+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ich könnte...  (Gelesen 8916 mal)

Espoir

  • Gast
Re: Ich könnte...
« Antwort #30 am: 13. März 2009, 11:29:20 »
Komisch allerdings dass er überhaupt startet.
Ob Directx9 vs 9c was ausmacht. Die Karte hat Pixelshader 450. Was immer das heißt...

Ich schätze mal in den Einstellungen hast du schon Buffer und alles runtergestellt...

Ansonsten würd ich einfach mal bei CCP anfragen (bzw einfach im Forum schreiben)

Edit: Du solltest dich mal hier einreihen - vielleicht wird CCP dann aufmerksam auf das Problem!! Und Bugreport schreiben!
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1021761

Edit: Oha - da hat CCP aber mächtig scheiße gebaut .. hier noch ein RiesenThread wo auch Leute mit gutem Setup abschmieren. Scheinbar bei dem Gate Fire Effekt. Wobei das Problem auch schon vor dem Patch bestand. Hat sich wohl nix dran geändert. http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=791363
« Letzte Änderung: 13. März 2009, 11:37:10 von Espoir »

sethju

  • TFT Abteilungstrident
  • Nervkind
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Ich könnte...
« Antwort #31 am: 13. März 2009, 12:36:41 »
Deine Grafikkarte könnte das Problem sein ... du hast ne shared memory Grafikkarte.

Die Ati Mobile 9700 ist definitiv KEINE Shared-Memory Grafikkarte. Die unterstützt nichmal VRam (also eigener Speicher + Virtueller Speicher im RAM abgezwackt) - die hat 128MB Ram und ist damit völlig ausreichend für Eve - theoretisch

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ich könnte...
« Antwort #32 am: 13. März 2009, 15:34:06 »
Sethju hat wohl recht, da hatte ich das falsch im Hinterkopf.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: Ich könnte...
« Antwort #33 am: 16. März 2009, 13:10:01 »
Ach BTW: mein EVE läuft inzwischen wieder stabil, aber klar, etwas langsamer. Ich habe einfach alle Treiberversionen die ich zu der GraKa fand nach und nach durchprobiert und habe dann eine gefunden mit der es klappt. Aber fragt mich nun nicht  mehr welche, die vorletzte im Delirium war es glaube ich  :uglydance1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ich könnte...
« Antwort #34 am: 16. März 2009, 14:16:12 »
Super! Dann kanns du ja morgen mitfliegen  :whistle1:

 

Benutzer Online

336 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal