+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: SWG!  (Gelesen 14938 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #45 am: 15. Februar 2009, 08:27:47 »
ka ob die heute noch jemand kauft, aber damals bekam man 2-3 millionen für spezielle einrichtungs- und ausrüstungsgegenstände. die kann man sich über missionen besorgen, die man auf jedem char nur ein einziges mal machen darf. daher bezahlen die leute recht viel dafür. gibt zb einen kristall, der einen raum in einer bestimmten farbe erleuchtet und über eine andere storyline kann man bilder erhalten. bei darth vader erhält man zb besondere stormtrooper ausrüstungsgenstände und einen umhänger (zeichen der imperialen zugehörigkeit oder so), der auch viel geld bringt: www.boldarblood.de/swg1.jpg

ist eben nur die frage, ob du heutzutage auf den leeren servern noch käufer findest *g*

hab eben btw mal auf ebay geschaut und nichts gefunden. auch in gewissen onlineshops wird für swg kein geld mehr angeboten. ich glaub dass ist das eindeutigste zeichen dafür, das ein game tot ist: wenn die chinafarmer es meiden^^

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: SWG!
« Antwort #46 am: 15. Februar 2009, 12:19:28 »
Also die 30.000 Ressis kann ich mit ein paar Harvestern sehr schnell zusammenbekommen, da verschwende ich ganz sicher keinen Reward.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: SWG!
« Antwort #47 am: 16. Februar 2009, 17:05:42 »
Also die 30.000 Ressis kann ich mit ein paar Harvestern sehr schnell zusammenbekommen, da verschwende ich ganz sicher keinen Reward.
Es gibt aber auch Resis, wo das eben nicht so leicht geht. Z.B. 30.000 Einheiten Leder. Oder irgendein Asteoridenmetall. Die Dinger sind im Verkauf auf jedenfall nen batzen wert! :)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: SWG!
« Antwort #48 am: 16. Februar 2009, 20:05:16 »
Ich hab aus alten SWG Zeiten bestimmt noch 5k Leder die ich dir geben würde, leider ist mein account aber auch schon wieder deaktiviert.

Wenn sie ein neues MMORPG inhaltlich basierend auf dem Pre NGE machen würden, die Schwachpunkte beseitigen und es in eine hübsche Engine verpacken wäre ich wieder dabei, egal welches Setting.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #49 am: 16. September 2009, 15:30:39 »
/necro

Es gibt manchmal News, die mich im ersten Moment nicht wundern ("War so klar, das musste ja so kommen") und dann ist man doch verblüfft ("Häää?"):

http://www.massively.com/2009/09/15/star-wars-galaxies-to-shut-down-12-servers/

SWG schaltet jetzt (erst) 12 Server ab. Die schalten also mal ebenso soviel Server ab, wie z.B. Lotro (evtl) insgesamt hat. Ok, war ja zu erwarten, denn ich sah SWG schon seit laaaaanger Zeit als Zombie-Spiel im SOE-Portfolio an.

Aber ... es bleiben noch 13(!) Server nach der Abschaltung der 12 übrig. Für ein Zombie-Spiel eine stolze Zahl, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da pro Server mehr als 2 Leute rumhüpfen, die auf das nächste NGE-Wunder hoffen.

Verrückte MMO-Welt (bzw. SOE).

Snörtsch

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.770
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #50 am: 16. September 2009, 16:15:46 »
Ich würde mal sagen, es gibt noch genug Starwars fans die gerne Jedi spielen.
SWG ist doch noch das momentan einzige Starwars MMORPG. Die frage ist doch, wieviele Spieler spielen noch.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: SWG!
« Antwort #51 am: 16. September 2009, 16:29:41 »
Xfire Rank: #107 (down from #100 yesterday)
Highest: #8 on 2004-08-02
Xfire users playing per day: 321
Minutes played per day: 78,690

[Star Wars Galaxies: An Empire Divided]


Kulin

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 998
    • Profil anzeigen
    • Kulin's Blog
Re: SWG!
« Antwort #52 am: 16. September 2009, 17:17:44 »
Wie ich das vor einiger Zeit gezockt hab, waren da noch mehr als genug Leute unterwegs. In Mos Eisley hats nicht selten ausgesehen wie in Ironforge! :D

Ist durchaus alles andere als ein schlechtes Spiel. :)

Allerdings würde ich die Spielerzahlen nicht einfach über die Anzahl der Spieleserver miteinander vergleichen. Wenn ein Spiel seine zonen heftig instanziert, können auch 500.000 Spieler pro Server möglich sein, während die SWG Server vielleicht grad mal so groß sind wie ein BF2 Server! :P

 

Benutzer Online

485 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal