Ihr verpasst sehr gute Spiele auf dem Anderen durch pure Ignoranz!
nenn mal beispiele dafür, was pc only spieler verpassen.

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #17 am: 24. März 2009, 22:42:35 »
Soll das ein Witz sein Stumpf? Ich kann kaum ein paar hundert Spiele aufzählen. Aber allein an "Shadow of the colossus" ist dann etwas besonderes an dir vorbei gegangen. Fast alle Spiele von Nintendo direkt sind sehr spielens wert. Mario RPG? Zelda? God of war? Was soll ich denn alles aufzählen? Wie weit willst du zurück? NES? Hast du mal mit einem Wii gespielt, wie Geil das ist? Allein was ich auf dem DS so spiele sind so unglaublich viele gute Spiele. Oder zurück zum schwarz / weiß Gameboy. Hatte ich nie gehabt und konnte später nicht glauben, wieviele wirklich gute Spiele es schon gab. Selbst auf dem Saturn oder was weiß ich nicht für komische Konsolen habe ich tolle Spiele gehabt. Neo Geo? Worüber reden wir hier Stumpf? Und was wird deine Antwort sein? Ich erwarte ein ignorantes "Interessiert mich alles nicht und Super Mario ist was für Kinder"  :doh:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #18 am: 25. März 2009, 05:00:25 »
das es früher eine menge guter konsolenspiele gab, ist mir bewußt. aber bleib mal bei den letzten zwei jahren und zähl die interessanten console only titel in dem zeitraum auf - für ps3 und xbox360.

und damit du nicht so solange suchen mußt:
- Killzone 2
- Resistance 2
- Fable 2
- Star Wars: The Force Unleashed
- The Darkness

hab ich irgendwas gutes vergessen? wenn nicht sind es 5 brauchbare spiele in 2 jahren.  verschmerzbar.

edit: fable 2 kommt in kürze auch für den pc auf den markt, also nur 4 gute spiele. man verpasst 2 pro jahr. bei 30 größeren neuerscheinungen jedes jahr wohl nicht der rede wert^^

« Letzte Änderung: 25. März 2009, 06:02:20 von Baumstumpf »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #19 am: 25. März 2009, 06:33:42 »
Es geht hier doch gar nicht um den Systemkrieg. Es geht darum das ein Astreiner Shooter... ein Meilenstein wenn ihr so wollt (Bullet-Time) jetzt als simple Konsolen Adaption endet und wir alle wissen was das heisst. -.-

Außerdem ist "verpassen" so eine Sache. Ich hab ja selbst ne Box und PS2 hier stehen, manchmal auch nen Wii oder GameCube, alles über meinen Bruder. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen mir da mal ernsthaft ein Spiel für zu kaufen. Wenn es ums verpassen geht und ich ein größeres Budget hätte würde ich erst mal die ganzen Top Titel auf dem PC kaufen die an mir vorbei gegangen sind, bevor ich mich auf die Konsolen konzentriere.

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #20 am: 25. März 2009, 10:06:55 »
Es gibt ja sicher eine Menge Argumente für die Konsole. Nur die "bessere Grafik" gehört eben nicht dazu. Das, was man heute auf der X360 und der PS3 zu sehen bekommt, ist auf dem Stand von vor 3 Jahren was PC-Grafik angeht. Wenn man natürlich einen 5 Jahre alten PC mit einem 15" Monitor mit 1024x768 gegen eine PS3 auf 46" mit 1920i vergleicht, siehts anders aus.

Das ganze ist weniger ein Systemkrieg als ein Krieg der sinnlosen Vergleiche. Für mich ist der PC die einzige Plattform, die ein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis hinbekommt. Die höheren Anschaffungskosten (ca. 600 Euro für einen tauglichen PC vs. 400 Euro für eine PS3) hat man schnell wieder drin, wenn man sich mal die Kosten für Konsolenspiele (+50% vgl. mit PC) und -zubehör (schlecht vergleichbar, aber immens) ansieht.

Ich hab hier zwar noch eine Wii rumstehen, aber "rumstehen" triffts bei der ziemlich genau. Die Spiele, die mich interessieren, kosten alle noch 50-60 Euro und das geb ich nicht aus.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #21 am: 25. März 2009, 10:34:15 »
edit: fable 2 kommt in kürze auch für den pc auf den markt, also nur 4 gute spiele. man verpasst 2 pro jahr. bei 30 größeren neuerscheinungen jedes jahr wohl nicht der rede wert^^

Also ich kann nur für die PS3 reden, zusätzlich zu den von dir aufgezählten Titeln gabs was Toptiel betrifft noch:

Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Uncharted
Ratchet & Clank
Soul Calibur 4
Street Fighter 4
Gran Turismo 5 Prologue

Und das war nur das was mir gerade einfällt.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #22 am: 25. März 2009, 10:35:20 »
Hier wird eine der besten Geschichten die die Spieleindustrie je geschrieben hat zu Grabe getragen und dabei von Rockstar nochmal gründlich in den Hintern gepimpert  :wall:

Wie kommst du darauf, Rockstar macht doch durchaus gute Spiele?!

