Und wenn die 0,5 % ololol roxxor Schicht mangels Herausforderung aus wow abzieht ist das auch kein Verlust für die Masse der Spieler.
Ja, aber wann die Phasen kommen usw. ist wiederum festgelegt und vorhersehbar. Was wirklich schwer wäre, wenn der Boss ein Set von Fähigkeiten hat (sagen wir 30) und davon jeweils (unabhängig von einander) 5 davon einsetzt. Jedes mal anders und in anderer Kombination. Das wäre eine Herausforderung.
Zitat von: Rom am 29. Januar 2009, 09:43:18Und wenn die 0,5 % ololol roxxor Schicht mangels Herausforderung aus wow abzieht ist das auch kein Verlust für die Masse der Spieler.Gerade die 0,5% jammern seit gestern wieder dass Sapphiron scheinbar gebufft wurde und die Raids reihenweise zerlegt hat. :biggrin:
In der Folge heult ein Teil, dass er mit einem guten Teil der Mounts ja gar nix anfangen kann, also wird eine der grundsätzlichsten "RP-Entscheidungen" von damals, nämlich das beispielsweise Tauren einfach zu schwer für nen Rapor sind, über den Haufen geworfen...
Eh Saphiron, vorletzter Boss in Naxx und so und den tankt Loki bei uns (Kriegerin)... Und einfach mal auf dem Server vorbei schauen Itchy...
die entstehenden probleme (instanzen-überfüllung) zeigen zum einen, dass es funktioniert, zum anderen, dass auch blizzards designer nicht alles vorhersehen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran
Was findet ihr denn alle an den Achievements so schlimm?
Das Blizzards B-Team immer noch deutlich erfolgreicher arbeitet als jeder andere MMO-Entwickler zeugt eigentlich nur noch mehr von der Inkompetenz der Konkurrenz.