5. Spieler ist Itemgeil: Die Unterschiede zwischen "dicken" Items und Standardware sind längst nicht so markant wie in andere MMO's, wohl, um das Balancing nicht zu gefährden.Deswegen lohnt sich Itemhatz nur begrenzt. Die begrenzte Anzahl an Instanzen und 3 Tage Sperre tun ihr Übriges. Dafür teilweise recht knackiger Schwierigkeitsgrad.
das tolle Wardsystem werden bestimmte Items für Highlevelcontent vorausgesetzt[...] ein unnötiger Contentblocker.
mhmm naja ... ueber die komplett zufaellige verteilung der beutel in den keepraids ,dachte ich auch zuerst : bloedsinn.mittlerweile hat sich meine meinung nach einem langen ,durchgekaempften nachmittag geaendert.
Inzwischen scheint das ganze etwas abgewandelt worden zu sein
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.
Zitat von: Hurz am 04. Februar 2009, 16:09:24Inzwischen scheint das ganze etwas abgewandelt worden zu seinInwiefern?