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #23 am: 25. März 2009, 10:37:06 »
Die Bullshit Diskussion wieder? Im Ernst: Egal welches System ihr favorisiert. Ihr verpasst sehr gute Spiele auf dem Anderen durch pure Ignoranz!

Ich spiel PC und Konsole, finds nur lustig Stumpf damit immer wieder zu pullen   :lol:

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #24 am: 25. März 2009, 11:22:27 »
Ich spiel gute Spiele.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #25 am: 25. März 2009, 17:06:54 »
edit: fable 2 kommt in kürze auch für den pc auf den markt, also nur 4 gute spiele. man verpasst 2 pro jahr. bei 30 größeren neuerscheinungen jedes jahr wohl nicht der rede wert^^

Also ich kann nur für die PS3 reden, zusätzlich zu den von dir aufgezählten Titeln gabs was Toptiel betrifft noch:

Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Uncharted
Ratchet & Clank
Soul Calibur 4
Street Fighter 4
Gran Turismo 5 Prologue

Und das war nur das was mir gerade einfällt.

davon würde ich nicht eines zocken. vielleicht mgs4 mal für nen tag aus der videothek ausleihen. aber der rest? dafür brauch man sicher keine konsole.

Hier wird eine der besten Geschichten die die Spieleindustrie je geschrieben hat zu Grabe getragen und dabei von Rockstar nochmal gründlich in den Hintern gepimpert  :wall:

Wie kommst du darauf, Rockstar macht doch durchaus gute Spiele?!
...nooot.
http://www.boldarblood.de/artikel/details2,Kolumne:-Grand-Theft-Auto-4

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #26 am: 25. März 2009, 17:34:53 »
davon würde ich nicht eines zocken.

Dafür das du nur 2 Genres gut findest kann ich aber auch nichts.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #27 am: 25. März 2009, 17:40:10 »
mmogs, strategie, shooter, rollenspiele und alles was ungewöhnlich ist. wenn man auf beat em ups steht, dann haben die konsolen natürlich einiges zu bieten, das mag stimmen.

Hamiltonian

  • Gast
Re: Max Payne 3
« Antwort #28 am: 25. März 2009, 18:52:50 »
Also, ich besitze nen Spiele-PC, ne Wii und ne xbox. Besonders letztere war ein Fehlkauf.

Der PC ist die Basis. Ein riesen Spieleangebot, auch von mir wichtigen Strategietiteln wie 4x, sowie eine weit konkurrenzfähigere Steuerung bei Shootern und RTS. Die Möglichkeit des Moddens, Marktführer bei MMORPGs etc ...

Wii hat fast NUR exklusiv-Spiele, und die innovative Steuerung. Mario Galaxy ist eines der kreativsten und besten Spiele des ganzen Jahrzehnts, Zelda ist auch spielenswert, und es gibt noch 2-3 andere interessante Titel. Ausserdem ist das Preis/Leistungs- Verhältnis der Konsole besser als bei der xbox. Dennoch gibt es für Leute unserer Altersgruppe einfach zu wenige Titel, sodass die Konsole höchstens als Ergänzung zum PC tragbar ist, wenn man das Geld ausgeben will.

Die xbox hingegen hat viel zuviel Schnittfläche mit dem PC, und das bei einer niedrigeren Qualität bezüglich Grafik, Steuerung und Interface. xbox-exklusive Titel sind nur ein Marketing-Auswuchs, und wären eigentlich überhaupt nicht notwendig. Nur mit solchen künstlichen Mitteln können die Verkaufszahlen überhaupt gehalten werden - das sagt schon einiges.

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: Max Payne 3
« Antwort #29 am: 25. März 2009, 20:10:16 »
Die XBoX (ich nehme mal an Du meinst eine 1er) ist mein Schätzchen hier. Dank Media Cener spielt das Teil videotechnisch alles ab womit ich es füttere, ich kann Backups spielen und noch viel wichtiger Emulatoren. SNES, PSX, Mame usw. Eine XBoX1 ist ein Spitzengerät wie ich finde. Ansonsten zock ich am PC...

 

Benutzer Online

226 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal