+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BoB wurde aufgelöst  (Gelesen 66000 mal)

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #15 am: 05. Februar 2009, 11:07:37 »
Zitat von: E-on #14 Thread
Ally Portraits: Es wird die Ivy League, Atlas Alliance und BoB vorgestellt. Jeweils auf 2 Seiten

Zitat von: E-on #14 Thread
Wobei ichs teilweise echt amüsant fand das in der jeweils aktuellen Ausgabe Allianzen vorgestellt wurden, die manchmal bereits kurz zuvor das zeitliche gesegnet hatten.

Was lernen wir daraus? :evil3:
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #16 am: 05. Februar 2009, 11:11:18 »
Wenn es irgendwen anders getroffen hätte ... So.  :auslach: BoB. CYVOK* lässt grüßen.


(EVE_Geschichte: CYVOK war der Pilot der ersten Titanen, der je gekillt wurde. Und zwar von BoB durch Metagaming)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #17 am: 05. Februar 2009, 11:13:03 »
Wieviele Jumps braucht man ca um das Bob Ex-Gebiet zu durchqueren ?

Keine Ahnung, aber nun stimmt die Frage. ;)

@Carfesch: Guter Einwand gegen Moralapostel Baumstumpf ... :)


Zitat von: E-on #14 Thread
Ally Portraits: Es wird die Ivy League, Atlas Alliance und BoB vorgestellt. Jeweils auf 2 Seiten

Zitat von: E-on #14 Thread
Wobei ichs teilweise echt amüsant fand das in der jeweils aktuellen Ausgabe Allianzen vorgestellt wurden, die manchmal bereits kurz zuvor das zeitliche gesegnet hatten.

Was lernen wir daraus? :evil3:

Madden Curse bei EON?



Noch nen witziger Kommentar im Forum:

Zitat
- Who's ship is this?
- It's a Titan baby.
- Who's Titan is this?
- BoB's.
- Who's BoB?
- BoB's dead baby! BoB's dead!
« Letzte Änderung: 05. Februar 2009, 11:36:50 von Hurz »
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #18 am: 05. Februar 2009, 13:41:46 »
Ist -A- auch mal unbeabsichtigt passiert. Allerdings waren die da nicht im vollen Krieg und haben sich recht flott erholt.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #19 am: 05. Februar 2009, 13:44:27 »
Keine Crynojammer, keine Jumpbridges... sobald die Sov fällt.

Die wichtigstens Vorteile der Verteidiger sind weg und die Angreifer haben die Möglichkeit sich die Ziele rauszupicken wie sie lustig sind. Die ganze Infrastruktur ist angreifbar und eine Capfleet kann dort MAX Damage anrichten.

In der Theorie ja, aber der große Krieg ist vorbei und ich sehe niemanden der in die Bresche schlagen würde. Oder gibt es derzeit jemanden?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #20 am: 05. Februar 2009, 14:09:16 »
seh ich das falsch, oder brauchen die im Optimalfall mindestens 5 Wochen um Sov 3 für Cyno Jammer und Jumppoartals zu bekommen? Eine Woche für Sov1, weitere zwei Wochen für Sov2, und nochmal zwei Wochen für Sov3. - Denke, in der Zeit kann sich einiges formieren...

Zitat
Wie bereits beschrieben besitzt die Souveränität mehrere Stufen, und für jede Stufe müssen weitere Vorraussetzungen werden:

    * Territorium (Sovereignity Level 1)
      Ein einzelner aktiver Kontrollturm, eingestellt um Souveränität zu beanspruchen. Dieser muss für 7 Tage aktiv sein, dann sollte die Souveränität in der folgenden Downtime erworben werden
    * Protektorat (Sovereignity Level 2)
      Territorium-Level ungestört für vierzehn Tage gehalten
    * Provinz (Sovereignity Level 3)
      Protektorat-Level ungestört für vierzehn Tage gehalten

Quelle: http://support.eve-online.com/Pages/KB/Article.aspx?id=468

Ggf. können die einige Jumpbridges durch Titans "ersetzen" (oder können auch Moms nen Jump Portal Generator fitten?), aber wirklich helfen wird es auch nicht...

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #21 am: 05. Februar 2009, 14:35:00 »

Espoir

  • Gast
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #22 am: 05. Februar 2009, 15:30:59 »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #23 am: 05. Februar 2009, 16:24:39 »

                                                   :Austria:
                      

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #24 am: 05. Februar 2009, 16:36:20 »
Na ja eigentlich ist es schon etwas traurig wenn eine derartig große Allianz durch einen einzelnen Verräter zugrunde geht, denen hätte ich zumindest ein etwas epischeres Ende gewünscht. Aber großartig Verwerflich finde ich die Aktion auch nicht. Man sollte halt schon schauen wem man Zugriff auf Konten gibt die derartig Überlebendswichtig sind.

BTW: Über was für einen Betrag sprechen wir eigentlich und wieso konnten die 3k Piloten den nicht kurzfristig ersetzen? Oder haben die das gar nicht gemerkt?

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #25 am: 05. Februar 2009, 16:49:40 »
BTW: Über was für einen Betrag sprechen wir eigentlich und wieso konnten die 3k Piloten den nicht kurzfristig ersetzen? Oder haben die das gar nicht gemerkt?
Wenn die das Konto z.B. ne Minute vorher leergeräumt haben (ka, ob man das so genau timen kann) wird es in jedemfall sehr knapp, selbst wenn es bemerkt wir... Und ka - 14 Corps, die ne Allymitgliedschaft bezahlen... ka, was das kostet, aber ich schätze mal, dass das ggf. sogar nen einzelner Char retten könnte... schätze daher, dass es ne Kombination aus Timing und Rechten war....

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #26 am: 05. Februar 2009, 16:51:29 »
Na ja eigentlich ist es schon etwas traurig wenn eine derartig große Allianz durch einen einzelnen Verräter zugrunde geht,
Also ich muss schonn sagen,ich glaub viele überschätzen die auswirkungen da doch ein bischen.
Vom ende von bob ist ja mal noch nicht die rede.
Klar ham sie viel verloren und die nächste zeit mag etwas schwierig sein,aber ich ich persönlich glaub das in ein paar monaten alles wieder beim alten ist,nur mit anderem namen.

                                                   :Austria:
                      

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #27 am: 05. Februar 2009, 16:52:11 »
Na ja eigentlich ist es schon etwas traurig wenn eine derartig große Allianz durch einen einzelnen Verräter zugrunde geht, denen hätte ich zumindest ein etwas epischeres Ende gewünscht. Aber großartig Verwerflich finde ich die Aktion auch nicht. Man sollte halt schon schauen wem man Zugriff auf Konten gibt die derartig Überlebendswichtig sind.

BTW: Über was für einen Betrag sprechen wir eigentlich und wieso konnten die 3k Piloten den nicht kurzfristig ersetzen? Oder haben die das gar nicht gemerkt?

Es lag nicht am Geld.

Die Goons haben nur genau das gleiche gemacht was BoB eine Woche vorher gemacht hatte. Nur der Spy, den BoB bei den Goons hatte, wurde dafür verbraten in einen System die Sov zu resetten.
Die Goons haben ihren Mann dafür genutzt die Executor-Corp von BoB aufzulösen. Und ohne Executor keine Ally und ohne Ally keine Sov.
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Axxaran

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 994
    • Profil anzeigen
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #28 am: 05. Februar 2009, 18:20:03 »
Ich bin entsetzt, verzückt und echt erstaunt. Grass !

Auch wen das Spiel ja hauptsächlich auf "pew-pew" zum Machtgewinn baut, finde ich es nicht so schlecht, dass das Menschliche durchkommt und das Spiel so beinflussen kann. Klasse Aktion, egal wen es traf.

Bin echt gespannt wie es weitergeht, ob CCP eingreift, ob BOB seinen Namen wieder bekommt, ob die Anti-BoBs nun einfallen usw...  :Zidahya:

Das gibt dem Spiel schon eine gewisse Wendung aber wohl auch ne Chance für Neues.

Hmm, ob ich mich nun doch mal nach Delve zum Gasminern reinwagen sollte...  :shutup:

Edith: diese Map werde ich mir verwahren:  http://dl.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png

Espoir

  • Gast
Re: BoB wurde aufgelößt
« Antwort #29 am: 05. Februar 2009, 18:24:25 »
Edith: diese Map werde ich mir verwahren:  http://dl.eve-files.com/media/corp/Verite/influence.png

Hehe wollte das auch reinlinken. Nur war vor ner Stunde noch alles Blau da unten ;)

Hab mittlerweile 30 maps über das letzte Jahr gesammelt. Werd mal nen Video draus machen denk ich.

 

Benutzer Online

378 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal