+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: lol Trailer für RTS  (Gelesen 3393 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
lol Trailer für RTS
« am: 26. Februar 2009, 20:05:44 »
Zitat
Für das Echtzeitstrategiespiel Stormrise wurde heute ein neuer Trailer veröffentlicht. Die vielen Ingameszenen vermitteln einen ersten Eindruck von der Action und präsentieren einige der Features des Spiels.

Wirklich lustig ist aber erst die Sprecherin im Hintergrund, die vollkommenen Quatsch redet. Scheinbar fiehl der Marketingabteilung der Firma nichts interessantes am Spiel auf und so lobten sie selbst so elementare Dinge in den Himmel, wie die sichtbaren Schüsse und das die Umgebung in 3D (wow!) dargestellt wird. Auch wenn man kein Interesse am Spiel hat, so ist das völlig übertriebene Marketing-Gesülze einen Blick wert.
http://www.boldarblood.de/news/details520,Stormrise

ich hab ja schon viel marketinggesülze bei computerspielen gehört, aber das...  :bruhaha:
« Letzte Änderung: 26. Februar 2009, 20:20:23 von Baumstumpf »

Kars-T

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 512
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #1 am: 26. Februar 2009, 20:10:13 »
Wollte der neue Stumpf das spammen nicht lassen oder so?  :couto:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #2 am: 26. Februar 2009, 20:12:35 »
1. nein
2. das ist kein spammen
3. posten auch andere hier news zu games
4. nerv nicht

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #3 am: 26. Februar 2009, 20:17:12 »
Zitat
Für das Echtzeitstrategiespiel Stormrise wurde huete...

Soso, huete...

Lass doch wenigstens mal ne Rechtschreibprüfung drüberlaufen wenn Du schon weisst das es nicht Deine Stärke ist.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #4 am: 26. Februar 2009, 20:19:52 »
Zitat
Für das Echtzeitstrategiespiel Stormrise wurde huete...

Soso, huete...

Lass doch wenigstens mal ne Rechtschreibprüfung drüberlaufen wenn Du schon weisst das es nicht Deine Stärke ist.
ja, mache ich sowie du gelernt hast richtig zu quoten  :P

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #5 am: 27. Februar 2009, 04:49:01 »
Lass doch wenigstens mal eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen wenn du schon weißt, dass es nicht deine Stärke ist.
Ohne den Hirnstumpf in Schutz nehmen zu wollen, denn nichts läge mir ferner, hierbei fällt mir doch direkt so ein ganz alter Spruch mit einem Glashaus ein.  :P

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #6 am: 27. Februar 2009, 08:02:10 »
Wenn man jemand direkt anspricht (also ihn persönlich anschreibt) schreibt man Du, Deine, Dich usw. immer groß, so hab ich das zumindest in den Siebzigern in der Schule gelernt. Hat sich das geändert? Und ne ist ne Kurzform, ne. OK, "weißt" war ein Fehler, kann schon mal passieren.  :whistle1: Aber ich bin ja auch kein begnadeter Gamingportal Autor der Artikel verfasst die täglich von mehreren Millionen Menschen gelesen werden. Falls man so einen Job innehat sollte man den Artikel schon mal korrekturlesen bevor ihn die Massen an Lesern geradezu verschlingen.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #7 am: 27. Februar 2009, 08:12:41 »
Wenn man jemand direkt anspricht (also ihn persönlich anschreibt) schreibt man Du, Deine, Dich usw. immer groß, so hab ich das zumindest in den Siebzigern in der Schule gelernt.
ja, die siebziger sind lange her. zwischendurch gab es mal eine rechtschreibreform.

Und ne ist ne Kurzform, ne.
dann müsstest du es " 'ne " schreiben.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #8 am: 27. Februar 2009, 17:55:06 »
Wenn man jemand direkt anspricht (also ihn persönlich anschreibt) schreibt man Du, Deine, Dich usw. immer groß, so hab ich das zumindest in den Siebzigern in der Schule gelernt. Hat sich das geändert? Und ne ist ne Kurzform, ne. OK, "weißt" war ein Fehler, kann schon mal passieren.  :whistle1: Aber ich bin ja auch kein begnadeter Gamingportal Autor der Artikel verfasst die täglich von mehreren Millionen Menschen gelesen werden. Falls man so einen Job innehat sollte man den Artikel schon mal korrekturlesen bevor ihn die Massen an Lesern geradezu verschlingen.
"Du" schreibt man inzwischen wirklich klein. Und wenn man eine Kurzform verwendet dann ersetzt man den fehlenden Wortteil streng genommen durch ein Apostroph. Und das dürftest du neben Kiffen und freier Liebe auch in den 70ern so gelernt haben  :biggrin:

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #9 am: 27. Februar 2009, 18:06:53 »
1. nein -> leider
2. das ist kein spammen -> doch
3. posten auch andere hier news zu games -> aber gute
4. nerv nicht -> *hält einen Spiegel vor Baumstumpf*

Deren PR-Abteilung tut wenigstens was ... andere haben gar keine (Darkfall z.B.). Außerdem: es gibt keine schlechte PR ;) Aber vor allem hört sich das ganze "new LOS" nach "Dauer-Kameraschwenken" und "such nen Blickwinkel bei dem man was sieht" an .. *schauder* .. Und außerdem sind RTS auf Konsolen eh nix .. siehe Halo Wars.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

grave_digga

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.034
  • Text unter Bild
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #10 am: 27. Februar 2009, 19:17:26 »
Ich bin halt 'n alter Sack und schreib das so wie ichs gelernt habe. Also auch Delphin und Phantasie usw., die Reform war mal sowas fürn Arsch. Aber egal, Tipfehler passieren nunmal. Nur Stumpfi tut immer so Roxxormässig, da darf sowas aber dann nicht vorkommen. Bei mir schon, ich bin alt und senil.  :uralt:

@Topic: Nunja, irgendwas müssen die zu dem Titel ja schreiben. Die können ja nicht sagen es ist derselbe Scheiß wie immer aber kaufts trotzdem.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: lol Trailer für RTS
« Antwort #11 am: 05. März 2009, 11:33:57 »
Man darf Du groß oder klein schreiben ganz offiziell.

Btw. Stumpfi:

"fiehl"  :auslach:

 

Benutzer Online

26 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal