+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: USB Stick mit TV  (Gelesen 12212 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: USB Stick mit TV
« Antwort #45 am: 15. Januar 2009, 15:05:01 »
mal ne kleine rückmeldung...

den tv hab ich mir vor eine woche zugelegt (ist doch nur ein 46" geworden, hab keinen guten 50" gefunden) und gestern traf dann endlich der mediaplayer ein. ist ein toller tip gewesen! das teil spielt ohne murren alle filme ab, toller sound, tolles bild. zb ne serie in 720p hd-ready quallität sah richtig top aus. einfach usb stick rein, film anwählen und los gehts. klasse! danke nochmal für die hilfe  :biggrin:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: USB Stick mit TV
« Antwort #46 am: 18. Januar 2009, 19:07:41 »
Da du ihn nu hast, welche Dateisysteme frisst der Player ?

FAT32 ist bei Dateigrößen die bluray-rips erreichen extrem problematisch  :biggrin:

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: USB Stick mit TV
« Antwort #47 am: 18. Januar 2009, 19:40:39 »
der frisst alles ausser rm und flv oder so und andere extrem exotischen formaten. selbst mkv spielt er ohne probleme. hab bis jetzt noch keine datei gehabt, die er nicht spielen konnte.

und vom kompfort her is alles vorhanden. der speichert die stelle ab, an der man einen film aufhört zu schauen und fragt dann beim nächsten abspielen nach, ob man an der stelle oder vom anfang weiterschauen möchte. wenn ein film geteilt ist, spielt er selbständig automatisch beim nächsten teil weiter (unterbrechung ca 1 sekunde), untertitelfunktion gibt es auch und vieles mehr.

bin absolut zufrieden mit dem teil. das einzige was etwas stört, ist das der usb stick nach dem ausschalten immer noch mit strom versorgt wird und man ihn deshalb entfernen muß. aber da sehe ich mal drüber hinweg^^

und wegen blueray: einfach per usb kabel eine ntfs festplatte anschließen ;)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: USB Stick mit TV
« Antwort #48 am: 18. Januar 2009, 20:17:42 »
Im 4. Absatz hat er die Frage dann beantwortet, das Teil kann NTFS  :biggrin:

(Man kann auch USB stick mit NTFS formatieren was theoretisch nicht optimal für das Flashmedium ist aber bei nem Stick für 10 Euro ist mir das Mumpe ob der 3 oder 6 Jahre hält)

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: USB Stick mit TV
« Antwort #49 am: 18. Januar 2009, 20:22:37 »
Da du ihn nu hast, welche Dateisysteme frisst der Player ?

FAT32 ist bei Dateigrößen die bluray-rips erreichen extrem problematisch  :biggrin:
RTFM:
Zitat von: wd-website
Unterstützte Formate externer Laufwerke:
FAT32, NTFS, HFS+ (kein Journaling)

..das Ding ist echt interessant, schaut so aus, als dass ich damit also an meine TimeCapsule anstecken könnte und die Filme vom WD-MEdiastreamer abspielen lassen kann..

 

Benutzer Online

578 Gäste, 1 Mitglied
labersuelz
Powered by EzPortal