+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Warteschlange für Instanzen?  (Gelesen 23216 mal)

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #45 am: 29. Januar 2009, 09:43:18 »
da könnt ihr maulen was ihr wollt, ich finde es nicht schlecht so wie es ist. Ich habe keinen bock darauf stundenlang zu whipen, bloß weil ein einzigster spieler durch nen Telefonanruf abgelenkt war oder irgendein big supprise passiert. Auch crap resi gear farmen wurde eingedämmt was ich begrüße. Wenn ihr Qualen wollt, da gibts gewisse Etablissement für wo Damen in Leder am Eingang warten :D Und wenn die 0,5 % ololol roxxor Schicht mangels Herausforderung aus wow abzieht ist das auch kein Verlust für die Masse der Spieler.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #46 am: 29. Januar 2009, 10:13:29 »
Und wenn die 0,5 % ololol roxxor Schicht mangels Herausforderung aus wow abzieht ist das auch kein Verlust für die Masse der Spieler.

Gerade die 0,5% jammern seit gestern wieder dass Sapphiron scheinbar gebufft wurde und die Raids reihenweise zerlegt hat.  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #47 am: 29. Januar 2009, 11:34:41 »
Ja, aber wann die Phasen kommen usw. ist wiederum festgelegt und vorhersehbar. Was wirklich schwer wäre, wenn der Boss ein Set von Fähigkeiten hat (sagen wir 30) und davon jeweils (unabhängig von einander) 5 davon einsetzt. Jedes mal anders und in anderer Kombination. Das wäre eine Herausforderung.

War ja bei der ersten Phase von Nefarian so und AFAIR auch bei Chroma davor? Da gab es dann nach dem 1st Kill auch das geheule auf dem Server "Ja wir hatten halt 3x in Folge Pech, nur weil Ihr so Luck hattet, sagt das gar nix bla bla". Was mich aber tatsächlich mittlerweile mehr als alles andere ankotzt, sind diese Achievements. Zuerst sollst Du Dir tausend Fraktionen auf Ehrfürchtig grinden (Timesink), damit Du beim 100. Mount Deinen Dragonhawk kriegst.

In der Folge heult ein Teil, dass er mit einem guten Teil der Mounts ja gar nix anfangen kann, also wird eine der grundsätzlichsten "RP-Entscheidungen" von damals, nämlich das beispielsweise Tauren einfach zu schwer für nen Rapor sind, über den Haufen geworfen...

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #48 am: 29. Januar 2009, 12:39:25 »
Und wenn die 0,5 % ololol roxxor Schicht mangels Herausforderung aus wow abzieht ist das auch kein Verlust für die Masse der Spieler.

Gerade die 0,5% jammern seit gestern wieder dass Sapphiron scheinbar gebufft wurde und die Raids reihenweise zerlegt hat.  :biggrin:

Der wurd nichtnur scheinbar gebufft, der ist bei drei Drachen deutlich schwerer geworden.
Dummerweise so schwer dass man ihn inzwischen nurnoch von Druiden oder Todesrittern tanken lassen kann weil sein verstärkter Feueratem jetzt länger anhällt (So lang einer der beiden letzten beiden Drachen noch lebt, vorher musste man Drache 2 nur schnell wegmachen und konnte die Zeit mit Extras wie Schildwall, Painsuppression oder Guardian Spirit in Reihe überbrücken wenn der Schaden stimmte, was auch immer ne sehr enge Sache war) und Paladine und Krieger dem einfach nichts entgegen zu stetzen haben.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #49 am: 29. Januar 2009, 12:45:07 »
Eh Saphiron, vorletzter Boss in Naxx und so und den tankt Loki bei uns (Kriegerin)... :bunnysplat:

Und einfach mal auf dem Server vorbei schauen Itchy...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #50 am: 29. Januar 2009, 13:30:16 »
Was findet ihr denn alle an den Achievements so schlimm? Das ist doch ein netter Zeitvertreib und für uns wenigen die noch nicht 10 von 12 Charakterslots mit 80ern belegt haben auch immer wieder ne nette Überraschung wenn so ein Ding aufploppt. Außerdem sind sie völlig nebensächtlich und stören denjenigen der sie partout nicht will auch in keinster Weise.

Zitat
In der Folge heult ein Teil, dass er mit einem guten Teil der Mounts ja gar nix anfangen kann, also wird eine der grundsätzlichsten "RP-Entscheidungen" von damals, nämlich das beispielsweise Tauren einfach zu schwer für nen Rapor sind, über den Haufen geworfen...

Ja Schade, schade das sich Blizz da so dem Druck der Massen gibt, aber wie gesagt prophezeihe ich das hier das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Wofür diese 3 dutzend Mounts die jeder Spieler hat letzlich gut sein soll kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Gerde weil die Trennung zwischen den einzelnen Welten (Classic, BC, WotLK) so dermaßen strikt ist, macht es kaum Sinn überall die gleichen Belohnungen wieder anzubieten.

Die sollten sich lieber Gedanken machen wie sie die Welt etwas weniger Linear gestalten könnten.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #51 am: 29. Januar 2009, 13:46:25 »
wow weiterzuentwickeln dürfte ganz allgemein ein alptraum sein. du hast eine riesige kundschaft, die du nicht verärgern willst, und eine sehr umfangreiches spiel, dass du nicht aus der balance werfen willst und in dem es vermutlich ziemlich schwierig sein dürfte, eben mal neue, spielrelevante features zu installieren.
ich erwarte diesbezüglich so rein gar nicht von blizz und zocke einfach so lange, wie ich spass dabei habe.
die achievements sind so nett wie in der mehrzahl sinnlos. aber sie geben den spielern neue ziele und damit motivation zum spielen. ich hab beim durchstöbern für mich beschlossen, dass mir diese art des grinds nicht liegt, aber das mag komplett anders aussehen, wenn man den restlichen content schon durchhat. schön dabei ist, dass die spieler nur ins achievement-buch schauen brauchen, wenn sie wissen wollen, ob sie wow durchgezockt haben oder es noch sachen gibt, die sie evtl gar nicht kennen. die entstehenden probleme (instanzen-überfüllung) zeigen zum einen, dass es funktioniert, zum anderen, dass auch blizzards designer nicht alles vorhersehen.

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #52 am: 29. Januar 2009, 14:47:02 »
Eh Saphiron, vorletzter Boss in Naxx und so und den tankt Loki bei uns (Kriegerin)... :bunnysplat:

Und einfach mal auf dem Server vorbei schauen Itchy...

Hab mich mit den Namen vertauscht mein natürlich Sartharion...
Dass diese Scheißdrachen auch immer so ähnlich heißen müssen

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #53 am: 29. Januar 2009, 15:24:32 »
die entstehenden probleme (instanzen-überfüllung) zeigen zum einen, dass es funktioniert, zum anderen, dass auch blizzards designer nicht alles vorhersehen.

WoW wird doch gerade von Blizzards B-Team weiterentwickelt während das A-Team am nächsten, noch nicht angekündigten MMO arbeitet - World of StarCraft munkeln alle. Anders kann ich mir so Dinge wie Ghostcrawler oder komische Hotfix-Nerfs wie in letzter Zeit nicht erklären, vor allem weil 3.0.8 wochenlang auf dem PTR war.

Das Blizzards B-Team immer noch deutlich erfolgreicher arbeitet als jeder andere MMO-Entwickler zeugt eigentlich nur noch mehr von der Inkompetenz der Konkurrenz.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #54 am: 29. Januar 2009, 18:35:36 »
Was findet ihr denn alle an den Achievements so schlimm?
Check ich auch nicht - ich mag die. Entweder macht man's zum Zeitvertreib oder weil man irgend 'nen Titel cool findet oder man erhöht den Schwierigkeitsgrad einiger Encounter... Ich find's lustig.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #55 am: 29. Januar 2009, 23:07:33 »
Das Blizzards B-Team immer noch deutlich erfolgreicher arbeitet als jeder andere MMO-Entwickler zeugt eigentlich nur noch mehr von der Inkompetenz der Konkurrenz.

Yep, aber die haben halt auch einen großen Vorsprung und übernahmen ein recht passables Produkt. Die kritische Masse an Spielern ist ja längst erreicht und das "schwarze Loch" WoW verlässt man nach gewisser Spielzeit und Einbindung in eine Gilde schwerer als jedes andere MMO. Daher kann das (dennoch wohl besser als die Konkurrenz arbeitende) B-Team sich einiges mehr an Fehlern erlauben.

Btw. B-Team ... Sind die neuen T8-Sets mal hässlich geworden. Total langweilig, ähnlich und uninspiriert ... da war wohl auch ein Grafik-B-Team am Werk.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #56 am: 30. Januar 2009, 01:27:18 »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #57 am: 30. Januar 2009, 06:49:11 »
Nur weil die sich mal um ein einheitliches Design bemüht haben stinken die? Ich find das gut. Die Northrend Schmiede scheinen nicht so aus sehr auf Bunt zu stehen, na und?

Aber mal ganz ehrlich... wenn das Warlock Set nicht von den Tzeentch Hexern inspiriert wurde... dann weiss ich auch nicht. *g*

Rom

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.745
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #58 am: 30. Januar 2009, 08:28:24 »
häää... ich kriech doch gar net mit wie ich aussehe, muss doch immer auf meine fetten damagezahlen schauen...  :sabber:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Warteschlange für Instanzen?
« Antwort #59 am: 30. Januar 2009, 09:51:15 »
hab mir das jetzt zum ersten Mal angesehen - also mir gefallen die eigtl. auch. "langweilig" heißt bei mir "nicht ausgeflippt". Da hab ich lieber sowas, als z.B. dieses alte lila-T2 vom Jäger. Sind halt etwas dezentere Farben, aber ich find's gut.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

 

Benutzer Online

364 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal